PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
why? ist nur ne Metawertung.

Ja fürs eigene Wohl ist so ne Wertung fürn popo aber im war ist das halt relevant da es ja sonst keine angriffs bzw Verteidigungs Grundlage gibt .

Das man auch mit 70 oder 80er Spaß haben kann weiß jeder gute gammer aber hey sonst hätte man hier doch nix zu lachen wenn aufgrund solcher Wertungen mit Superlativen um sich geworfen wird xD
 

Na klar. Denn:

- META über 95% -> Schlümpfe werden sagen "ALLES GEKAUFTE REVIEWS" und "WOW DAS SPIEL WURDE AUCH EINGEKAUFT" bla
- META über 90% -> Schlümpfe werden sagen liegt an gekauften Reviews / Review Codes wurde nicht an alle vergeben / wird also sinken bla
- META unter 90% ->Schlümpfe werden sagen das es ein schlechtes Spiel ist und blablah und Reviews reichen aus um ein klares Bild abzuliefern.
- META unter 85% -> Schlümpfe werden sagen SCHLECHTES Spiel und bashen. Und? Returnal, Spider Man und Co sind 85% Titel.


Egal wie. Es wird gedreht und gewendet wie man es braucht. Und nochmal (selbst wenn es über 90% Meta wäre) ich sehe es gelassen. Ich hatte mit META über 90% Spielen auch keinen Spass wie GOW R oder GTA. HAtte mit META 70% sogar Spass siehe Days Gone.

Was wichtiger ist: ich muss bis 2 Uhr warten bis ich Starfield spielen kann :(
 
Wenn gleich eine Wertung von über 90 kommt werden wir einige lange nicht mehr sehen wie fisker :coolface:
 
why? ist nur ne Metawertung.
Bro, ruder doch nicht jetzt schon.
:awesome:
Ab 18 Uhr wissen wir ob @Komori sich eine Xbox kaufen muss :isaac:
Go Multi.
Staring Star Wars GIF by Disney+
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom