xbox ist schon tot, egal ob Starfield einschlägt oder nicht. So ehrlich sollte man sein.Heute um 18 Uhr stirbt die Xbox endgültig. Und wir sind in der ersten Reihe dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xbox ist schon tot, egal ob Starfield einschlägt oder nicht. So ehrlich sollte man sein.Heute um 18 Uhr stirbt die Xbox endgültig. Und wir sind in der ersten Reihe dabei.
Du musst nur ganz fest daran glauben. Freue mich schon darauf, wenn du still und leise plötzlich mal wieder abgetaucht bistHeute um 18 Uhr stirbt die Xbox endgültig. Und wir sind in der ersten Reihe dabei.
Und heute Abend sehen wir dann die letzten Zuckungen. Der allerletzte Wind wird geblasen. Jegliche Hoffnung wird endgültig zerschlagen.xbox ist schon tot, egal ob Starfield einschlägt oder nicht. So ehrlich sollte man sein.
Spielen noch den Backlognoch 2 1/2 stunden und auffällig viele grüne sind auf tauchstation
Das ist einfach zu erklären einige sind 24/7 im War Thread und haben überhaupt noch nie gezockt!Wie man als Konsument will das Konkurrenz ausstirbt, ist mir schleierhaft
Die zweite Episode von Sot: The Legend of Monkey Island ist heute erschienen und die habe ich gerade zu 100% durchgespielt. Jetzt gleich kommt die Mario Direct und dann ist es nicht mehr lange bis 18 Uhr.noch 2 1/2 stunden und auffällig viele grüne sind auf tauchstation
Gibt Menschen die leben für ihre MarkeWie man als Konsument will das Konkurrenz ausstirbt, ist mir schleierhaft
Das finde ich auch richtig genial. Bitte selbst designen wie beim Controller.Sieht schon echt gut aus. Dachte zuerst... das könnte aus nem günstigen Material sein aber so kannst deine Konsole ganz einfach und schnell Design-Technisch ändern. Starfield ist erst der Anfang. Weitere Games-Konsolen-Designs werden folgen
Kurzzeitig nur auf PC verfügbar
noch 2 1/2 stunden und auffällig viele grüne sind auf tauchstation
Dein u-Boot muss gerade im Funkloch seinnoch 2 1/2 stunden und auffällig viele grüne sind auf tauchstation
Hä? Sind doch alle da! Welche Grünen sind auf Tauchstation???
So oder so... werden wir Starfield spielen. Ist eh schon installiert und vorbereitet. Egal wie viel hier dagegen gehatet wurde und noch wird, was die Meta sagt, was Schlümpfe sagen.
Starfield verkauft sich schon längst Weltweit auf Platz 1 auf Steam. Auf XBox so gut, dass Vorbestellungen nicht möglich sind für die Disc, sogar storniert werden mussten. Und das, obwohl der Titel auch im Gamepass kommt. Egal was Schlümpfe sich heute erhoffen: XBOX ist lebendiger als je zuvor. Und das auch dank eurem Hate Ihr redet seit Monate24/7 über Starfield, Gamepass und XBOX DANKE!