PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was aber schon heftig ist und bitte nichts gegen Nintendo

Zelda Tears of the Kingdom ist im Grunde die gleiche Map. Technisch absolut altbacken. Teils sogar hässlich an vielen Stellen. Und ich spielte es... manchmal lame. Und man vergibt einfach so sogar 95% und mehr.

Frag mich, ob hier auch bei einigen Testern ein großer Faktor Nostalgie mit spielt
TotK ist trotzdem ein grandioses Game :nix:
was Starfield ja scheinbar nicht ist. GotY dann wohl Zweikampf zwischen Baldurs Gate 3 und TotK.
Starfield und FF16 haben da nichts verloren.
Was hier abgegangen ist, bei FF16 und vor allem bei Starfield. GotG, Bethesdas bestes Spiel usw. :ugly:
 
expedia.de und trivago.de beide down :surpika:

F2QJALaaYAAZFUk

War ist over :coolface:
 
Starfield ist also
Wer hat denn sowas behauptet?
Es war nirgendwo von "KEINE Bugs" die Rede.
Na von Zenitsu zum Beispiel der schrieb:

"Das Spiel hat laut ersten Berichten fast keine Bugs."

"Auch scheinen wirklich kaum Bugs oder Fehler vorhanden zu sein."

"ersten Tester bestätigen best polished Game von Bethesda ohne oder sehr wenige Bugs bei vielen Testern."

"Starfield Tester wurden befragt (anonym). Einer sagte bereits öffentlich was dazu: in den ersten 15 Stunden gabs KEINEN Bug. Wenn man nach den anderen Aussagen geht ist STARFIELD das BEST OPTIMIERTESTE Spiel von Bethesda! :goodwork: Und diese haben schon ETLICHE Stunden im Spiel verbracht."

Okay, garkeine Bugs stimmt nicht ganz.
 
Egal wie die Reviews ausfallen, Starfield kommt nicht auf die Playstation und daran werden unsere Schlümpfe ewig kauen.
 
TotK ist trotzdem ein grandioses Game :nix:
welches Starfield ja scheinbar nicht ist. GotY dann wohl Zweikampf zwischen Baldurs Gate 3 und TotK.
Starfield und FF16 haben da nichts verloren.

Ich fand TotK gut aber nicht grandios. Sorry. Weil es technisch einfach altbacken ist. Wenn man einem Spiel wie TotK einfach über Grafik so hinweg schauen kann, kantenflimmern oder FPS Einbrüche bei den Tests aber bei anderen Spielen das ausschlaggebend ist und für Punktabzug sogar führt:nix:

Daher hoffe ich, dass sie TotK auf der nächsten Switch spielbar machen. Ich fand es teils sehr hässlich. Es muss ja nicht jedem gleich Mega gefallen aber BotW war noch für mich besser, da länger her (und ich mit der Grafik) auch anfreunden konnte.
 
Ich fand TotK gut aber nicht grandios. Sorry. Weil es technisch einfach altbacken ist. Wenn man einem Spiel wie TotK einfach über Grafik so hinweg schauen kann bei den Tests aber bei anderen Spielen das ausschlaggebend ist :nix:

Daher hoffe ich, dass sie TotK auf der nächsten Switch spielbar machen. Ich fand es teils sehr hässlich. Es muss ja nicht jedem gleich Mega gefallen aber BotW war noch für mich besser, da länger her (und ich mit der Grafik) auch anfreunden konnte.
Du findest aber auch technisch grandiose Spiele nicht gut. :verwirrt:
 
Ich fand TotK gut aber nicht grandios. Sorry. Weil es technisch einfach altbacken ist. Wenn man einem Spiel wie TotK einfach über Grafik so hinweg schauen kann bei den Tests aber bei anderen Spielen das ausschlaggebend ist :nix:

Daher hoffe ich, dass sie TotK auf der nächsten Switch spielbar machen. Ich fand es teils sehr hässlich. Es muss ja nicht jedem gleich Mega gefallen aber BotW war noch für mich besser, da länger her (und ich mit der Grafik) auch anfreunden konnte.
TotK technisch altbacken mit dem Physiksystem? Eher nicht. Gleicher Fehler wie immer. Grafik ist nicht gleich Technik, sondern auch Technik.
 
Na von Zenitsu zum Beispiel der schrieb:

"Das Spiel hat laut ersten Berichten fast keine Bugs."

"Auch scheinen wirklich kaum Bugs oder Fehler vorhanden zu sein."

"ersten Tester bestätigen best polished Game von Bethesda ohne oder sehr wenige Bugs bei vielen Testern."

"Starfield Tester wurden befragt (anonym). Einer sagte bereits öffentlich was dazu: in den ersten 15 Stunden gabs KEINEN Bug. Wenn man nach den anderen Aussagen geht ist STARFIELD das BEST OPTIMIERTESTE Spiel von Bethesda! :goodwork: Und diese haben schon ETLICHE Stunden im Spiel verbracht."

Okay, garkeine Bugs stimmt nicht ganz.

ich schrieb, dass einige Tester berichteten, dass in 15 h keine Bugs vorkamen. Auch bei anderen kam nach mehreren STunden keine Bugs oder sehr wenige vor :)
 
Also ein gutes Spiel und je nach Geschmack zwischen 85 - 90 aber leider kein Meisterwerk.
 
Ich fand TotK gut aber nicht grandios. Sorry. Weil es technisch einfach altbacken ist. Wenn man einem Spiel wie TotK einfach über Grafik so hinweg schauen kann, kantenflimmern oder FPS Einbrüche bei den Tests aber bei anderen Spielen das ausschlaggebend ist und für Punktabzug sogar führt:nix:

Daher hoffe ich, dass sie TotK auf der nächsten Switch spielbar machen. Ich fand es teils sehr hässlich. Es muss ja nicht jedem gleich Mega gefallen aber BotW war noch für mich besser, da länger her (und ich mit der Grafik) auch anfreunden konnte.

Totk ist tatsächlich game of the decade würdig. Keine ahnung warum man jetzt das runtermachen muss. Wenns nicht deins ist, ok. Aber es ist objektiv ein verdammt gutes und innovatives spiel mit einer OW der quasi keine grenzen in interaktion gesetzt sind. Unglaublicher titel
 
IGN Japan 100%
"Starfield’s vast universe is home to unique planets, factions and characters and offers a wide array of choices. It allows you to become whoever you want to be, and savor both the light and dark sides of the universe the way you want to. Starfield doesn’t only improve on Bethesda’s previous games, but gives birth to an entirely new universe that is the company’s best open-world RPG yet." .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom