PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mittlerweile glaub ich irgendwie nicht mehr an nen meltdown von keiner seite :neutral: das spiel bekommt irgendetwas zwischen 92% und 85% und je nachdem ob der meta über 90 ist oder darunter wird sich die eine oder andere seite freuen bzw über die anderen lustig machen, aber für nen richtigen meltdown müsste das spiel entweder irgendetwas über 95% bekommen so dass auch die pikas ausgelöst werden weil sie zelda gefährdet sehen oder ein redfail artiger fail also irgendetwas im unteren 80er bis 70er bereich und beides ist irgendwie unwahrscheinlich.

so einen redfail moment mit anschließendem phil spencer "wir geben auf" interview gab's vielleicht nur einmal und nie wieder, man lernt diese besonderen momente erst zu schätzen wenn sie vorbei sind :isaac:
Finde ich spannend wegen meiner kann es 99% erreichen nur um zu sehen wie du steil gehst! :coolface:
 
Ich denke, diese Publikationen haben sich unabhängig von Starfield einen Namen gemacht. Sie sind nicht plötzlich bekannt geworden, nur weil sie keinen Reviewcode für Starfield erhalten haben. ;)
Bitte versuche deine Lesekompetenz zu verbessern. Denn das was du hier schreibst habe ich nicht geschrieben. :)
 
Die Xbox Fans bekommen den heißesten Anwärter auf den GotY Award, neben TotK und die Schlümpfe bekommen ne Preiserhöhung und nen DLC zu Spider-Man 🤣🤣🤣
Geil :banderas:
 
Bitte versuche deine Lesekompetenz zu verbessern. Denn das was du hier schreibst habe ich nicht geschrieben. :)

Wie gesagt: Ihre Wichtigkeit ergibt sich nicht dadurch, dass sie den Buzz rund um Starfield mitnehmen, sondern weil sie bekannte Publikationen sind. Es hätte auch um irgendein Random Game wie Lies of P gehen können und es käme auf das gleiche hinaus. ;)
 
Wegen meiner hätte auch BG3 99% bekommen können die Wertungen sind doch nur damit ihr steil geht. Wenn ich den neuen Mario Hüpfer sehe geht mein Herz auf!

ja hab mir die direct vorhin auch angeschaut, mario wonder sieht wirklich fantastisch aus, vor allem die oberwelt und ich find auch das design von mario selbst 1A. es steckt soviel liebe in den animationen usw
 
80% - 84%:

Gemeinde ‚Sony‘:

„Bugthesda, Failfield, RamschPass, Power of Cloud, #SchornsteinBox, #Bald, Philnoccio…“

Gemeinde ‚Microsoft‘:

„Für Fans des Genre, Hat trotzdem mehr Gameplay als alle exklusiven von ‚Sony‘, Wenigstens kein QTE, Der Gaming-Journalismus hasst ‚Microsoft’, Ist halt ein Spiel für Cores…“

Gemeinde PC:

Auf dem PC mit Mods am besten!

Gemeinde ‚Nintendo‘:

Zeigt kein Interesse und spielt irgendwas…

85% - 89%

Gemeinde ‚Sony‘:

„Habe ich mehr erwartet, Final Fantasy XVI ist besser, Dafür der ganze Hype?, Ganz ok für ein Fallout im Weltall, Muss man nicht haben, Kein Besitzer der PlayStation trauert dem Spiel hinterher…“

Gemeinde ‚Microsoft‘:

‚Microsoft‘ bester Publisher, Godthesda ist zurück, #DankePhil, #DankeMicrosoft, #DankeGamePass…“

Gemeinde PC:

Auf dem PC mit Mods am besten!

Gemeinde ‚Nintendo‘:

Zeigt kein Interesse und spielt irgendwas…

Alles über 90%:

Gemeinde ‚Sony‘:

„Baldur’s Gate 3 exklusiv für PlayStation, *Stille*…“

Gemeinde ‚Microsoft‘:

„Völlige Eskalation, Game of the Gen, Den Tränen nahe, Superlative XY…“

Gemeinde PC:

Auf dem PC mit Mods am besten!

Gemeinde ‚Nintendo‘:

Zeigt kein Interesse und spielt irgendwas…

:coolface:
 
ja hab mir die direct vorhin auch angeschaut, mario wonder sieht wirklich fantastisch aus, vor allem die oberwelt und ich find auch das design von mario selbst 1A. es steckt soviel liebe in den animationen usw

Deswegen hoffe ich, dass Mario Wonder als Port für Switch 2 kommt oder die Switch 2 AK ist.. weil Mario Wonder mich total anspricht ich es aber gerne nächstes Jahr auf der nächsten Switch auch spielen möchte :)
 
Miasma Chronicles ist großartig.
Hab mal die Pc Version genommen weil am meisten Reviews.
Eurogamer hat hier tatsächlich 20% gegeben :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom