PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das stimmt mal überhaupt nicht. Sie zerlegt euch eher par Excellence :banderas:

Naja, wohl kaum. Samus hätte weit mehr auf dem Kasten als dieses stumpfe, oberflächliche Wargeplärre, wie man es von anderen schon ausreichend bekommt. Weiß sie auch selbst und dann könnte sie "uns" maybe auch zerlegen.

Ist wie mit deinen Amazoncharts...da geht mehr :coolface:

ja, darüber, wie man mit solch einem Murks den Konsolenverkauf ankurbeln will :D und wer solch ein Game echt verteidigt, während er über GOTY-Anwärter der Konkurrenz lästert :banderas:

Mich interessiert das Spiel nicht, dafür gibt es viel zu viele fantastische Alternativen auf der Switch und ich hab auch nicht für jedes Meisterwerk Zeit.

Das ändert aber nix daran, dass Pikmin momentan das meist vorbestellte Spiel ist. Scheint also schon die Verkäufe anzukurbeln dieser "Murks" :kruemel:

Da ich mir während meines seltsamen Bans nun tatsächlich Horizon für PC gekauft habe...

... bin ich doch etwas schockiert, dass sowas so viel Hype generiert hat. Und mit den viel diskutierten Performance-Problemen hat diese Evaluation rein gar nichts zu tun. Genau genommen läuft es bei mir sogar ziemlich rund und sieht dazu zugegebenermaßen auch großartig aus. Solange ich das Game nur anschaue, bin ich vollends zufrieden. Das Gameplay ist aber schlicht unglaublich langweilig. Selbst im ohnehin schon eher langweiligen und oftmals eintönigen Open World "Genre" fällt das imo noch negativ auf.
bin auch gerade bei der vorletzten Hauptmission (DLC muss ich noch machen) und nichts gegen das Setting, das ist super. Aber wie diese Situation entstanden ist bzw die Story ist ja mal schelcht :ugly:
Aloy Stones GEsichtsausdrücke helfen da auch nicht.
Gameplay geht aber imho in Ordnung, die Welt ist dazu aber dann doch langweiliger als in AC (generell ist quasi alles schlechter als in den letzten beiden AC Teilen, auch die Batman Titel hatten die bessere OW)

Den. Und das macht das Spiel auch aus, ohne Timer wäre es nur halb so gut. Das ist wieder die gleiche Thematik wie bei Breath of the Best und den zerbrechlichen Waffen, manche verstehen gutes Gamedesign und andere eben nicht.

Oder bei Paper Mario. Ohne Timer beim Anordnen wäre das auch nicht wirklich anspruchsvoll, aber so ist es eher was für mogrys große Schwester.

Laut steam Statistik wurde der flight Simulator schon vom euro Truck Simulator überholt. Als nächstes zieht wohl der farming Simulator vorbei.

du weißt aber schon, dass es den FS nicht nur auf Steam gibt und dass auch der Truck Simulator extrem beliebt ist? :ugly:

Aber wollen wir mal schauen, wo Horizon momentan steht...hm...oh, hinter Dying Light, Sea of Thieves,Left 4 Dead und sogar weit hinter Witcher 3 :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom