PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Amazon ist aber nicht die Welt. Das immer als irgendeinen Gradmesser zu nehmen ist nicht sehr clever.

Ja, nur der größte Onlinehändler hat keine, sonst ist sie überall verfügbar ?

Können ja mal Ebay fragen:

Ups :surpika:

Können ja mal Ebay fragen:

Ups :surpika:
Best buy, der größte Retailhändler im Sachen Gaming hat noch welche.
Gibt viel mehr Leute, die sich zum Einkaufen noch rausbewegen. Und deine Ebay Quelle ist mal arg lächerlich.

tyrannosaurusrekt0ajj3.jpg

Best buy, der größte Retailhändler im Sachen Gaming hat noch welche.
Gibt viel mehr Leute, die sich zum Einkaufen noch rausbewegen. Und deine Ebay Quelle ist mal arg lächerlich.

Ja, toll, 2:1 für mich :lol:

Sagte ja "Kaum noch". Es ist einfach ne Tatsache, dass in den Usa, die Switch auch schwer zu bekommen ist. Klar findet man eine, wenn man will, aber an der Lage, dass die Switch schwer zu bekommen ist, ändert sich nix.

Blödmarkt zeigt auch gerne lagernd an, und dann kann man in einem von 50 Geschäften mit glück noch eine lagernde reservieren und quer durch deutschland fahren, viel Spaß :lol:
Steht ja nicht mal da. Wenn es verfügbar wäre, könnte ich es in den Warenkorb tun ("Add to Cart"). Kann ich nicht, da "Sold out", weswegen ich "Stores überprüfen" kann.

In Kanada ist es direkter: Da steht direkt Sold Out online und ich kann es reservieren.

Das war einfach nur ein schlechter Versuch, ohne die eigene Quelle zu überprüfen. :ugly:

Steht ja nicht mal da. Wenn es verfügbar wäre, könnte ich es in den Warenkorb tun ("Add to Cart"). Kann ich nicht, da "Sold out", weswegen ich "Stores überprüfen" kann.

In Kanada ist es direkter: Da steht direkt Sold Out online und ich kann es reservieren.

Das war einfach nur ein schlechter Versuch, ohne die eigene Quelle zu überprüfen. :ugly:

Wow, ein Lite-Modell, das gerade lieferbar ist, hast du gefunden. Alle anderen sind derzeit nicht bekommen. Stimmt, gibt keine Lieferengpässe. :nix:

Was hat das Lite-Modell jetzt wieder hier verloren? Keiner sprach von der Switch Lite. :ugly:

Die Kunden wollen die Switch und bekommen es im Moment nicht.

• Lob
Reaktionen: ION
Ist an sich auch schwachsinnig, anzunehmen, dass man die Switch Lite kauft, weil die Switch ausverkauft ist. Sicher gibt es welche, aber von der Masse wird man hier vermutlich nicht sprechen können.

selbstverständlich wird sich die switch an weihnachten besser verkaufen als die ps5, da die ps5 ab november restlos ausverkauft sein wird. sollte der november zum weihnachtsgeschäft dazuzählen dann sieht die switch kein land.

Wiederum die Frage warum ihr da unterscheidet? Wenn ihr die VKZ feiert unterscheidet ihr ja auch nicht.
Es haben gerade alle Modelle Lieferschwierigkeiten. :rolleyes:

selbstverständlich wird sich die switch an weihnachten besser verkaufen als die ps5, da die ps5 ab november restlos ausverkauft sein wird. sollte der november zum weihnachtsgeschäft dazuzählen dann sieht die switch kein land.

Auch da wäre ich mir nicht so sicher. Nin sollte weit mehr Konsolen stellen können als Sony. Man verkauft nicht einfach so zum Launch mehr Konsolen als eine laufende Konsole, die gerade Rekorde bricht. So funktioniert das nicht. Dafür kann Sony nicht früh genug mit der Produktion anfangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom