KayJay
L15: Wise
Hoffentlich nicht sonst kommt vielleicht so ein unsympathischer Charakter wie bei den Sony-Games heraus.kann link oder mario mittlerweile sprechen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich nicht sonst kommt vielleicht so ein unsympathischer Charakter wie bei den Sony-Games heraus.kann link oder mario mittlerweile sprechen?
kann link oder mario mittlerweile sprechen?
Ich würde es gar nicht Low Budget nennen, sondern vernünftig. Der Ex Sony Chef meinte ja, dass man bald Spiele teurer machen muss. Das ist keine gesunde Entwicklung, die immer so weiter gehen kann. Spiele immer hübscher und größer zu machen und aufzublähen bis zum geht nicht mehr und die kosten für 5-6 Jahre Entwicklung vorzustrecken ohne irgendwelche Einnahmen
7 Jahre bis das letzte GTA herauskam. Cinematic Spiele fahren volle Kanne gegen die Leitplanke. Ist nur eine frage der Zeit, bis sich das alles nicht mehr rentiert
Schreib bitte mehr Schwachsinn. Amüsiert mich tatsächlich.Hmm mal überlegen: Bei beiden Low Budget Games muss man eine Prinzessin befreien glaube ich, check! Bei Breath of the Worst kämpft man exakt wie bei den Vorgängern, man hat weniger Story, weniger Rätsel, dafür aber eine riesige, leere OW, kann aber kahle Wände erklimmen. Bei Suppen Maria Odyssey muss ich den Bossen (Bösschen wäre angebrachter) 3 mal auf den Kopf springen, bin in spätestens 8 Stunden durch und bediene mich aus dem 20 Jahre alten Mario 64. Ja tatsächlich, da hat sich nix getan, sorry! Aber das wusstest Du ja bereits
Hat 2 Bosskämpfe, gegen den gleichen Boss...Habe mal Random ein Spiel aus seiner Liste gegoogelt
The Order: 1886 ist ein vom amerikanischen Entwicklerstudio Ready at Dawn exklusiv für die PlayStation 4 konzipiertes Action-Adventure
Das kann man sich echt nicht mehr ausdenken
Ich wollte gestern Spider man zocken und hab aus versehen tlou2 gestartet.
Ich hab erst zwei Stunden später gemerkt, dass das gar nicht Spider man ist, soo ähnlich sind sich die Spiele.
Bei Nintendo kennst du sie doch auch ??Sorry, weil ich nicht jedes irrelevante Game kenne
Das wird so bleiben. Die Stelle hier als fake news super spreader nimmt er sehr ernst.Wenn du nicht weißt von was du sprichst und das ist hier ganz offensichtlich der Fall, solltest du auch nicht ankommen und irgendwas von Fakten erzählen, die mit einem Post widerlegt werden können. Deine alternative Realität kannst du dann gerne für dich behalten.
Haben sie Bereits, ab sofort kosten ja alle Games zum Launch auf der $ONY* Playdohstation 4 saftige 70$/€Ich würde es gar nicht Low Budget nennen, sondern vernünftig. Der Ex Sony Chef meinte ja, dass man bald Spiele teurer machen muss.
Bei Nintendo kennst du sie doch auch ??
Tatsächlich glaube ich, dass GaaS Modelle sich für Developer eher rentieren und mehr Sicherheit geben als ein Spiel jahrelang zu entwickeln und in der Zwischenzeit gar keine Einnahmen haben. Am Modell Netflix sieht man auch, dass dadurch auch Filme möglich wären, die im großen Kino verschwinden, die nur noch von Marvel Blockbustern beherrscht werden. Ein Scorsese zum Beispiel bekommt immer mehr Probleme, weil jeder nur noch Kaugummi Filme sehen will.
Den selben Effekt erwarte ich auch beim Gamepass für individuellere Genres
Klassischer Fall von selektiver WahrnehmungDer Unterschied ist, dass Nintendo nix irrelevantes macht
Wie @ZeroSuitSamus keine Ahnung hat und sich lächerlich macht
Ich muss aus diesem thread raus, die mehrzahl dieser strunzdummen, fanatischen und verblendeten kommentare hinterlässt sonst noch bleibende schäden
Natürlich sind GaaS auf lange Sicht teurer, sonst würden Unternehmen auch nicht darauf setzen, gibt aber so ehrliche wie Nintendo, die machen einfach klasse Games, die ihren Wert behalten auch 10 Jahre nach Launch. Qualität zahlt sich eben aus. Samaritersoft geht hier aber auch einen wunderbaren Mittelweg, mit ihrem Samariterpass, für 1 Euro und danach 3,49 Euro monatlich grenzenlos frei durch die Lüfte schwingen
Bin gestern noch an der Uni in Moskau vorbeigezogen, was ein Erlebnis
Laut steam Statistik wurde der flight Simulator schon vom euro Truck Simulator überholt. Als nächstes zieht wohl der farming Simulator vorbei.
Dann wirst du mit der PS5 nicht glücklich. Es sieht nämlich für mich nicht so aus, dass Sony von ihrer Formel abweicht. Es funktioniert ja auch für sie