PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich das letzte mal beim Public Viewing... soll ich wirklich? Oder soll ich streamen??? ^^ Sogar mit Deutschlandfahne.. so gut integriert ^^ Ich liebe Deutscheland :coolface:

34949_137415289617784_3560665_n.jpg



Versteh den Frust von einigen wegen Starfield echt nicht. Ja ihr wollte es wegen WAR bashen usw aber es nimmt mittlerweile wirklich abstruse Züge an
Ich dachte die "echten Deutschen" sind keine Fans der Nationalmannschaft mehr, weil irgendwelche Gründe + Erfolgssfans

Aber lassen wir das Thema lieber, sonst beschwören wir hier wieder den einen oder anderen User.

So Popcorn steht bereit.
Es wird so oder so ein Fest.
Ich erwarte mir den einen oder anderen Meltdown hier. Bitte enttäuscht mich nicht.
:popkorn:
 
Ich erwarte mir den einen oder anderen Meltdown hier. Bitte enttäuscht mich nicht.

mittlerweile glaub ich irgendwie nicht mehr an nen meltdown von keiner seite :neutral: das spiel bekommt irgendetwas zwischen 92% und 85% und je nachdem ob der meta über 90 ist oder darunter wird sich die eine oder andere seite freuen bzw über die anderen lustig machen, aber für nen richtigen meltdown müsste das spiel entweder irgendetwas über 95% bekommen so dass auch die pikas ausgelöst werden weil sie zelda gefährdet sehen oder ein redfail artiger fail also irgendetwas im unteren 80er bis 70er bereich und beides ist irgendwie unwahrscheinlich.

so einen redfail moment mit anschließendem phil spencer "wir geben auf" interview gab's vielleicht nur einmal und nie wieder, man lernt diese besonderen momente erst zu schätzen wenn sie vorbei sind :isaac:
 
So wie du festlegst das die wichtig wären, also ist das auch irrelevant. Ok gut

Nicht ich lege das fest. Wenn sie unwichtig wären, gäbe es auch keinen Buzz um sie aktuell. Zudem haben ihre Wertungen Auswirkungen auf den Metacritic-Score. Während du ihre Relevanz nach eigenem Ermessen bemisst. ;)
 
Stimmt halt nicht. Es gibt Spiele, die profitieren vom Gamepass und es gibt Spiele, da schadet es mehr als es hilft. Beides wissen wir durch Indies und Microsoft

Wer sagt den, dass die verkäufe steigen?

Microsoft gibt das sogar selber zu.


Also, das ergibt auch ehrlich gesagt kein Sinn. Warum sollte ich ein Indie spiele kaufen, wenn ich die Möglichkeiten habe es auf den gamepass zu spielen?

Kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, mit Statistiken.

Wie gesagt, bei gewissen Spielen werden durchaus auch Spiele verkauft. Aber im ganzen schadet es den verkäufen meiner Meinung nach

Und ich bin mir auch sicher, dass ist auch Microsoft bewusst und nehmen das in Kauf.
 
Wer sagt den, dass die verkäufe steigen?

Microsoft gibt das sogar selber zu.


Also, das ergibt auch ehrlich gesagt kein Sinn. Warum sollte ich ein Indie spiele kaufen, wenn ich die Möglichkeiten habe es auf den gamepass zu spielen?

Kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, mit Statistiken.

Wie gesagt, bei gewissen Spielen werden durchaus auch Spiele verkauft. Aber im ganzen schadet es den verkäufen meiner Meinung nach

Und ich bin mir auch sicher, dass ist auch Microsoft bewusst und nehmen das in Kauf.
Du bist wirklich nur ein Fall für die Ignore, so ignorant wie du bist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom