PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist halt trotzdem nur ein 20 Dollar-Game, das genauso wie Rocket League irgendwann hauptsächlich von MTX leben wird und die Playerbase auf der PS4 hilft da.
Auf der Basis kann man jeden Deal dieser Art hinterfragen (Gamepass *hust* )....ich habe so eine Ahnung warum das hier in diesem Fall passiert.

Weil es sich beim Gamepass bei Third Party Titeln selten um Titel handelt, die zum Release im Gamepass landen?
 
Häh? Microsoft hat 2020 von den drei Konsolen-Produzenten die wenigsten Spiele gebracht, du olle Dramaqueen. xD
Wasteland Remastered, Ori2, Bleeding Edge, Gears Tacics, Minecraft Dungeons, Bards Tale RPG Remaster, Grounded, Flightsim, Battletoads. Halo Ports auf dem PC, dazu kommen jetzt diese Woche Tell me Why und Wasteland 3 ( Publisher Deep Silver).

Nintendo: Gehirnjogging, Tokyo Mirrage Sessions Remaster, Pokemon Mystery Dungeon Remake, Animal Crossing, Xenoblade DE, Clubhouse Games, Paper Mario, Good Job! und Jump Rope Challenge.

Sony: Dreams, Got, MLB 20, Predator Hunting Grounds , Last of us 2, Patapon 2 Remaster, Iron Man VR, Nioh 2 (Publisher im Westen) .

Wo MS die wenigsten Spiele gebracht hat, musst du mir mal erklären ?! Dieses Jahr kann MS von der Spieleanzahl doch locker mit der Konkurrenz mithalten.
 
Das ist wofür Sony bekannt ist und das ist nicht mein Cup of Tea :heul:

Aber der von anderen, deswegen solltest deine Kritik vielleicht nicht immer generalisieren wie zuletzt ("viele denken so", "liest man überall").
Für deinen Cup of Tea gibt es 3000 Alternativen. Für das was Sony macht kaum noch welche. Fast gar nix ist mehr übrig jetzt wo selbst Arkane Coop-Shooter macht, CD auf den GaaS-Zug aufspringt und man kaum weiß was Eidos Montreal nach Shadow of the Tomb Raider passiert (Deus Ex...sieht bissl schlecht aus und das ist sehr bitter für mich).....

Also bitte von dieser Stärke nicht abweichen. Macht nämlich kaum einer, während mit dem was du forderst der Markt bis zum Erbrechen voll ist. Egal ob Indies oder AAA 3rds - jeder sucht die nächste seichte Spaßkanone, die uns stundenlang an den Bildschirm kleben lassen soll. Es braucht nicht mehr. Es wird in der Hinsicht sowieso in naher Zukunft mal wieder einiges floppen wie bei der Hero Shooter und Moba - Nummer.

Weil es sich beim Gamepass bei Third Party Titeln selten um Titel handelt, die zum Release im Gamepass landen?

Komischer Einwand, weil es beim Gamepass dennoch häufiger passiert als bei PS+? Wo ist da der Punkt? Unlogisch.
 
Wasteland Remastered, Ori2, Bleeding Edge, Gears Tacics, Minecraft Dungeons, Bards Tale RPG Remaster, Grounded, Flightsim, Battletoads. Halo Ports auf dem PC, dazu kommen jetzt diese Woche Tell me Why und Wasteland 3 ( Publisher Deep Silver).

Nintendo: Gehirnjogging, Tokyo Mirrage Sessions Remaster, Pokemon Mystery Dungeon Remake, Animal Crossing, Xenoblade DE, Clubhouse Games, Paper Mario, Good Job! und Jump Rope Challenge.

Sony: Dreams, Got, MLB 20, Predator Hunting Grounds , Last of us 2, Patapon 2 Remaster, Iron Man VR, Nioh 2 (Publisher im Westen) .

Wo MS die wenigsten Spiele gebracht hat, musst du mir mal erklären ?! Dieses Jahr kann MS von der Spieleanzahl doch locker mit der Konkurrenz mithalten.

Liest du denn einfach nur die Anzahl der Titel, oder schaust du dir auch an, was für ein Wert dahintersteckt?
 
Reicht momentan leider nur für einen eigenständigen Action-Adventure DLC.
Black Spoderman to the Rescue :lol:

sS_3GIJd_400x400.jpeg
 
Da wäre ich wegen der Remasterstation 4 ganz ruhig

Nur das Nintendo last gen Ports als systemseller nutzt wärend Sony wirklich auch neue triple a titel auf den markt wirft. Nach Mario Odyssey kahm ja ein port nach dem anderen. Der nöchste grosse titel ist breath of the wild 2 und ist auch nur ne weiterführung
 
Wasteland Remastered, Ori2, Bleeding Edge, Gears Tacics, Minecraft Dungeons, Bards Tale RPG Remaster, Grounded, Flightsim, Battletoads. Halo Ports auf dem PC, dazu kommen jetzt diese Woche Tell me Why und Wasteland 3 ( Publisher Deep Silver).
Ein großer Teil davon kam nur für den PC. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Halo Ports... da es die schon lange für Konsole gibt und Flight Sim, werden 2020 aus der Liste die einzigen PC-Veröffentlichungen bleiben. Gears Tactics erscheint diesen Herbst für Konsole.
Ich rede von Spielen, die schon erschienen sind. Wie das nächste Halbjahr aussieht, verrät uns ja gerade niemand wirklich. :ugly:

Es geht übrigens um diese Aussage
#Dankemicrosoft, dass du Gamer nicht im Stich lässt 2020, wie gewissen andere Firmen, die dir sogar mit voller Wucht, gegen das Maul hauen!
und die ist angesichts dieser Liste einfach Quatsch.
 
Ich rede von Spielen, die schon erschienen sind. Wie das nächste Halbjahr aussieht, verrät uns ja gerade niemand wirklich. :ugly:

Und dann nimmst Du aus der Liste eben Halo (schon erschienen für Konsole), Flight Sim (nur PC) und Gears Tactics (erst ab Herbst für Xbox) raus.

Ist trotzdem nicht der Großteil der nur für PC kam.
 
Liest du denn einfach nur die Anzahl der Titel, oder schaust du dir auch an, was für ein Wert dahintersteckt?
Ist dir der Wert von Gehirnjogging und 51 Worldwide Games nicht hoch genug? :blushed:

Xbox One Besitzer müssen momentan leider auf Gears Tactics verzichten. Jetzt bekommt der PC sogar schon zeitexklusive Games. Ich finde es ziemlich frech von M$, dass sie sich selbst Geldkoffer zustecken und die Spieler darunter leiden müssen. :mad:
 
Ein verhasstes Indie Game, ist dass meist gedownloadete PSN-Spiel xD

Aber ich sach mal: Glückwunsch!
Die spielen lieber Indies als Last Of US 2 oder andere Sony exklusive Games xD Das wird Sony als Signal dienen in Zukunft mehr Indies zu entwickeln und weniger AAA exclusiv Titel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom