PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Reviews scheinen ja sehr mit der Erwartungshaltung der Tester zu korrelieren: wer sich auf Erkundungstrips über 1000 Planeten freute, ist ernüchtert auf den Boden der Realität gebracht worden.

Für Fallout 4 Fans (zu denen ich mich auch zähle) scheints aber ganz prächtig zu funktionieren.

Nur hier und da mal einen freien Weltenbummel machen und sich besser auf Haupt- und Sidequests fokussieren, scheint hier klar die Devise zu sein.

Dann hat man anscheinend ne Menge Spaß mit.
 
Lass diesen Moment hinter dir und vergiss es.

Hier ein Autogramm
Pockey-Signature-Generator.jpg

Es soll Dir viel Kraft geben für Deinen schweren Kampf!
Wieso? Ich bekomme morgen meine Constellation Version und freu mich wie ein Schneekönig
 
Endlich!

@CrsRoKk hier das Benzin und ich meine, der Klassiker schlechthin dann grade.

PS Spieler sind casuals und einfach überfordert.

Na, wer greift sich die Murmel?

Rupauls Drag Race Love GIF
Wie du einfach mad bist, weil Bugfield versagt hat :coolface:
Ich hab ein Bingo! Du bist dran, Valcyrion, da kommen noch ein paar Perlen. :coolface:


Starfield | REVIEW | Houston, wir haben einen Hit!​


28 Min Review
Ey… Dieb… :shakehead:
 
Halo Infinite hatte ne 86.
Also ist es ein Halo Infinite 2.0?

Der Score ist ja aktuell identisch 🤔
 
Starfield wurde jetzt nicht der Flop den sich die Schlümpfe erhofften aber auch nicht der Überknaller den die Xbros herbeisehnten. Leider scheinen Bugs und Glitches den Spielfluss doch ordentlich zu stören was ich so überflogen habe, hätte man sich auch denken können, ist ja Bethesda dahinter. Was damals bei Skyrim zwar auch nicht besser war wird heute nicht mehr verziehen und somit die magische 90% Hürde nicht knackbar.

Werds mir im Gamepass ansehen aber ich warte lieber noch 1-2 Monate bis hier nachgepatcht wurde :ol:
 
PC ist bei 91
da fehlen aber auch noch fast alle Reviews :kruemel:
Wird sich so bei 87-86% einpendeln, was ja sehr gut ist, aber eben kein Meisterwerk, was hier viele gepredigt haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom