PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wurde fall guys nicht sogar im rahmen einer state of play erstmalig präsentiert? oder irre ich mich da?

Es wurde auf der E3 2019 erstmals gezeigt. Danach haben sie irgendwann einen Zeit-Exklusivvertrag mit Sony abgeschlossen. Keine Ahnung, ob sich das für die Entwickler gelohnt hat, wenn man bedenkt, wir gut sich das Game letztendlich verkauft hat.

Es wurde auf der E3 2019 erstmals gezeigt. Danach haben sie irgendwann einen Zeit-Exklusivvertrag mit Sony abgeschlossen. Keine Ahnung, ob sich das für die Entwickler gelohnt hat, wenn man bedenkt, wir gut sich das Game letztendlich verkauft hat.

Klar hat es das. Das Game wäre sowieso ein Kandidat für f2p ubd was denkst du wie die Playsiegamer reincashen.

na das war ja mal wieder ne 10 / 10 direct :lol: unsere pikas sind ja ganz rot äh gelb vor wut.

Bei den ganzen schlechten State of Plays von Sony haben die Schlümpfe nicht wirklich ein recht darauf sich über Directs lustig zu machen :nix:

Gestern sagst du noch, dass du Sonys Lineup eigentlich gar nicht genau kennst und heute forderst du andere Spiele...? ?

Huch? Natürlich bietet Sony auch andere Spiele als Action Adventure, aber die sind meiner Meinung nach häufig nicht gut. Die Spiele mit den höchsten Bewertungen und mit dem höchsten Budget von Sony sind häufig sehr ähnlich und das langweiligt mich persönlich

Klar hat es das. Das Game wäre sowieso ein Kandidat für f2p ubd was denkst du wie die Playsiegamer reincashen.

Das Game hat innert kürzester Zeit die Million gepackt auf Steam, Nach 4 Tagen lag es irgendwo bei 2 Millionen und mittlerweile deutlich mehr. Und ich weiß nicht, wie viel Geld Sony da hat springen lassen, um es über PS+ anzubieten.

Im Vergleich zu Nintendo und Sony war es deutlich weniger.

2020? Nein.

Ich habe nicht geschrieben, dass es mich provoziert hat, sondern dass du damit bewusst provozieren willst. Also pass bitte etwas besser auf.
Nein, ich betreibe einfach themenspezifischen War, nämlich den War über Dinge/Firmen. In einem War-Thread. Wer daraufhin persönlich wird versteht unter dem War vielleicht etwas anderes bzw. hat ihn schon im Vorfeld verloren.

mir ist zwar keine Beleidigung aufgefallen (kann ich auch übersehen haben), aber so empfindlich und bigott wie du bist bezweifle ich mal, dass es überhaupt eine Beleidigung gab.
Und genau deshalb liebe Mods ist das Ausblenden von Postings vielleicht nicht die bessere Lösung als Punkte zu verteilen. Übrigens was möchtest du mit bigott aussagen? Doch nicht etwa eine Diffamierung? Das wäre ja ziemlich ironisch, findest du nicht?

Eigene AAA Spiele machen, die von ihren Standardformeln abweichen
Reicht momentan leider nur für einen eigenständigen Action-Adventure DLC.

Toll, jetzt kommt dieses komische JumpForce auch noch für die Switch. Als ob eine Version nicht schon tragisch genug war. :nyanton:

Hier mit Sony's eigenen Worten

“My philosophy is to play to my strengths,” he said. “And if you look at the studios we have – Naughty Dog, Guerrilla, Santa Monica Studios, Japan Studios – that’s what we do well. We do story. We create characters. I was so gratified to see the response to [Horizon Zero Dawn protagonist] Aloy when she showed up on the screen and the crowd went wild.

“Those are the kind of things we do well. It’s what we’re known for. It really speaks to our entertainment DNA. We wish to entertain. We wish to make you happy. We wish to make you cry. That whole range of emotions we can pluck at to make you have a great experience.”

Das ist wofür Sony bekannt ist und das ist nicht mein Cup of Tea :heul:

Das Game hat innert kürzester Zeit die Million gepackt auf Steam, Nach 4 Tagen lag es irgendwo bei 2 Millionen und mittlerweile deutlich mehr. Und ich weiß nicht, wie viel Geld Sony da hat springen lassen, um es über PS+ anzubieten.

Ist halt trotzdem nur ein 20 Dollar-Game, das genauso wie Rocket League irgendwann hauptsächlich von MTX leben wird und die Playerbase auf der PS4 hilft da.
Auf der Basis kann man jeden Deal dieser Art hinterfragen (Gamepass *hust* )....ich habe so eine Ahnung warum das hier in diesem Fall passiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom