PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
18 Uhr nähert sich! Der Kampf der Titanen wird kommen, und einer wird fallen.

Sony oder Microsoft.

Es bleibt spannend, wenn die Xbox'ler auf gute Wertungen hoffen und Sonys bei jeder schlechten Wertung ein Gebirge vom Herzen fällt.

Holding Back Build Up GIF by WWE
 
Wobei man vorsichtig sein muss: Viele wichtige Reviews werden heute Abend gar nicht veröffentlicht. :)
Bin mir sicher der Ganes
18 Uhr nähert sich! Der Kampf der Titanen wird kommen, und einer wird fallen.

Sony oder Microsoft.

Es bleibt spannend, wenn die Xbox'ler auf gute Wertungen hoffen und Sonys bei jeder schlechten Wertung ein Gebirge vom Herzen fällt.

Holding Back Build Up GIF by WWE
Dabei sollte Starfield erst Sony exklusiv werden...
 
was findest du eigentlich an Ys so gut? für mich sieht's irgendwie nach nem standard jrpg aus :verwirrt:
Schäm Dich… :shakehead:

Es gibt Spiele, da kann man nur schwer erklären, warum man davon so dermaßen überzeugt ist. Ich bin ja mit ‚Ys VIII: Lacrimosa of Dana‘ eingestiegen und ich habe mich ab der ersten Sekunde komplett in das Spiel verliebt. Das Teil spielt sich wie aus einem Gus, das Gameplay macht Spaß, die Charaktere habe ich ins Herz geschlossen und vom Gefühl her hat es einfach gepasst. ‚Ys IX‘ ist auch toll, aber kam nicht ganz an den Vorgänger heran. Bei jedem Ausschnitt den ich bisher von ‚Ys X: Nordics‘ sehen durfte, spüre ich wieder dieses Besondere, dass gewisse Etwas, wie bei ‚Lacrimosa of Dana‘, das man nicht in Worte fassen kann. Man fühlt es, oder eben nicht. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom