PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So richtig einig sind sich die Mags auch nicht wenn man das Review Gefälle sieht :coolface:
Aber was red ich Eurogamer hat dem sehr guten Miasma auch nur 20% gegeben was schon sehr sehr zweifelhaft ist :(
 
Gamepro gibt 82. Interessant wie die Wertungen auseinander gehen. Starfield wahrscheinlich ein spiel das schwer zu bewerten ist.
 
PC ist bei 91
Hätte nicht gedacht das es soooo gut bewertet wird :banderas:
 
PC ist bei 91
Die haben aber starke Probleme mit der Anzeige. Waren schon mal über 30 Reviews bei 89 dann. Denke da wird man noch auf nen vernünftigen Schnitt eine Weile warten müssen.
 
PC ist bei 91

89 :ol:


Aber wartet mal die geilen Mods ab :banderas:
 
Starfield falls into a cloudy space between the awe-inspiring infinity of No Man’s Sky and the handcrafted brilliance of The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom.
Finde ich immer wieder traurig, wenn Spiele nicht dafür bewertet werden was sie sind, sondern was der Tester sich erhoffen. Ist einfach hochgradig unprofessionell, imo.
 
PC ist bei 91
91 ist top. Danke Bethesda und Microsoft :)
 
Was aber schon heftig ist und bitte nichts gegen Nintendo

Zelda Tears of the Kingdom ist im Grunde die gleiche Map. Technisch absolut altbacken. Teils sogar hässlich an vielen Stellen. Und ich spielte es... manchmal lame. Und man vergibt einfach so sogar 95% und mehr.

Frag mich, ob hier auch bei einigen Testern ein großer Faktor Nostalgie mit spielt
Jetzt kommt wohl die Verzweiflungsphase. :vv:
 
Wie die Phillys jetzt hoffen das bei Metacritic die PC Version hoch geht, und alle schlechteren Wertungen bei der XSX Version landen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Starfield falls into a cloudy space between the awe-inspiring infinity of No Man’s Sky and the handcrafted brilliance of The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom.

Lass diesen Moment hinter dir und vergiss es.

Hier ein Autogramm
Pockey-Signature-Generator.jpg

Es soll Dir viel Kraft geben für deinen schweren Kampf!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom