PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber sehe das auch bisschen wie du mit den vielen Social Media Beiträgen :shakehead:
Wenn es sich um offizielle Kanäle von Studios/Publisher/Hersteller oder Magazinen handelt, dann ist das ja nochmal was anderes. Aber diese Bullshit-Tweet’s nehmen hier nach meinem Empfinden einfach überhand.

Ne, ne, das hat @Komori nicht exklusiv.

Man postet The Red Dragon auch nur um zu provozieren, um nichts anderes geht es dabei.
Es geht nicht nur um ‚The Red Dragon‘, sondern allgemein um solche Beiträge, die, wie Du schon sagst, nur der Provokation halber hier verlinkt werden und diesen Thread teils in ein zweites Twitter verwandeln.
 
Im Talk können sie es nicht offensichtlich ^^
Wäre,könnte und müsste sind meist die meisgesprochenen Verben in Verbindung zu Starfield.
Und ob die beiden es gespielt haben bezweifle ich nach dem Talk

Natürlich dürfen die aufgrund des Embargos nichts davon in den Talk einfließen lassen aber die Redaktion hat bekanntlich mehrere Exemplare bekommen.

Deswegen reden sie um den heißem Brei herum, ohne es klar anzusprechen weil Embargo. Ist zumindest mein Eindruck, den ich habe.
 
Natürlich dürfen die aufgrund des Embargos nichts davon in den Talk einfließen lassen aber die Redaktion hat bekanntlich mehrere Exemplare bekommen.

Deswegen reden sie um den heißem Brei herum, ohne es klar anzusprechen weil Embargo. Ist zumindest mein Eindruck, den ich habe.
Deswegen wäre ein Talk in 2 Wochen für mich sinnvoller gewesen.
Aktuell wird vermehrt Skyrim als Diskussions Grundlage genommen ^^
 
Nimm es bitte nicht persönlich, dass ich Dich das jetzt frage, da es an die Allgemeinheit gerichtet ist.

Muss man diese Art der Beiträge von Twitter unbedingt hier verlinken? WAR hin oder her, aber solche Tweet's sind selbst für diesen Thread der reinste Graus und helfen hier niemanden weiter.

Ich bin auch dafür, dass man das reglementiert. Aber ich finde an dem Twitterpost jetzt im Vergleich zu gewissen anderen Posts, die einfach nur auf Memes (dafür gibt es einen eigenen Thread), Beleidigung und stumpfes Bashing abzielen, nichts verwerfliches. Vielleicht können Mods hier Klarheit schaffen und zeigen, wo hier die Grenze liegt. :)
 
Ja ok, aber Sony würde niema… :putz:
Get Away Reaction GIF by Saturday Night Live
 
Und das ist kompletter Bullshit. Ein 2D-Plattformer, der so designt wird, dass sich jeder Sprung wie aus einem Guss anfühlt, egal ob man gegen einen Endboss kämpft, normale Gegner bezwingt oder ihnen samt Hindernissen ausweicht, ist weit aufwendiger zu entwickeln, als ein 3D-Spiel das sich auf 3D-Grafik und Cut-Scenes fokussiert und die Spielmechaniken vernachlässigt.
Der einzige Unterschied ist, dass vermutlich weniger Mitarbeiter an der Entwicklung beteiligt sind. Die Liebe, der Aufwand und die Arbeit sind aber oftmals sogar aufwendiger.
Frag dich mal warum Nintendo der einzige der großen ist, die heutzutage noch 2D-Plattformer entwickeln. Weil es anderen zu aufwendig ist und sie stellenweise das Know How gar nicht besitzen.

Eine Open World, wie es ja derzeit sehr modern ist, erschaffen dir heutzutage KI's schon alleine. Eine handdesignte 2D-Welt hingegen nicht. Und das sieht man auch an den meisten Open World-Games.

Du vergleichst Äpfel mit Bringen, weil du keine Ahnung von Videospielentwicklung hast. Also lass solche Behauptungen lieber. Wird am Ende nur unangenehm für dich.

Hat das nicht sogar eine Person gemacht? Tolles Game.
 
Immer wenn auf einmal neue Spiele geleakt worden sind oder sehr leise angekündigt wurden dauerte es meistens immer nur wenige Wochen bis zu einer vollwertigen Direct

Es wird also weiter und noch mehr ATOMA als eh schon

Für das Rote Nintendo Volk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom