Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Die Kavallerie ist wieder da. Einmal rein in die grüne Flanke und wieder raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IGN Japan gehört jetzt zu MS?Die Kavallerie ist wieder da. Einmal rein in die grüne Flanke und wieder raus
Keines das die 85er Marke geknackt hat, oder neu wäre, nein.Hä? Gabs von Sony selbst noch kein Spiel 2023 ?
Du musst immer nur eine Regel anwenden: diejenigen, die gegen PC schießen und dafür pro Playstation sind, liegen in der Regel falschThank You.
Das habe ich schon damals thematisiert.. aber wieder mal hat man geglaubt ich würde Quatsch erzählen, Trotz Beweise
Hauptsache gegen mich
Early Access Patch dürfte ja draußen sein ergo ist das doch der Day One Patch. Keine Frage, viele Sachen werden mit der Zeit besser werden bei dem Titel.
denkst du immer noch starfield wird das goty?
Why? Du kannst mit deinem Handy (kauf ne 15 Euro Halterung) schon PS5 Remote spielen. Warum 220 Euro dafür ausgeben? absolut unnötig. Zumal du im gleichen WLAN (also zuhause) sein musst. nicht mal im Hotel, Zug, Unterwegs..
denkst du immer noch starfield wird das goty?
Für mich könnte es das werden definitiv….bisher war für mich noch nichts dabei außer nioh und das ist ja schon ein bisschen älterdenkst du immer noch starfield wird das goty?
Wo ist Sony?Das Jahr war bisher verdammt gut, eines der besten Jahre im Gaming. $ony hat ja nur noch einen Titel in der Pipeline wie es aussieht. Starfield dürfte sich zumindest in die starke Riege der 85er und höher Titel einreihen:
Wir hatten 2023 sehr starke Titel mit:
(MS/Nintendo/Sony Produktionen eingefärbt)
- The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
- Baldur's Gate 3
- Resident Evil 4
- Streetfighter 6
- Xenoblade Chronicles 3 Future Redeemed
- Diablo 4
- Sea of Stars
- Hi-Fi Rush
- Pikmin 4
- Final Fantasy XVI
- Armored Core 6
- Dead Space
- Mario Kart 8 Deluxe: Booster Course Pass - Wave 4
- Age of Empires II: Definitive Edition
- The Legend of Heroes: Trails to Azure
- Blasphemous 2
- Octopath Traveler 2
- Hogwarts Legacy
- Star Wars Jedi Survivor
- Starfield (voraussichtlich)
Stimmt doch gar nicht. Kann auch in anderen Netzwerken genutzt werden.
In welchen anderen Netzwerken?Stimmt doch gar nicht. Kann auch in anderen Netzwerken genutzt werden.
Wie erwartet eine nie dagewesene Menge an gekauften Fake Reviews. Und selbst damit nur im mittleren 80er Bereich (noch).Die Kavallerie ist wieder da. Einmal rein in die grüne Flanke und wieder raus
Starfield startet nicht so gut wie erhofft.
Vielleicht beim nächsten mal Xbros.