PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wusste zumindest nicht, dass der flight Simulator unbeliebter sein wird als der truck Simulator. Da hätte ich mehr erwartet.
Kannst ja mal bei MS fragen wie viele sich den PC Gamepass geschnappt haben, um den Flusi zu spielen, ich wäre schon einer davon @ZeroSuitSamus wäre die zweite und das jetzt nur in dieser recht kleinen Gruppe(aus der Arbeit kenne ich 5 Kollegen die sich auch den Gamepass geholt haben nur um den Flusi spielen zu können). Das Game erfreut sich massiver Beliebtheit, dass man nicht sofort nen Hunni für die Deluxe Edition hinlegt ist wohl verständlich, ich rechne hier aber mit laufend guten Sales, der Flusi wird Legs sondergleichen beweisen :goodwork:

Kannst ja mal bei MS fragen wie viele sich den PC Gamepass geschnappt haben, um den Flusi zu spielen, ich wäre schon einer davon @ZeroSuitSamus wäre die zweite und das jetzt nur in dieser recht kleinen Gruppe(aus der Arbeit kenne ich 5 Kollegen die sich auch den Gamepass geholt haben nur um den Flusi spielen zu können). Das Game erfreut sich massiver Beliebtheit, dass man nicht sofort nen Hunni für die Deluxe Edition hinlegt ist wohl verständlich, ich rechne hier aber mit laufend guten Sales, der Flusi wird Legs sondergleichen beweisen :goodwork:
Ist das Spiel so schlecht das man kein Geld dafür ausgeben soll.?

Ist das Spiel so schlecht das man kein Geld dafür ausgeben soll.?
In Samaritersofts Flugsimulatorpass erhältst du neben 200 anderen Spielen auch den Flusi kostenlos, gegen lediglich 3,99 Euro im Monat, wer da noch kauft ist selbst schuld (oder will die Deluxe Version, dann sind 120 Euro fällig, sehe da aber nicht die Notwendigkeit, die vorhanden 20+ Flugzeuge reichen ne Weile). Saug mir auch grade noch Bloodstained kostenlos, 40 Euro warn mir zu happig aber geschenkt nehme ich das gerne mit und spiele es durch :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Oder kauft das Game mit Rabatt als GP-Kunde. Etwas, das Now ziemlich fehlt.
Ja. Bloodstained kostet 39,90 auf Steam und im Windowsstore, ich kanns kostenlos laden solangs im Gamepass ist(wird wohl noch ne weile so bleiben) und wenn ich es wirklich behalten will, bekomme ich 40%(!) Rabatt, ohne auf irgendeinen Sale warten zu müssen, also 23,99 Euro statt 39,90. Selbst wenn man die Spiele lieber behalten will ist der Gamepass ne geniale Sache um Geld zu sparen. Mir persönlich reicht es aber das game 1x durchzuspielen.

Wäre der Flugsimulator mein Genre, hätte ich es gekauft, anstatt mir ein komischen Pass zu abonnieren. Aber gut, jeden das seine.

Wäre der Flugsimulator mein Genre, hätte ich es gekauft, anstatt mir ein komischen Pass zu abonnieren. Aber gut, jeden das seine.
Mein Genre? Ne, ich hatte bisher keinen einzigen Flugsimulator. Es ist aber sehr entspannend und auch spannend nach der Arbeit ein wenig abzuheben, wenn es den gamepass nicht gäbe hätte ich mir den FS wahrscheinlich gekauft(aber nicht die deluxe version), für 4 Euro im Monat bekomme ich ihn aber permanent und dazu ne Menge andere Games die laufend rotieren. Das sind 48 Euro im Jahr für tonnenweise Games(die masterchief collection hab ich auch schon auf der Platte, werde ich am Wochenende mit Halo 3 starten) und den Flusi :moin:

Mein Genre? Ne, ich hatte bisher keinen einzigen Flugsimulator. Es ist aber sehr entspannend und auch spannend nach der Arbeit ein wenig abzuheben, wenn es den gamepass nicht gäbe hätte ich mir den FS wahrscheinlich gekauft(aber nicht die deluxe version), für 4 Euro im Monat bekomme ich ihn aber permanent und dazu ne Menge andere Games die laufend rotieren. Das sind 48 Euro im Jahr für tonnenweise Games(die masterchief collection hab ich auch schon auf der Platte, werde ich am Wochenende mit Halo 3 starten) und den Flusi :moin:
Und bald AoE3 DE...#DankeMS schätze ich mal.

Aber wollen wir mal schauen, wo Horizon momentan steht...hm...oh, hinter Dying Light, Sea of Thieves,Left 4 Dead und sogar weit hinter Witcher 3 :coolface:
Der Preis ist auch zu hoch, für nen Zwanny wird es sicher seine Käufer finden aber 40+ ist zu viel für so ein altes game.

Und bald AoE3 DE...#DankeMS schätze ich mal.
Es ist halt ne Win/Win Situation, MS freut sich über mein Abo und ich über die Kohle die ich spare :moin:

Tja, willkommen in unserer Welt. Sonst nehmt ihr doch jeden Quatsch von der Seite als bare Münze.

Und urplötzlich Multi geworden nach der schwachen MS/Halo Show... Echt geile Nummer.

Pass mal auf,
bin seit der PlayStation 1 am Start , hab auch mit GranTurismo4 mein übertriebenes SuchtGame gehabt. Wenn du keine Ahnung hast, bitte einfach mal die Klappe halten.
Vielleicht hab ich die PS4 aus privaten Gründen ausgelassen? Glaube mein Sohn ist Milliardenfach mehr wert als dieser Propeller :love:

Du bist schon seit 2006 hier im Forum hast also schon sicherlich paar Haare an der Wurzel, dann überleg auch bitte mal bevor du was schreibst und gib dich nicht entfach wie ein 18 jähriger Teenie. Ansonsten komm einfach mal nach Leipzig. Ich lad dich auf ein Bier ein und wir können ganz entspannt über die Konsolen reden :knuffel:

Man kann auch mit 18 vernünftig bei einem Bier über Videospiele abnerden. Mein einziger wirklicher Zockerkumpel und ich machen das seit wir 15/16 sind ganz ordentlich. Niveau hat nicht zwingend ein Alter. Nicht immer.

Der Sohn hat natürlich mehr Wert.

Mein Genre ist absolute Greepy Games oder Blockbustergames. Aber auch ruhigere Spiele wie Mario oder Zelda sind bei mir herzlich willkommen. The last of us 2 oder Outlast 1 und 2 dass ist voll mein Ding. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom