Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir sicher der GanesWobei man vorsichtig sein muss: Viele wichtige Reviews werden heute Abend gar nicht veröffentlicht.
Dabei sollte Starfield erst Sony exklusiv werden...18 Uhr nähert sich! Der Kampf der Titanen wird kommen, und einer wird fallen.
Sony oder Microsoft.
Es bleibt spannend, wenn die Xbox'ler auf gute Wertungen hoffen und Sonys bei jeder schlechten Wertung ein Gebirge vom Herzen fällt.
Der Grund warum Bethesda jetzt unter MS Flagge entwickeltDabei sollte Starfield erst Sony exklusiv werden...
Die sind auch nur deshalb gerade wichtig weil man in Schlumpftowon hofft das sie deutlich abwerten weil sie keinen Code bekommen haben.Echt? Wer ist denn auf einmal so wichtig? Eurogamer? Seit wann? Metro? Kennt keine Sau
18 Uhr nähert sich! Der Kampf der Titanen wird kommen, und einer wird fallen.
Sony oder Microsoft.
Es bleibt spannend, wenn die Xbox'ler auf gute Wertungen hoffen und Sonys bei jeder schlechten Wertung ein Gebirge vom Herzen fällt.
Twitter/X Trends sagen ja.BG3 Reality Check sagt nein
Schäm Dich…was findest du eigentlich an Ys so gut? für mich sieht's irgendwie nach nem standard jrpg aus
Selbst wenn's 80% hat am Ende. Ich werde es spielen45min noch bis CW down geht
Take this and cool down.noch 20 minuten, ich halt das nervlich nicht mehr aus. cerny steh uns bei
Selbst wenn's 80% hat am Ende. Ich werde es spielen
Tippe auf 94%. Dankt mir später dafür
noch 20 minuten, ich halt das nervlich nicht mehr aus. cerny steh uns bei
Sicher doch.why? ist nur ne Metawertung.
why? ist nur ne Metawertung.