PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Reviews scheinen ja sehr mit der Erwartungshaltung der Tester zu korrelieren: wer sich auf Erkundungstrips über 1000 Planeten freute, ist ernüchtert auf den Boden der Realität gebracht worden.

Für Fallout 4 Fans (zu denen ich mich auch zähle) scheints aber ganz prächtig zu funktionieren.

Nur hier und da mal einen freien Weltenbummel machen und sich besser auf Haupt- und Sidequests fokussieren, scheint hier klar die Devise zu sein.

Dann hat man anscheinend ne Menge Spaß mit.
Fallout 4 war einer meiner größten Enttäuschungen im Rollenspiel Genre :shakehead:
 
gamestar gibt übrigens 81%


aber was ich krass finde

  • Weltraum- und Erkundungselemente fallen flach aus.
  • ohne Schnellreise unspielbar

Passt nicht zu euch, wenn ...
  • ... ihr vor allem ein Weltraumspiel erwartet.
  • ... ein technischer Rückschritt im Vergleich zu No Man's Sky für euch nicht in Frage kommt.

what :surpika:

Starfield und Elex 2 haben überraschend viel gemeinsam, zum Beispiel das Jetpack. Auch bei der Wertung liegen die zwei Open-World-Rollenspiele am Ende weniger weit auseinander, als ich es vorher gedacht hätte. Aber in einem Punkt ist der Unterschied dann schon gewaltig und das dürft ihr als krassen Schuss vor den Bug für Bethesda verstehen: Die Spielwelt von Starfield hat mir weniger gut gefallen als die von Elex 2!
 
Also mal ein gemeiner Vergleich und gleichzeitig ein Seitenhieb gegen die Medien, die meiner Meinung nach wunderbar passt:

Microsoft ist die Fussballmannschaft PSG des gamings, sie investieren wirklich beide viel, und werden von den Medien als großer Macker dargestellt. Aber gerissen haben beide bisher kaum was. Wann hat PSG mal die Champions League gewonnen und wann Microsoft mal ein wirklichen goty Anwärter veröffentlicht?

You're Welcome
 
So... Mal schauen ob Sony dieses Jahr noch ein First Party Game abliefern wird, das TOTK als bisher bestes Spiel des Jahres und Starfield als sehr gutes Spiel schlagen kann...
 
Zeig mir eine Person die sagt FF16 ist crap :kruemel:
Ganz ehrlich. FF16 wurde doch ständig von irgendwelchen Usern hier durch den Kakao gezogen. Jetzt hat aktuell Starfield etwa die gleiche Wertung. Karma lässt halt grüßen. Schau einfach richtung Release Date und zig Twitter Quellen die hier gepostet wurden.

Und ich sag ja nicht das 87% eine crap Wertung ist.

Starfield wurde aber hier von manchen so hingestellt das es direkt nach Jesus folgt.
 
Da das Embargo jetzt gefallen ist, darf ich endlich was zur Story sagen (vielen Dank Zenitsu für die Games Empfehlung)

IMG-0044.jpg



10/10, bestes Game im Sony Lager. Noch nie so viele strampelnde und salzende Frösche in einem Game gesehen. :typer:
 
gamestar gibt übrigens 81%


aber was ich krass finde





what :surpika:

Nimm es nicht auf die Goldwaage. Wennst die Reviews von anderen Seiten anschaust steht dort, dass die Dialoge und das Weltraumsetting richtig gelungen sind.

Krasses Beispiel:
IGN USA gibt 7 von 10
IGN Spanien 10 von 10
Gamestar 81%
PC Games 90%

Und sag jetzt nicht das ist gekauft und das nicht. Die Meinungen gehen einfach auseinander.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom