Arcturio
L18: Pre Master
wenn es die wenigsten Bugs in einem Bethestda Spiel sind, können es immer noch viele sein![]()
Ich weiss ja von meinen Informanten... das du seit langem ständig mit Starfield liebäugelst
Wann zockst es?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn es die wenigsten Bugs in einem Bethestda Spiel sind, können es immer noch viele sein![]()
Die Wertungen sind sehr gut, die Vorbestellungen ausgezeichnet und die Community wartet gespannt auf den Release. Alles richtig gemacht.Ob jetzt Microsoft bockig ist und versuchen Larian zu kaufen um mal eine gutes Spiel zu haben?
Starfield ist laut Wertungsdurchschnitt immer noch ein gutes Spiel.Ob jetzt Microsoft bockig ist und versuchen Larian zu kaufen um mal eine gutes Spiel zu haben?
Mit Sicherheit. Was anderes können die ja nicht.Ob jetzt Microsoft bockig ist und versuchen Larian zu kaufen um mal eine gutes Spiel zu haben?
Wozu da steht nur dass du bei über 90 dir ne Xbox holst…..ich habe selbst nie Zahlen genannt ….im Nachhinein kann ich aber zugeben dass ich mit mindestens 90% gerechnet hätte und das schon sehr ernüchternd ist.
Nun werd ich mich selbst von der Qualität des Spiels überzeugen![]()
Starfield wird niemals die 90er Marke erklimmen. Wenn ja, kaufe ich mir eine Xbox zum ersten Mal in meinem Leben. Ich sage sogar voraus, dass es Schwierigkeiten haben wird über 85 zu gelangen.![]()
Ich habe verkündet, dass es (Anmerkung: FF16) besser als Starfield wird und dabei bleibt es auch.![]()
Diese Frage brauche ich nicht zu beantworten, weil Starfield nicht 89 haben wird.![]()
*sehr gutStarfield ist laut Wertungsdurchschnitt immer noch gut.
Ich zocke es leider weder heute noch morgen... eher nächste Woche.Ich weiss ja von meinen Informanten... das du seit langem ständig mit Starfield liebäugelst
Wann zockst es?bleibst bis 2 Wach? legst dich nochmal pennen?
![]()
Ich glaube du hast das Problem erkannt.Die User können dann weiterreden über Spiele, die sich nicht spielen werden.![]()
Ja wir wissen esIGN Japan 100%
"Starfield’s vast universe is home to unique planets, factions and characters and offers a wide array of choices. It allows you to become whoever you want to be, and savor both the light and dark sides of the universe the way you want to. Starfield doesn’t only improve on Bethesda’s previous games, but gives birth to an entirely new universe that is the company’s best open-world RPG yet." .
Ich zocke es leider weder heute noch morgen... eher nächste Woche.![]()
Kommt sicherlich für Playstation.Ich glaube du hast das Problem erkannt.
Ich weiß, aber da du den Screenshot gespeichert hast, hätte ich es ehrenhaft gefunden wenn du ihn wieder hervorgekramt hättest.![]()
CW-War halt. Die grünen wissen nicht wie sich die Sony Spielen spielen. Die roten wissen wie sich die Spiele der Konkurrenz spielen und die Blauen spielen einfach gar nichtIch glaube du hast das Problem erkannt.
Gute Reviews mit ein paar Troll Reviews. Ich freue mich auf morgen![]()
86 ist heute grade so „ok“, schaut doch ma wie viele Games heute ne 86 kriegen. Ist die neue 50ig![]()
![]()
Mal ernsthaft, selbst 80 wäre vollkommen okay. Aber wir sollten mal wirklich mehr erwarten von einem der großen Hersteller..86 ist heute grade so „ok“, schaut doch ma wie viele Games heute ne 86 kriegen. Ist die neue 50ig![]()
![]()