PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dips auf 7 fps auf der Bizepsbox ?

F437UfsXUAA-tPm


F31zaQOW0AEoNCa
die ganzen Tests dürften ohne day1 Patch sein, also mit Vorsicht zu genießen.
 
da schenken sich beide Fraktionen nichts. FF16 wurde hier doch auch von den üblichen Verdächtigen madig gemacht. FW etc. genauso.
Ok, Redfall und Forspoken dann auch zurecht :coolface:
Hmm erstmal sollten die Kollegen egal welche Fraktion die Spiele spielen über die sie dann reden.
Sonst ist das keine eigene Meinung sondern wertloses nachgeplapper.
Und das tun bekanntlich die wenigsten:)
 
Können Zenitsu und Thumbi jetzt mal objektiv bewerten ob es sich um eine Goty Kandidaten handelt :coolface:

Oder sind die schon auf dem Weg nach Malle? :nix:

Ich bin doch die ganze Zeit da. Blind? Wenn du eine Frage hast dann stell sie doch und behaupte nicht irgendwas

Natürlich ist es für mich ein GOTY denn META spielt keine Rolle. Für mich war auch Days Gone ein GOTY, wie für manche hier FF16 ein GOTY ist. Selbst Forspoken war für manche ein GOTY :)
 
Hmm erstmal sollten die Kollegen egal welche Fraktion die Spiele spielen über die sie dann reden.
Sonst ist das keine eigene Meinung sondern wertloses nachgeplapper.
Und das tun bekanntlich die wenigsten:)
bin bei Starfield echt hin und her gerissen. Würde mich jetzt mehr reizen als FF16, aber gibt halt schon einige Downer, die in den Reviews genannt wurden.
 
Das Jahr war bisher verdammt gut, eines der besten Jahre im Gaming. $ony hat ja nur noch einen Titel in der Pipeline wie es aussieht. Starfield dürfte sich zumindest in die starke Riege der 85er und höher Titel einreihen:

Wir hatten 2023 sehr starke Titel mit:
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
  • Baldur's Gate 3
  • Resident Evil 4
  • Streetfighter 6
  • Xenoblade Chronicles 3 Future Redeemed
  • Diablo 4
  • Sea of Stars
  • Hi-Fi Rush
  • Pikmin 4
  • Final Fantasy XVI
  • Armored Core 6
  • Dead Space
  • Mario Kart 8 Deluxe: Booster Course Pass - Wave 4 :coolface:
  • Age of Empires II: Definitive Edition
  • The Legend of Heroes: Trails to Azure
  • Blasphemous 2
  • Octopath Traveler 2
  • Hogwarts Legacy
  • Star Wars Jedi Survivor
  • Starfield (voraussichtlich)
(MS/Nintendo/Sony Produktionen eingefärbt)

Hä? Gabs von Sony selbst noch kein Spiel 2023 ? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom