PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
HideoHoward? Thumbsucker?
Wo?
Haben die heut die Spätschicht?
Wie lange mußt du heute noch?

Hä? Die posten doch ständig. Vor allem Thumbsucker. Nutz doch mal bitte die Suchfunktion hier auf CW und dann siehst sofort alle Beiträge vom User.
Wo ist dein Problem??
Ich bin doch auch da.

Und so oder so ich spiele morgen direkt Starfield :) kann es kaum erwarten. Mich interssieren auch die Hate Posts von Schlümpfen nicht :) oder ob Starfield 95% oder 98% oder 88% oder 90% oder 85% oder was auch immer bekommt. Auch interessiert es mich nicht, ob der Startbildschirm leer aussieht oder man nicht auf GASPLANETEN landen kann.
 
Die zweite Episode von Sot: The Legend of Monkey Island ist heute erschienen und die habe ich gerade zu 100% durchgespielt. Jetzt gleich kommt die Mario Direct und dann ist es nicht mehr lange bis 18 Uhr. :moin:

Egal was dabei nachher rauskommt, ich glaube, die Reaktionen im Netz muss man live erleben.
Oh nice. Das spiele ich heute Abend auch. Hoffe es ist so gut wie der erste Part
 
Macht ihr extra für den Release public Viewing, oder was ist hier los? :coolface:

Ich das letzte mal beim Public Viewing... soll ich wirklich? Oder soll ich streamen??? ^^ Sogar mit Deutschlandfahne.. so gut integriert ^^ Ich liebe Deutscheland :coolface:

34949_137415289617784_3560665_n.jpg



Versteh den Frust von einigen wegen Starfield echt nicht. Ja ihr wollte es wegen WAR bashen usw aber es nimmt mittlerweile wirklich abstruse Züge an
 
Wo? Hab beide heut noch nicht im War gesehen?
Oder hab ich sie übersehen?

Nutz doch rechts oben "SUCHEN" -> Nur USER -> den Namen eingeben. Nach 3 bis 4 Buchstaben kommt ein Drop Down Menü, in welchem er eh die passenden User dir vorschlägt, die auf deine Eingabe von paar Buchstaben zutreffend ist. Klicke den entsprechenden User an.

Sie gelangen nun in eine Hauptübersicht von allen Aktivitäten des besagten Users. Ebenfalls können Sie sehen, welchen Beitrag - in welchem Thread - und um welche Uhrzeit der User etwas hinterlassen hat.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung :)
 
Wo? Hab beide heut noch nicht im War gesehen?
Oder hab ich sie übersehen?

ich hab gerade erfahren das zumindest ein grüner nicht ganz freiwillig auf tauchstation ist :neutral: :rrod: :rrod:

Einige arbeiten bestimmt auch, aber warum du gerade so einen Kravall machst und nicht die Füße stillhalten kannst, ist schon bezeichnend :coolface:

bezeichnend für was? :coolface: spürst du nicht wie es in der luft knistert? ich will nur die atmosphäre ein bisschen einfangen :shaded:
 
Wobei man vorsichtig sein muss: Viele wichtige Reviews werden heute Abend gar nicht veröffentlicht. :)

Es werden genug Reviews von Redaktionen veröffentlicht. Nur wenige bekamen keinen Review Code. Sony verfährt hier genauso.

Speziell Eurogamer und Metro bekamen Ihre Review Codes spät bzw. Metro gar nicht. Die Hintergründe sind ganz einfach: Sie gehören zum gleichen Haufen (Mutterkonzern), die teils sehr abwertend über Bethesda und Xbox auch geschrieben hatten. Auch bei MS und Übernahme ActiBlizz. Übrigens gehört Digital Foundry im Grunde ebenfalls dazu. Die erhielten aber den Review Code. Das liegt an den Leuten direkt bei Digital Foundry. Die wurden auch schon mal zu MS eingeladen wegen in der Vergangenheit.

Sony hat ähnlich verfahren bei Redaktionen, welche Sony kritisiert hatten. Dein geredet hat nur den Zweck:

Solllte die META zu gut ausfallen - was du befürchtest - kannst gleich deinen DENIAL auspacken. Wer nur auf META-Gamer ist.. soll bei GTA bleiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom