PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ach ja? Gran Turismo, Uncharted, Horizon, Blood & Truth, Ratchet & Clank, God of War, Astro Bot, Wipeout, Killzone, Ghost of Tsushima, Days Gone, Dreams, Detroid, Gravity Rush, MLB, Little Big Planet und Co. sind alle das gleiche und nicht abwechslungsreich? Man könnte fast meinen, es ist schon wieder Sonntag und Bullshit-Bingo am Start...

Zuletzt bearbeitet:
Dann sind es Nintendo Exklusivs erst recht nicht. Kenne keinen Publisher der so viel Qualität und Abwechslung bietet wie Sony

Die jeweils 10 exklusiven Games auf jeder Plattform, die am meisten verkauft wurden

Nintendo

Mario Kart = Fun Racer
Animal Crossing = Social Simulation
Super Smash Bros = Brawler
Zelda = Action Adventure
Pokemon SS = RPG
SMO = 3D Platformer
Pokemon Lets Go = RPG
Mario Party = Party Brettspiel
Splatton = Third Person Shooter
Super Mario Deluxe = 2D Platformer

Sony

Uncharted = Action Adventure
Spider Man = Action Adventure
God Of War = Action Adventure
The Last of Us 2 = Action Adventure
Horizon Zero Dawn = Action Adventure
Gran Turismo = Racing
Infamous Second Son = Action Adventure
Final Fantasy = RPG
Last Of Us 2 = Action Adventure
Persona 5 = Social Simulation

Alternative Fakten also

xD

Zuletzt bearbeitet:
Die jeweils 10 exklusiven Games auf jeder Plattform, die am meisten verkauft wurden

Nintendo

Mario Kart = Fun Racer
Zelda = Action Adventure
Pokemon SS = RPG
SMO = 3D Platformer
Pokemon Lets Go = RPG

Sony

Gran Turismo = Racing
Final Fantasy = RPG

Alternative Fakten also

xD
Willst Du Dich lächerlich machen oder hast Du aus einer Bar gepostet? xD
Deine N Games gibt es jede Generation und was viel schlimmer ist, sie spielen sich gleich und sehen nahezu identisch aus.
Das für die PS4 auch Concrete Genie, LBP, Tearaway, Astrobot, Fire Wall Zero Hour, Until Dawn, R&C, Knack, Killzone, Resogun, MLB, Gravity Rush2, The Order, Wissen ist Macht, Wipeout, Fat Princess Adventure, Last Guardian, Singstar und tonnenweise mehr erschienen ist, wird dann verschwiegen oder?
Dagegen bietet Nintendo nur ein Portfolio von bekannten, anspruchlosen Indies. Komm, einen Versuch hast Du noch!:rolleyes:

Willst Du Dich lächerlich machen oder hast Du aus einer Bar gepostet? xD
Deine N Games gibt es jede Generation und was viel schlimmer ist, sie spielen sich gleich und sehen nahezu identisch aus.
Das für die PS4 auch Concrete Genie, LBP, Tearaway, Astrobot, Fire Wall Zero Hour, Until Dawn, R&C, Knack, Killzone, Resogun, MLB, Gravity Rush2, The Order, Wissen ist Macht, Wipeout, Fat Princess Adventure, Last Guardian, Singstar und tonnenweise mehr erschienen ist, wird dann verschwiegen oder?
Dagegen bietet Nintendo nur ein Portfolio von bekannten, anspruchlosen Indies. Komm, einen Versuch hast Du noch!:rolleyes:

Zelda Breath of the Wild und Mario Odyssey, spielen sich gleich wie die Vorgänger?

mmb9qajq9swpi8xxy76a_400x400.jpeg

Nintendo

Mario Kart = Fun Racer
Zelda = Action Adventure
Pokemon SS = RPG
SMO = 3D Platformer
Pokemon Lets Go = RPG

Sony

Gran Turismo = Racing
Final Fantasy = RPG
Persona 5 = Social Simulation

Alternative Fakten also

xD

was sagen denn die 10 exklusiven meistverkauften spiele einer plattform darüber aus, das was sony oder nin in der breite produzieren? was du aufzeigst ist nur wo die vorlieben der kunden der jeweiligen plattformen stecken, aber nichts darüber wie breit ein line up eines publishers, entwicklers oder plattform ist.

das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder? diese "analyse" ist ganz grosser haufen bullshit und geht komplett am thema vorbei

Ich muss überhaupt gar nichts analysieren. Dafür reicht ein Blick in Resetera oder in Playstation Foren, bei denen sich Fans über "Lack of Diversity" beschweren oder auf Resetera auch immer wieder von Gamern bei der PS4 kritisiert wird. Das liest man immer wieder. Daran ändert auch nichts, dass man irgendwelche schlechten Games herauskramt, die keinen interessieren oder nur eine Minderheit

Sorry, weil ich nicht jedes irrelevante Game kenne

Wenn du nicht weißt von was du sprichst und das ist hier ganz offensichtlich der Fall, solltest du auch nicht ankommen und irgendwas von Fakten erzählen, die mit einem Post widerlegt werden können. Deine alternative Realität kannst du dann gerne für dich behalten.

Zelda Breath of the Wild und Mario Odyssey, spielen sich gleich wie die Vorgänger?

mmb9qajq9swpi8xxy76a_400x400.jpeg
Hmm mal überlegen: Bei beiden Low Budget Games muss man eine Prinzessin befreien glaube ich, check! Bei Breath of the Worst kämpft man exakt wie bei den Vorgängern, man hat weniger Story, weniger Rätsel, dafür aber eine riesige, leere OW, kann aber kahle Wände erklimmen. Bei Suppen Maria Odyssey muss ich den Bossen (Bösschen wäre angebrachter) 3 mal auf den Kopf springen, bin in spätestens 8 Stunden durch und bediene mich aus dem 20 Jahre alten Mario 64. Ja tatsächlich, da hat sich nix getan, sorry! Aber das wusstest Du ja bereits

Ich muss überhaupt gar nichts analysieren. Dafür reicht ein Blick in Resetera oder in Playstation Foren, bei denen sich Fans über "Lack of Diversity" beschweren oder auf Resetera auch immer wieder von Gamern bei der PS4 kritisiert wird. Das liest man immer wieder. Daran ändert auch nichts, dass man irgendwelche schlechten Games herauskramt, die keinen interessieren oder nur eine Minderheit

der punkt ist, ich würde das nicht mal anzweifeln. nur ist deine auflistung für die katze. dann lass es einfach in zukunft so zu tun als würdest du ernsthaft was auflisten was sinn und verstand hat und bleib dabei kommentare aus anderen foren zu kopieren. die haben nämlich schon recht, nur deine liste ist trotzdem müll

Hmm mal überlegen: Bei beiden Low Budget Games muss man eine Prinzessin befreien glaube ich, check! Bei Breath of the Worst kämpft man exakt wie bei den Vorgängern, man hat weniger Story, weniger Rätsel, dafür aber eine riesige, leere OW, kann aber kahle Wände erklimmen. Bei Suppen Maria Odyssey muss ich Gegnern 3 mal auf den Kopf springen, bin in spätestens 8 Stunden durch und bediene mich aus dem 20 Jahre alten Mario 64. Ja tatsächlich, da hat sich nix getan, sorry! Aber das wusstest Du ja bereits

Also so Low Budget sind sie auch ned :vv:

Ich würde es gar nicht Low Budget nennen, sondern vernünftig. Der Ex Sony Chef meinte ja, dass man bald Spiele teurer machen muss. Das ist keine gesunde Entwicklung, die immer so weiter gehen kann. Spiele immer hübscher und größer zu machen und aufzublähen bis zum geht nicht mehr und die kosten für 5-6 Jahre Entwicklung vorzustrecken ohne irgendwelche Einnahmen

7 Jahre bis das letzte GTA herauskam. Cinematic Spiele fahren volle Kanne gegen die Leitplanke. Ist nur eine frage der Zeit, bis sich das alles nicht mehr rentiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom