MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
starfield hat aber mehr tweets als mario
starfield > nami > rüssel deinem bild nach zu urteilen
Ja, die direct ist gerade 30 min. alt und schon jetzt Nr. 1 trend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
starfield hat aber mehr tweets als mario
starfield > nami > rüssel deinem bild nach zu urteilen
Stimmt. Der Score wird also in den nächsten Tagen und Wochen noch weiter runter gehen.Wobei man vorsichtig sein muss: Viele wichtige Reviews werden heute Abend gar nicht veröffentlicht.
Starfield ist seit Tagen im Trend.Ja, die direct ist gerade 30 min. alt und schon jetzt Nr. 1 trend
This has to have been the most popular pre-review thread in the history of ResetEra. It has only been two weeks and the thread has reached 163 pages and 585K views. Incredible.
The hype for Starfield is truly unstoppable.
Klar wichtig sind sie trotzdem nicht.Eurogamer, Metro, Edge und Guardian sind namhafte Seiten und sollten jedem ein Begriff sein.
Tja Bro wenn keiner drauf eingeht ….muss man dann selbst liefernWas ist den um 18uhr heute?
Ms wird schon dafür gesorgt haben das starfield gute Wertungen erhält
Money ist ja kein Ding für die
Starfield ist seit Tagen im Trend.
Btw im größten gaming forum der Welt
Eurogamer, Metro, Edge und Guardian sind namhafte Seiten und sollten jedem ein Begriff sein.
Hab erst durch die Kommentare gemerkt das es um starfield Wertungen geht. War ne ernstgemeinte frageTja Bro wenn keiner drauf eingeht ….muss man dann selbst liefern
Cringe Alarm
Wenn man 70 Mrd $ für ein GaaS Unternehmen hat, dann sind gekaufte Reviews kein ProblemMs wird schon dafür gesorgt haben das starfield gute Wertungen erhält
Money ist ja kein Ding für die
Wow mal ein Spiel von MS in den Charts nach Jahren. Holt das Feuerwerk raus.Aber aber Microsoft verkauft wegen Game Pass keine Spiele mehr
Klar wichtig sind sie trotzdem nicht.
Eurogamer hat mit dem FF16 review und dem auslassenden Review von Hogwarts Legacy gezeigt das ihnen nur ihre eigene Agenda wichtig ist.
Metro ist irrelevant
Edge ist auch nur wichtig das sie „Edgy“ rüber kommen mit ihren Reviews (siehe God of war zum Beispiel)
Guardian. Ich bitte dich.
Aber aber Microsoft verkauft wegen Game Pass keine Spiele mehr
Aber aber Microsoft verkauft wegen Game Pass keine Spiele mehr
Hat das nicht sogar eine Person gemacht? Tolles Game.
Starfield ist seit Tagen im Trend.
Btw derzeit im größten gaming forum der Welt
Falsch. Microsoft sagt das es Kannibalisierungseffekte gibt und dies je nach Titel istDas gibt Microsoft selber zu. Zig Indie entwickler haben das bestätigt. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber es bestimmt nicht die Regel.
Habe ich was anderes gesagt? Ich meine ja, dass der gamepass Verkäufe nicht fördertFalsch. Microsoft sagt das es Kannibalisierungseffekte gibt und dies je nach Titel ist