PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Forza Motorsport dieses Jahr.
Das beste Xbox spiel
Nicht schlecht für KACHELNFELD

F4ssHVzXMAA3fzI
Und jetzt zernichtet mit Bildern und Gifs verdammt!!!
 
Du hast doch ein Screenshot von meinem Post damals gemacht. Willst du den nicht mal rauskramen? :)
Wozu da steht nur dass du bei über 90 dir ne Xbox holst…..ich habe selbst nie Zahlen genannt ….im Nachhinein kann ich aber zugeben dass ich mit mindestens 90% gerechnet hätte und das schon sehr ernüchternd ist :).
Nun werd ich mich selbst von der Qualität des Spiels überzeugen 💚🫡💪
 
Bethesda ist halt einfach nicht mehr das Studio was es zu Skyrim war. Zudem konnte man damals ganz viel Hype mitnehmen.

Zeigt aber mal wieder wie schwer es ist an 90% zu kratzen.
 
was ist eigentlich die nächste hoffnung für die grünlinge? #bald

Was los? :)

Die erste blaue Hoffnung 2023 Forspoken landete bei 60% (war Forspoken 2023? ich weiss es grad echt nicht mehr weil es sich länger anfühlt)
FF16 nun wie Starfield gleiches Kaliber immo. Dachte FF16 sei Goty in SChlumpfhausen?
Und Spider Man 2? wird wie Teil 1 und Miles Morales im 80iger Bereich landen

Verstehe jetzt eine SAche nicht: wenn man FF16 und co so lobt und sogar als GOTY betitelt. Warum könnt ihr ein gutes Starfield nicht im Raum stehen lassen? über 90% wäre schön gewesen. Aber glaubt ihr wirklich, dass dadurch keiner das Spiel jetzt spielt??
 
Microsoft ist einfach kein guter Publisher, sorry.

Ich liebe den Gamepass und ich liebe Microsoft für manche Aktionen. Aber die haben seit Ewigkeiten kaum was geniales gebracht. Forza... Und dann?

Und nochmal, dass soll kein Front sein, weil ich die sehr schätze. Aber Sony und vor allem Nintendo sind ne andere Liga, was Games angeht....
 
@Komori kaufste trotzdem ne Series S?

Erstmal nicht. Ich schau vielleicht in 2 Jahren nochmal, wie der Zustand des Spiels ist. Vielleicht wird es interessante Updates geben. Erstmal widme ich mich aber Baldurs Gate 3. :)

Bethesda ist halt einfach nicht mehr das Studio was es zu Skyrim war. Zudem konnte man damals ganz viel Hype mitnehmen.

Zeigt aber mal wieder wie schwer es ist an 90% zu kratzen.

Aber heute wurde doch was von Wertungsinflation erzählt. :coolface:
 
Alter… Dieses Lied jagt gerade Erinnerungen in meinen Kopf… Mein lieber Herr Gesangsverein…

Aye Aye Captain Partylikeacaptain GIF by CaptainMorgan


Hier der Kommentar zu Anfang des Tests und der dürfte der Wahrheit ziemlich nahe kommen:

„Es ist eben unverkennbar ein Bethesda-Spiel, mit all seinen Höhen und Tiefen. Und wenn ihr mit dieser Formel nichts anfangen könnt, wird euch auch ‚Starfield‘ nicht bekehren. Alle anderen haben aber ein großartiges Spielerlebnis vor sich, in dem die Stunden nur so vorbei rauschen. Auf uns hatte ‚Starfield‘ eine Sogwirkung, wie wir sie zuletzt bei ‚Fallout 3‘ erlebt haben, und das will schon was heißen.“
 
Das natürlich nicht so toll für die Box. Starfield sollte ja der Vorzeigetitel sein. :hmm: Aber nach den ersten Videos hab ich fast schon mit so Wertungen gerechnet. Egal, allen viel Spaß beim zocken. Ich werde es am 6 mal antasten.:tinglewine:
 
Liest sich nicht so geil:
"Viele Glitches, dummes KI-Verhalten und einige größere Bugs (Spielstände laden manchmal nicht, Waffen verweigern den Abschuss) verlangen nach einem Patch."

Was wurde aus, hat keine Bugs, gepolishtes Spiel?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom