PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich hat man sicher bissl Geld gelassen, aber auch MS richtet sich da an den Erwartungen und Wasteland wird kein Monsterbudget bekommen - das meinte ich. Der Fokus liegt da sicherlich an der neuen AAA WRPG-IP von InXile...die arbeiten ja bereits an einem Game und das bekommt dann wohl wirklich ein entsprechendes Budget und soll ja auch sehr ambitioniert sein.

Siehe den Post über dir. Wasteland 3 ist wohl sein sehr gutes Spiel geworden. Das ist wichtig. Und es zeigt das Microsoft so einige sehr fähige Studios hat.

Was denkst du eigentlich was du machst? Jedes mal wenn du schlumpfhausen erwähnst oder sony mit einem virus oder einer schlampe vergleichst willst du ganz offensichtlich leute provozieren. Und wenn dann jemand antwortet und du dich minimal angegriffen fühlst geht das große heuli heuli los. Also mach mal nicht so scheinheilig und reflektiere mal deine eigenen Posts.
Wieso provoziert es dich wenn ein Firmenbranding schlecht wegkommt? Da empfehle ich dir eine kleine Selbstreflexion. :goodwork:
Ich meine, kritisiere ruhig mein Microsoft equipment, Kritik wird man sicher schnell aufgabeln können. Ich kann dir zB. verraten dass mein Microsoft Surface Tablet damals mehr gekostet und weniger Spieleperformance leistet als eine Switch.
Dann sehen wir 'mal ob ich da genauso die Fassung verliere und auf Argumente pfeife wie das was man zuvor an Beleidigungen lesen konnte. :goodwork:

und übrigens, Schlümpfe sind absolut süß, tolerant und weltoffen. Ich Weiß du versuchst das abwertend zu verwenden, Aber eigentlich ist es doch ehrfürchtig und respektvoll gemeint, oder? ?
Azrael ist süßer als jeder Schlumpf. :miau:

der rest deines textes war leider nicht sinnvoller. aber macht wohl keinen sinn, da jetzt auf reflexion zu hoffen.
Doch war er aber du hättest ja mit Argumenten darauf eingehen können, hast dich jedoch für Anprangerung entschieden indem du diese aus dem Quote löscht. ?‍♂️

Wie gesagt: ich bezog mich auf das Budget. Wasteland ist halt einfach auch unter MS nicht AAA. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Es ist ein sehr gutes Spiel. Und ab wann ein Spiel AAA ist , ist doch auch nicht so genau definiert, oder?
Ist doch auch zweitrangig. Vor allem in dem Genre.

Es ist ein sehr gutes Spiel. Und ab wann ein Spiel AAA ist , ist doch auch nicht so genau definiert, oder?
Ist doch auch zweitrangig. Vor allem in dem Genre.

icht klar, aber Wasteland ist nicht AAA. Davon kann man sehr sicher ausgehen. Ich wollte ja wirklich nur sagen, dass MS nicht InXile kauft und dann geht direkt der massive Geldkoffer auf. Auch bei MS haben die unterschiedlichen Games natürlich unterschiedliche Budgets.....und man kann sich sicher sein, dass das AAA-Projekt (das ja nicht umsonst extra so genannt wird) von InXile ein deutlich höheres Budget bekommt als Wasteland. Genauso wie Avowed ein höheres Budget als Outer Worlds haben wird.

icht klar, aber Wasteland ist nicht AAA. Davon kann man sehr sicher ausgehen. Ich wollte ja wirklich nur sagen, dass MS nicht InXile kauft und dann geht direkt der massive Geldkoffer auf. Auch bei MS haben die unterschiedlichen Games natürlich unterschiedliche Budgets.....und man kann sich sicher sein, dass das AAA-Projekt (das ja nicht umsonst extra so genannt wird) von InXile ein deutlich höheres Budget bekommt als Wasteland. Genauso wie Avowed ein höheres Budget als Outer Worlds haben wird.

Das bestreite ich auch nicht. Das wird bei jedem Publisher so sein. Ich schrieb ja auch nur das Microsoft mit Ressourcen die Entwicklung unterstützt hat.

Wieso provoziert es dich wenn ein Firmenbranding schlecht wegkommt? Da empfehle ich dir eine kleine Selbstreflexion. :goodwork:
Ich meine, kritisiere ruhig mein Microsoft equipment, Kritik wird man sicher schnell aufgabeln können. Ich kann dir zB. verraten dass mein Microsoft Surface Tablet damals mehr gekostet und weniger Spieleperformance leistet als eine Switch.
Dann sehen wir 'mal ob ich da genauso die Fassung verliere und auf Argumente pfeife wie das was man zuvor an Beleidigungen lesen konnte. :goodwork:

Ich habe nicht geschrieben, dass es mich provoziert hat, sondern dass du damit bewusst provozieren willst. Also pass bitte etwas besser auf.

mir ist zwar keine Beleidigung aufgefallen (kann ich auch übersehen haben), aber so empfindlich und bigott wie du bist bezweifle ich mal, dass es überhaupt eine Beleidigung gab.

Nintendo

FarawayDownrightHornet-size_restricted.gif

Morgen wird Season 2 gezeigt. Ich denke, das wird auch ein erstes Mal zeigen, wie viele Maps da regelmäßig neu dazukommen. Und damit wird sich auch zeigen, ob es langfristig Erfolg haben kann. Die Basis ist geschaffen, nun müssen sie einfach regelmäßig liefern.

@Microsoft: Was nun AAA ist und was nicht ist doch völlig egal. Sicher ist nur, bei MS kommen derzeit doch einige Titel am Start hat, die Leute zum Gamepass treiben. Der Flugsimulator kam gut an, Wastelands scheint gut anzukommen, in Kürze kommen noch Grounded und Tell me Why und schließlich auch noch The Medium. Ob das nun alles gut wird... keine Ahnung.

wurde fall guys nicht sogar im rahmen einer state of play erstmalig präsentiert? oder irre ich mich da?

Zumindest kam ich so auf das Game.
Ist ja auch nicht der erste Erfolg dieser Art...man erinnere sich an Rocket League.
Sony hat allgemein imo ein ganz gutes Händchen für kleine Games...die enge Verbindung zu Housemarque und Arrowhead spricht für sich und Resogun, Nex Machina und Helldivers gehören imo zu den besten "Indie"-Games dieser Gen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom