Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Das beste Xbox spielForza Motorsport dieses Jahr.
Und jetzt zernichtet mit Bildern und Gifs verdammt!!!Nicht schlecht für KACHELNFELD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste Xbox spielForza Motorsport dieses Jahr.
Und jetzt zernichtet mit Bildern und Gifs verdammt!!!Nicht schlecht für KACHELNFELD
Gönn Dir
Die Fallhöhe war/ist einfach zu hoch gewesen….denn selbst eine sehr gute 85-88 etc. Ist natürlich jetzt bisschen schwach ^^
Für Games von Insomniac, Sucker Punch, PD und Guerilla ist so ne Wertung ja ziemlich das Maximum. Aber klar, bei Starfield wärs schon ein eher enttäuschender Meta, da das ganz andere Ambitionen hat.
Wozu da steht nur dass du bei über 90 dir ne Xbox holst…..ich habe selbst nie Zahlen genannt ….im Nachhinein kann ich aber zugeben dass ich mit mindestens 90% gerechnet hätte und das schon sehr ernüchternd ist .Du hast doch ein Screenshot von meinem Post damals gemacht. Willst du den nicht mal rauskramen?
als sonyfan ist das der schönste tag meines lebens
was ist eigentlich die nächste hoffnung für die grünlinge? #bald
momentan schlechter
Meta wird vermutlich noch weiter unten sein, da die Seiten wie IGN und Gamespot mehr gewichten.
Also nach den Boxlern ist 86% nicht gut.Wie oft die Sony Spiele haten86 % sind doch sehr gut, aber natürlich ein gefundenes Fressen für die ganzen Teenager aus Schlumpfhausen.
Immerhin eine Sache über die sie sich dieses Jahr freuen können
Forza Motorsport dieses Jahr.
@Komori kaufste trotzdem ne Series S?
Bethesda ist halt einfach nicht mehr das Studio was es zu Skyrim war. Zudem konnte man damals ganz viel Hype mitnehmen.
Zeigt aber mal wieder wie schwer es ist an 90% zu kratzen.
Alter… Dieses Lied jagt gerade Erinnerungen in meinen Kopf… Mein lieber Herr Gesangsverein…
Hi @CrsRoKk
Hier der Kommentar zu Anfang des Tests und der dürfte der Wahrheit ziemlich nahe kommen:
Mir der so ziemlich alles egal hier drin ist habe quasi ständig was zu lachen.Ich feiere einfach grade die Fred Fails (Hochmut, komma her du) gewisser User mit nem Single Malt*
*das ist grade kein Scherz, Prost!
expedia.de und trivago.de beide down