Eleak
L99: LIMIT BREAKER
what? da gabs einige hier im Forum
Das wird im Vergleich zu richtigen JRPGs wie Final Fantasy genannt, weil man ein JRPG wie FInal Fantasy bei der Marke Final Fantasy spielen will
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
what? da gabs einige hier im Forum
FW hat 88%Also auf dem Niveau von Horizon Forbidden West und Final Fantasy 16
Day1 Patch gibts ja erst in ner WocheHaben die nun mit oder ohne Day1 Patch getestet?
Fallout 4 war einer meiner größten Enttäuschungen im Rollenspiel GenreReviews scheinen ja sehr mit der Erwartungshaltung der Tester zu korrelieren: wer sich auf Erkundungstrips über 1000 Planeten freute, ist ernüchtert auf den Boden der Realität gebracht worden.
Für Fallout 4 Fans (zu denen ich mich auch zähle) scheints aber ganz prächtig zu funktionieren.
Nur hier und da mal einen freien Weltenbummel machen und sich besser auf Haupt- und Sidequests fokussieren, scheint hier klar die Devise zu sein.
Dann hat man anscheinend ne Menge Spaß mit.
- Weltraum- und Erkundungselemente fallen flach aus.
- ohne Schnellreise unspielbar
Passt nicht zu euch, wenn ...
- ... ihr vor allem ein Weltraumspiel erwartet.
- ... ein technischer Rückschritt im Vergleich zu No Man's Sky für euch nicht in Frage kommt.
Starfield und Elex 2 haben überraschend viel gemeinsam, zum Beispiel das Jetpack. Auch bei der Wertung liegen die zwei Open-World-Rollenspiele am Ende weniger weit auseinander, als ich es vorher gedacht hätte. Aber in einem Punkt ist der Unterschied dann schon gewaltig und das dürft ihr als krassen Schuss vor den Bug für Bethesda verstehen: Die Spielwelt von Starfield hat mir weniger gut gefallen als die von Elex 2!
Zu viele HobbysWarum erst nächste Woche??
Ganz ehrlich. FF16 wurde doch ständig von irgendwelchen Usern hier durch den Kakao gezogen. Jetzt hat aktuell Starfield etwa die gleiche Wertung. Karma lässt halt grüßen. Schau einfach richtung Release Date und zig Twitter Quellen die hier gepostet wurden.Zeig mir eine Person die sagt FF16 ist crap
Hat die Gamestar nicht gehypt ohne Ende?
Eigentlich ist alles was über 85 ist top aber wir sind hier im KindergartenFW hat 88%
Hätte von mir aber max 83% bekommen.
gefährliche ansage, wenn Starfield grad auf 87% steht und noch diverse reviews fehlenEigentlich ist alles was über 85 ist top aber wir sind hier im Kindergarten
Da das Embargo jetzt gefallen ist, darf ich endlich was zur Story sagen (vielen Dank Zenitsu für die Games Empfehlung)
10/10, bestes Game im Sony Lager. Noch nie so viele strampelnde und salzende Frösche in einem Game gesehen.
Edge regeltgefährliche ansage, wenn Starfield grad auf 87% steht und noch diverse reviews fehlen
gamestar gibt übrigens 81%
Starfield im Test: Bethesdas größtes Rollenspiel. Aber nicht ihr bestes.
Der größte Bethesda-Spielplatz aller Zeiten wird euch lange beschäftigen, aber selten wirklich fesseln. Im Test zeigt sich: Ein derartig riesiges... - Wertungwww.gamestar.de
aber was ich krass finde
what
Nope. Die haben Clickbait angekündigt.Hat die Gamestar nicht gehypt ohne Ende?