PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Kavallerie ist wieder da. Einmal rein in die grüne Flanke und wieder raus :coolface:
Screenshot-20230831-191906-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-192406-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-191930-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-192005-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-192059-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-192046-Chrome.jpg
phil-spencer-digitalfoundry.gif
 
Es wird schon wieder mit allen faulen Tricks gearbeitet die man sich vorstellen kann.Die 7/10 von Gamespot und IGN wurde bei Metacritic aufgeteilt auf jeweils die PC und die Xbox Version.

Aber ich verlasse mich darauf, dass die dutzenden Reviews die jetzt noch kommen, Starfail zuverlässig in den niedrigen 80er Bereich drücken werden.

Derweil freue ich mich auf das beste Space RPG 2023: Star Ocean :goodwork:
 
Die Heiligen und niemals falsch liegenden von 4Players loben Story und Gunplay von Starfield, also MUSS es in beiden Punkten gut sein.
 
Thank You.

Das habe ich schon damals thematisiert.. aber wieder mal hat man geglaubt ich würde Quatsch erzählen, Trotz Beweise :(

Hauptsache gegen mich :hmpf:
Du musst immer nur eine Regel anwenden: diejenigen, die gegen PC schießen und dafür pro Playstation sind, liegen in der Regel falsch :kruemel:

Early Access Patch dürfte ja draußen sein ergo ist das doch der Day One Patch. Keine Frage, viele Sachen werden mit der Zeit besser werden bei dem Titel.

Patch ist gerade erst raus, Tech Reviews dauern schon etwas länger

denkst du immer noch starfield wird das goty?

Ich habe noch nichts gelesen und gespielt. Von daher: keine Ahnung? Habe ich das als Goty bezeichnet?
 
Wer Bethesda Games zum Launch spielt hat sowieso verloren :coolface:
Da wird natürlich erstmal gewartet bis die Community Patches/Mods fertig sind :kruemel:
 
Gamespot, IGN und Co wurden schon zuvor exposed
Die Kavallerie ist wieder da. Einmal rein in die grüne Flanke und wieder raus :coolface:
Screenshot-20230831-191906-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-192406-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-191930-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-192005-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-192059-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-192046-Chrome.jpg

Jo.. und IGN, Gamespot und co haben bewusst schlecht bewertet um Traffic zu generieren und Clickbaits zu generieren :kruemel: Wennst mit Verschwörungstheorien kommst hier bitte.

F432DI8WUAAus3c
 
Das Jahr war bisher verdammt gut, eines der besten Jahre im Gaming. $ony hat ja nur noch einen Titel in der Pipeline wie es aussieht. Starfield dürfte sich zumindest in die starke Riege der 85er und höher Titel einreihen:

Wir hatten 2023 sehr starke Titel mit:
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
  • Baldur's Gate 3
  • Resident Evil 4
  • Streetfighter 6
  • Xenoblade Chronicles 3 Future Redeemed
  • Diablo 4
  • Sea of Stars
  • Hi-Fi Rush
  • Pikmin 4
  • Final Fantasy XVI
  • Armored Core 6
  • Dead Space
  • Mario Kart 8 Deluxe: Booster Course Pass - Wave 4 :coolface:
  • Age of Empires II: Definitive Edition
  • The Legend of Heroes: Trails to Azure
  • Blasphemous 2
  • Octopath Traveler 2
  • Hogwarts Legacy
  • Star Wars Jedi Survivor
  • Starfield (voraussichtlich)
(MS/Nintendo/Sony Produktionen eingefärbt)
Wo ist Sony? :)
 
Das einzige Review was ich bis jetzt konsumiert habe ist das der PCG. Und auch wen ich die 9/10 am Ende nicht wirklich nachvolziehen kann, bei der ganzen Kritik die es in dem Video gab so glaub ich, das es sicher eine gute 8 ist.
Und seine Stärken sind genau dort, was ich mir bei Starfield erhoft habe. Ein SciFi Bethesda RPG. RPG, kein Shooter, kein Space Simulator, keine Wirtschafts Sim, kein Space Explorer.
Und ja, wen man sowas sagt wie "erinnert an FO3" dann ist das ne starke Aussage. Also liefert SF genau das, was ich mir erhofft habe.
Wobei ich aus dem Review Video für mich 2 Schwächen mitnehme

- Das KS ist nun ein reiner Shooter ohne jeglichen RPG Aspekt. Das ist für mich eine klare Schwäche. Man hat bei FO immer als schlechten Shooter kritisiert, ich hab aber FO auch nie als Shooter gesehen sondern als RPG. Daher hats mich nicht gestört und V.A.T.S brachte das RPG Element ins KS. Auch das viel gescholtene Skyrim KS hat mir gefallen, weil es sich wie ein RPG angefühlt hat.
Jetzt ist es ein reiner Shooter und wen ich es mit anderen shootern vergleiche ist es maximal okay. Nicht schlecht aber nix besonderes

- Hauptstory wieder verkackt. Keine Highlights, keine Bosse. Schade

Was absehbar war und wo man der Gamestar im Nachhinein recht geben muß, ist der ganze Space und Raumschifkram der schwächste Teil von SF. Was nicht schlimm ist, da komlett optional. Aber auch nichts besonderes. Wohmöglich für einige die größte Entäuschung an SF. Wem das aber denoch Spaß macht, der kann sicher allein daran mehrere hundert Stunden Spaß haben.

Und ja ... natürlich ist jetzt der Zeitpunkt für Schadenfreude da. Und auch ich werd dies sicherlich nutzen. Vor allem wen ich @HideoHoward vor die Kanone kriege, kriegt der richtig Lack!

ABER ... und das ist ein riesen ABER!!!
Ich bin Bethesda und Todd Howard unendlich dankbar, das sie den Mut hatten, ein deart gigantisches Projekt wie Starfield anzupacken!
Und meine Schadenfreud ist NICHTS im gegensatz zu meiner ehrlichen ENtäuschung, das es leider nicht der ganz große Wurf wurde. Vielleicht hat sich Bethesda einfach etwas übernommen und wollte zuviel auf einmal. Und vieleicht ist dies nötig, für ein Starfield 2 was vieles von den umsetzt woran SF jetzt noch gescheitert ist. Todd und Bethesda sind den schweren Weg gegangen und haben einen vielversprechenden Anfnag gelegt. Das verdient meinen Respekt!

Danke Todd! Danke Bethesda!


So ... hat wer HideoHoward gesehen? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom