mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Und der Spielekatalog von AAA-Games zum Indiepreis ist auf PlayStation dann doch etwas größer.
AAA allerdings nur von den Produktionskosten. AAA-Qualität ist da leider generell Mangelware.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der Spielekatalog von AAA-Games zum Indiepreis ist auf PlayStation dann doch etwas größer.
Woher willst Du wissen was AAA Games sind ohne je eins gespielt zu haben??AAA allerdings nur von den Produktionskosten. AAA-Qualität ist da leider generell Mangelware.
Das stimmt mal überhaupt nicht. Sie zerlegt euch eher par Excellence
sagt jemand, der Pikmin für AAA hältAAA allerdings nur von den Produktionskosten. AAA-Qualität ist da leider generell Mangelware.
sagt jemand, der Pikmin für AAA hält
lol ... nichts an diesem Spiel, wirklich gar nichts, ist AAA. Wer soetwas empfindet, darf echt nicht mit dem Mikroskop nach "Problemen" bei Spiel wie TLOU, Tshushima, ja nicht mal Assassin's Creed suchen.AAA-Qualität. Nicht verwechseln mit AAA-Budget
lol ... nichts an diesem Spiel, wirklich gar nichts, ist AAA. Wer soetwas empfindet, darf echt nicht mit dem Mikroskop nach "Problemen" bei Spiel wie TLOU, Tshushima, ja nicht mal Assassin's Creed suchen.
absolutly disgusting wie Son¥ mit Indie-Devs umgeht
tja, unübersichtlich ist das PSN.
Kaum sagt ein Dev was gegen Sony, werfen die Cernyanbeter ihn schon unter den Bus. Tolle EinstellungIst zwar unübersichtlich, aber war im Webstore: 3 Sek.
Er stellt sich schon auch extra dumm an.
ja, darüber, wie man mit solch einem Murks den Konsolenverkauf ankurbeln will und wer solch ein Game echt verteidigt, während er über GOTY-Anwärter der Konkurrenz lästertEs ist eben ein Spiel, wo man nachdenken muss
ja, darüber, wie man mit solch einem Murks den Konsolenverkauf ankurbeln will und wer solch ein Game echt verteidigt, während er über GOTY-Anwärter der Konkurrenz lästert
Also so wie Last of Us. Ohne ein Plan stirbt man. Pikmin ist da schon wesentlich einfacher. Aber auch klar, das müssen die Kinder auch verstehen.Es ist eben ein Spiel, wo man nachdenken muss
Also so wie Last of Us. Ohne ein Plan stirbt man. Pikmin ist da schon wesentlich einfacher. Aber auch klar, das müssen die Kinder auch verstehen.
bin auch gerade bei der vorletzten Hauptmission (DLC muss ich noch machen) und nichts gegen das Setting, das ist super. Aber wie diese Situation entstanden ist bzw die Story ist ja mal schelchtDa ich mir während meines seltsamen Bans nun tatsächlich Horizon für PC gekauft habe...
... bin ich doch etwas schockiert, dass sowas so viel Hype generiert hat. Und mit den viel diskutierten Performance-Problemen hat diese Evaluation rein gar nichts zu tun. Genau genommen läuft es bei mir sogar ziemlich rund und sieht dazu zugegebenermaßen auch großartig aus. Solange ich das Game nur anschaue, bin ich vollends zufrieden. Das Gameplay ist aber schlicht unglaublich langweilig. Selbst im ohnehin schon eher langweiligen und oftmals eintönigen Open World "Genre" fällt das imo noch negativ auf.
Oh doch ?.Daran merkt man mal wieder, dass Du beide Spiele gar nicht gespielt hast
Den. Und das macht das Spiel auch aus, ohne Timer wäre es nur halb so gut. Das ist wieder die gleiche Thematik wie bei Breath of the Best und den zerbrechlichen Waffen, manche verstehen gutes Gamedesign und andere eben nicht.Nur der Zeitdruck fand ich immer doof
Bei 3 gab's doch kein Zeitdruck mehr ?Den. Und das macht das Spiel auch aus, ohne Timer wäre es nur halb so gut. Das ist wieder die gleiche Thematik wie bei Breath of the Best und den zerbrechlichen Waffen, manche verstehen gutes Gamedesign und andere eben nicht.
Den. Und das macht das Spiel auch aus, ohne Timer wäre es nur halb so gut. Das ist wieder die gleiche Thematik wie bei Breath of the Best und den zerbrechlichen Waffen, manche verstehen gutes Gamedesign und andere eben nicht.
Laut steam Statistik wurde der flight Simulator schon vom euro Truck Simulator überholt. Als nächstes zieht wohl der farming Simulator vorbei.