Xtreme Beach Volleyball!
ungelogen das erste spiel was ich mir runterlade wenn ich ne series s hab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xtreme Beach Volleyball!
Xtreme Beach Volleyball!
Jein.
Für Leute mit steam Deck oder guten tablet schon recht sinnfrei.
Für alle anderen schon nett.
Nur etwas zu teuer find ich.
86 - 89 war einer der häufigsten Antworten in der CW Umfrage. Direkt hinter 90-92
Die Wertungen sind top
Sony Style ebenDieses Design
Keine Bugs hat keiner geschrieben. Aber es scheint kein Bug Festival zu sein. Das der ein oder andere Patch noch Fehler beheben muss dürfte klar sein. Insbesondere bei einem solch umfangreichen Spiel.Liest sich nicht so geil:
"Viele Glitches, dummes KI-Verhalten und einige größere Bugs (Spielstände laden manchmal nicht, Waffen verweigern den Abschuss) verlangen nach einem Patch."
Was wurde aus, hat keine Bugs, gepolishtes Spiel?
Mehr als die Hälfte sah Starfield im 90er-Bereich. Viele sogar bei 93-95.
So verlockend das klingen mag. Ich bin kein Fan von Wärme (20 Grad plus) über mehrere Tage oder gar Wochen (selbst im Urlaub ist dann mal gut). Von daher. Ich hab dann das Fleich lieber bei angenehmen Temperaturen auf dem Grill….
da schenken sich beide Fraktionen nichts. FF16 wurde hier doch auch von den üblichen Verdächtigen madig gemacht. FW etc. genauso.Eigentlich ist alles was über 85 ist top aber wir sind hier im Kindergarten
Ist ziemlich übel. Bald wird dann die ganze Embracer Blase platzen.
Sein wir ehrlich, die besten Zeiten des Studios liegen lange zurück. Mit der Qualität der Spiele ging es in den letzten Jahren steil bergab. Daher kommt die Schließung nicht wirklich überraschend.Ist ziemlich übel. Bald wird dann die ganze Embracer Blase platzen.
Es wäre vielleicht nicht soweit gekommen, wenn der 2 Mrd. USD Deal nicht geplatzt wäre.WEisst was ich bei Embracer nicht verstehe? Die standen eh nicht so gut da finanziell. KAuften aber alles mögliche.. wirklich alles... und dann hauen sie die Leute raus.. schließen studios.. absolut übernommen und können es sich nicht leisten
PS5 find ich ok, der Controller ist vom Design klasse, aber Akku haltSony Style eben
IGN und Gamespot habens wohl ziemlich runtergedrückt mit deren 7/10Na da bin ernsthaft drauf gespannt
Game of the Generation, Superlative etc.Mehr als die Hälfte sah Starfield im 90er-Bereich. Viele sogar bei 93-95.
Der Dualsense ist top, aber der Akku ist ne Frechheit. Das Teil lädt mehr, als es aktiv ist.PS5 find ich ok, der Controller ist vom Design klasse, aber Akku halt
nope, bei OC gibts diese Gewichtung nicht.IGN und Gamespot habens wohl ziemlich runtergedrückt mit deren 7/10
Das Jahr war bisher verdammt gut, eines der besten Jahre im Gaming. $ony hat ja nur noch einen Titel in der Pipeline wie es aussieht. Starfield dürfte sich zumindest in die starke Riege der 85er und höher Titel einreihen:So... Mal schauen ob Sony dieses Jahr noch ein First Party Game abliefern wird, das TOTK als bisher bestes Spiel des Jahres und Starfield als sehr gutes Spiel schlagen kann...
Wird mal Zeit für einen neuen Teil, der auf die Wünsche der Fans eingeht und nciht sowas wie Teil 6oder das erste DOA
Digital Foundry hat ihr Video rausgehauen:
Eine authentische und bessere Ballphysik hat man selbst in ‚Pro Evolution Soccer 5/6‘ nicht gesehen.Xtreme Beach Volleyball!