PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
677e7cf6539872400a79f7e81b08c69c.png



Starke wertungen. Freue mich auf morgen 🥳😎
 
Wie zu erwarten, Starfield ist ein sehr gutes Game aber nicht die von den grünen erhoffte zernichtung und das Game der Dekade, wovon ja einige fest überzeugt waren. Ich bin gespannt wie SPider-Man 2 abschneiden wird, denke hier aber ebenfalls nicht mit einer 90 sondern eher im Bereich von 85-89
spider-man 1 hat ja schon nur 87% und teil 2 ist im grunde mehr desselben (was ich ok finde).
das kann froh sein, wenn es 85% knackt. ich werde es auch mit 79% lieben.
 
Also hat die PS5 mit BG3 nächste Woche den besseren (zeit)exkkusiven Titel. :coolface:
Aber ernsthaft tolle Wertungen für Starfield, ein würdiger Exklusivtitel und kann nicht abwarten nächste Woche mir einen eigenen Eindruck zu machen.
 
Was los? :)

Die erste blaue Hoffnung 2023 Forspoken landete bei 60% (war Forspoken 2023? ich weiss es grad echt nicht mehr weil es sich länger anfühlt)
FF16 nun wie Starfield gleiches Kaliber immo. Dachte FF16 sei Goty in SChlumpfhausen?
Und Spider Man 2? wird wie Teil 1 und Miles Morales im 80iger Bereich landen

Verstehe jetzt eine SAche nicht: wenn man FF16 und co so lobt und sogar als GOTY betitelt. Warum könnt ihr ein gutes Starfield nicht im Raum stehen lassen? über 90% wäre schön gewesen. Aber glaubt ihr wirklich, dass dadurch keiner das Spiel jetzt spielt??
Hast du nicht FF 16 Gehatet ohne Ende, da 720p etc. Es ist besser als Starfield ^^
 
Wenn jetzt Spider-Man 2 noch die 90 Prozent knackt.
final judgment GIF


Ich gebe Star Field aber wirklich eine Chance.
Eventuell warte ich ein paar Patches ab.
Bin gerade erneut in besten RPG aller Zeiten gefesselt. (The Witcher 3)
 
Starfield ist also sehr gut geworden, schön.
Liest sich nicht so geil:
"Viele Glitches, dummes KI-Verhalten und einige größere Bugs (Spielstände laden manchmal nicht, Waffen verweigern den Abschuss) verlangen nach einem Patch."

Was wurde aus, hat keine Bugs, gepolishtes Spiel?
Wer hat denn sowas behauptet?
Es war nirgendwo von "KEINE Bugs" die Rede.
 
spider-man 1 hat ja schon nur 87% und teil 2 ist im grunde mehr desselben (was ich ok finde).
das kann froh sein, wenn es 85% knackt. ich werde es auch mit 79% lieben.

Was aber schon heftig ist und bitte nichts gegen Nintendo

Zelda Tears of the Kingdom ist im Grunde die gleiche Map. Technisch absolut altbacken. Teils sogar hässlich an vielen Stellen. Und ich spielte es... manchmal lame. Und man vergibt einfach so sogar 95% und mehr.

Frag mich, ob hier auch bei einigen Testern ein großer Faktor Nostalgie mit spielt
 
Zelda Tears of the Kingdom ist im Grunde die gleiche Map. Technisch absolut altbacken. Teils sogar hässlich an vielen Stellen. Und ich spielte es... manchmal lame. Und man vergibt einfach so sogar 95% und mehr.
Natürlich ist der Geschmack des Testers immer ausschlaggebend. Positiv wie negativ. Ist halt nur ne Frage wie man selbst Reviews wertet.
 
Liest sich nicht so geil:
"Viele Glitches, dummes KI-Verhalten und einige größere Bugs (Spielstände laden manchmal nicht, Waffen verweigern den Abschuss) verlangen nach einem Patch."

Was wurde aus, hat keine Bugs, gepolishtes Spiel?
Naja es hiess nur, es hätte weniger

Das ist nun wirklich kein Kunstwerk vorallem wenn man sich anschaut wie manche Bethesda Games gelauncht sind
 
Was aber schon heftig ist und bitte nichts gegen Nintendo

Zelda Tears of the Kingdom ist im Grunde die gleiche Map. Technisch absolut altbacken. Teils sogar hässlich an vielen Stellen. Und ich spielte es... manchmal lame. Und man vergibt einfach so sogar 95% und mehr.

Frag mich, ob hier auch bei einigen Testern ein großer Faktor Nostalgie mit spielt
Weil es innovativ ist, wovon du keine Ahnung hast, da anscheinend nicht Gespielt. Was Nintendo hier geleistet ist für andere schon die NextGen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom