Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aber wollen wir mal schauen, wo Horizon momentan steht...hm...oh, hinter Dying Light, Sea of Thieves,Left 4 Dead und sogar weit hinter Witcher 3
Verdient
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wollen wir mal schauen, wo Horizon momentan steht...hm...oh, hinter Dying Light, Sea of Thieves,Left 4 Dead und sogar weit hinter Witcher 3
Microsoft's Mysterious Initiative Studio Hires Crystal Dynamics, Bungie Alumni - IGN
We're yet to learn what the 'AAAA' studio is working on, but its impressive hiring spree has continued, picking up even more top talent.www.ign.com
Okay, ein "AAAA-"Studio? Was das nun schon wieder?
Microsoft's Mysterious Initiative Studio Hires Crystal Dynamics, Bungie Alumni - IGN
We're yet to learn what the 'AAAA' studio is working on, but its impressive hiring spree has continued, picking up even more top talent.www.ign.com
Machen halt Werbung für sich. Die sind eigentlich noch recht klein.
Die werden dafür sorgen das einige Sonys, doch mal zu Multis werden
Unterschied ist, Sonys haben weder die Concurrent Zahlen bei HZD noch die VKZ gefeiert. Letzeres hast du sogar betrieben, oder?Aber wollen wir mal schauen, wo Horizon momentan steht...hm...oh, hinter Dying Light, Sea of Thieves,Left 4 Dead und sogar weit hinter Witcher 3
Hat jemand schon gecheckt, ob die Leute da überhaupt wirklich existieren und nicht wieder nur ausgedacht sind?Microsoft's Mysterious Initiative Studio Hires Crystal Dynamics, Bungie Alumni - IGN
Unterschied ist, Sonys haben weder die Concurrent Zahlen bei HZD noch die VKZ gefeiert. Letzeres hast du sogar betrieben, oder?
Hat da jemand schon gecheckt, ob die Leute da überhaupt wirklich existieren und nicht wieder nur ausgedacht sind?
Und mit AAAA durfte uns ja 343i mit seinem 500 Mio $ überzeugt haben, wie gut das bei MS angelegt ist.
QuelleQuelle mit den 500 Mille?
The Initiative hat ja noch nicht mal was gezeigt und bei Dir sieht man jetzt schon den Fanboyschweiß ? Keine Angst Sony wird auch weiterhin gute Spiele liefern
Du meinst gesagt, dass Flight Simulator vor Horizon steht? Ja klar, ist ja auch jetzt eine Tatsache die bestehen bleibt.Unterschied ist, Sonys haben weder die Concurrent Zahlen bei HZD noch die VKZ gefeiert. Letzeres hast du sogar betrieben, oder?
Ja zusätzlich ne Switch dazu.Die werden dafür sorgen das einige Sonys, doch mal zu Multis werden
Korrekt, diese Diskussion keimt hier seltsamerwesie immer wieder auf, ein Assassins Creed, Call of Duty, Far Cry oder random Sonygame, das alle Jahre rausgerotzt wird ist zwar AAA aber über die Qualität sagt das noch lange nichts aus. Man kann lediglich sagen, dass hier ein großes Budget eingesetzt wurde, sowohl für die Entwicklung als auch das Marketing(und auch Geldkoffern der Reviewer).Es gibt nur AAA und sonst nichts. Und da kann es sein das nur Entwicklungskosten und/oder Marketing ganz groß sind, das heißt aber nichts für die Qualität, sondern am Ende zählen nur die Verkaufszahlen.
Quelle
Halo Infinite: Gerücht: Höhere Entwicklungskosten als Red Dead Redemption 2
Halo Infinite: Gerücht: Höhere Entwicklungskosten als Red Dead Redemption 2 - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Und egal was MS macht und anfasst, löst bei keinem Sony in irgendeiner Weise Angst oder was auch immer aus. Dazu ist MS und Phil mit seiner Xbox Whatever zu kümmerlich aufgestellt.
Sorry, dass ich dich wieder in die Realität zurückholen musste.
Tja, willkommen in unserer Welt. Sonst nehmt ihr doch jeden Quatsch von der Seite als bare Münze.Xboxdynasty und Gerücht gelesen, hab dich nach einer Quelle gefragt und nicht die "Bildzeitung des Gamings"
Aber wie du meinst, werd mit XSX,PS5 und Switch dann meinen Spaß haben, dazu dann hier immer mal rein schauen und mich amüsieren
MS hat bisher nichts gezeigt wofür man jetzt die neue Box brauch.
Da ist sogar Nintendo besser aufgestellt. Ich hoffe MS zeigt noch was, außer nur Trailer
Und das soll ein Grund sein.?Gibt doch Gamepass für die Xbox
Ich wusste zumindest nicht, dass der flight Simulator unbeliebter sein wird als der truck Simulator. Da hätte ich mehr erwartet.du weißt aber schon, dass es den FS nicht nur auf Steam gibt und dass auch der Truck Simulator extrem beliebt ist?
sagte er, während er nicht wusste, wie beliebt und groß der Truck Simulator am PC eigentlich istIch wusste zumindest nicht, dass der flight Simulator unbeliebter sein wird als der truck Simulator. Da hätte ich mehr erwartet.