PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wozu da steht nur dass du bei über 90 dir ne Xbox holst…..ich habe selbst nie Zahlen genannt ….im Nachhinein kann ich aber zugeben dass ich mit mindestens 90% gerechnet hätte und das schon sehr ernüchternd ist :).
Nun werd ich mich selbst von der Qualität des Spiels überzeugen 💚🫡💪

Ich weiß, aber da du den Screenshot gespeichert hast, hätte ich es ehrenhaft gefunden wenn du ihn wieder hervorgekramt hättest. :(

Starfield wird niemals die 90er Marke erklimmen. Wenn ja, kaufe ich mir eine Xbox zum ersten Mal in meinem Leben. Ich sage sogar voraus, dass es Schwierigkeiten haben wird über 85 zu gelangen. :)

Ich habe verkündet, dass es (Anmerkung: FF16) besser als Starfield wird und dabei bleibt es auch. :(

Diese Frage brauche ich nicht zu beantworten, weil Starfield nicht 89 haben wird. :)

Leider vermisse ich @Thumbsucker hier, der mich wegen dieser Aussagen an die Wand genagelt hat. :)
 
IGN Japan 100%
"Starfield’s vast universe is home to unique planets, factions and characters and offers a wide array of choices. It allows you to become whoever you want to be, and savor both the light and dark sides of the universe the way you want to. Starfield doesn’t only improve on Bethesda’s previous games, but gives birth to an entirely new universe that is the company’s best open-world RPG yet." .
Ja wir wissen es

 
Ich weiß, aber da du den Screenshot gespeichert hast, hätte ich es ehrenhaft gefunden wenn du ihn wieder hervorgekramt hättest. :(
img_48705bduo.jpeg

Ist doch kein Problem mois
 
86 ist heute grade so „ok“, schaut doch ma wie viele Games heute ne 86 kriegen. Ist die neue 50ig :coolface: 🔥

86 ist heute grade so „ok“, schaut doch ma wie viele Games heute ne 86 kriegen. Ist die neue 50ig :coolface: 🔥
Mal ernsthaft, selbst 80 wäre vollkommen okay. Aber wir sollten mal wirklich mehr erwarten von einem der großen Hersteller..

Die kriegen es einfach nicht gebacken, ein wirkliches Meisterwerk zu veröffentlichen. Wann war den das letzte, wo nicht Forza drauf steht?

Microsoft hat doch selber gesagt, dass sie nach Redfall jetzt besser auf die IPS achten.


Aber wenn es dutzende Tests gibt, die eher weniger angetan sind, muss man sich wirklich mal fragen, dass Geld alleine einen nicht zum top Publisher macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom