MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
die switch ist ein monster. und wenn hier wirklich noch eine mario collection kommt, na dann gute nacht.
Wie schnell man am aufgeben ist Aber ja, gegen Mario hat keine Playstation eine Chance
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die switch ist ein monster. und wenn hier wirklich noch eine mario collection kommt, na dann gute nacht.
absolutly disgusting aber wenig überraschend
Dazu muss man kein Analyst sein. Eine Konsole, für die es keine Spiele gibt, verkauft sich nun mal nicht. Die PS5 wird frühestens Weihnachten 2021 interessant.
Warum muss Sony auch mehr Konsolen als Nintendo verkaufen? Zumal nicht mal direkte Konkurrenz.
Nintendo muss Games liefern, so leicht wird die PS5 zu Weihnachten nicht zu knacken sein - egal wie gross die Launch-Probleme auch sein mögen.
Wer zu Weihnachten eine Switch kauft, hat eine riesige Auswahl an Spielen zur Verfügung. Für Neukäufer muss Nintendo also gar keine neuen Spiele liefern. Da reichen selbst ältere Titel wie u.a. Mario Odyssey, Mario Kart, Zelda BotW bzw. LA und Pokemon vollkommen aus damit die PS5 dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft chancenlos ist.
@ViniCent
Da hast du zwar grundsätzlich recht, aber auch für Switch bekommst du viele Games gebraucht erheblich günstiger. Ich kann sie dir nur empfehlen, ist mit Abstand die beste N-Konsole seit Dekaden und kommt bei mir diese Gen wirklich knapp hinter der PS4 und dass das eine Nintendo-Konsole überhaupt auch nur ansatzweise schafft hätte ich vor paar Jahren noch als unmöglich abgetan.
Tablet kaufen, Parsec installieren, jedliche PC Games vom Heim PC auf das Tablet nahezu latenzfrei streamen und zocken.Irgendwann werde ich sie mir bestimmt auch mal hohlen, größtes Problem ist halt einfach, dass mich Nintendos Spiele absolut nicht interessieren.
Fire Emblem wäre wohl das einzige.
Und ich bin mittlerweile eigentlich zu 98% Digital, also auch kein Gebrauchtmarkt für mich.
Da stehe ich leider ziemlich blöd da, wenn ich nicht für viel Geld die Spiele nochmal kaufen möchte, die ich schon durch habe.
Tablet kaufen, Parsec installieren, jedliche PC Games vom Heim PC auf das Tablet nahezu latenzfrei streamen und zocken.
Kein Doppelkauf von Multiplattformgames. Fertig.
Hab jetzt nur mal ganz kurz gegoogelt und werde mich später noch mal genauer damit beschäftigen, aber wenn ich heute Abend betrunken in der Badewanne liege und währenddessen ordentlich Football Manager spielen kann, dann hast du nicht nur ein Bier bei mir gut ?
Wie schnell man am aufgeben ist Aber ja, gegen Mario hat keine Playstation eine Chance
WAR is Over:
Analyst meint: PS5 wird Nintendo Switch im Weihnachtsgeschäft unterliegen
Laut einem Analysten aus Japan wird sich die Nintendo Switch zum Weihnachtsgeschäft besser verkaufen als die neue PlayStation 5.www.pcgames.de
Sagen wir mal so, schon vor Preis und Launchdatum sind doch schon längst alle PS5 Konsolen vergriffen. Von Switches, in allen Farben, gibt es hingegen genug in den Läden, währenddessen ich Angst haben muss keine Playse mehr abzubekommen beim Start.
Naja, in Japan ist die Switch auch seit Monaten ausverkauft. und selbst in den Usa muss man mehr zahlen, für eine Switch, da kaum noch verfügbar.
Amazon.com: Nintendo Switch with Neon Blue and Neon Red Joy‑Con - HAC-001(-01): Electronics
Amazon.com: Nintendo Switch with Neon Blue and Neon Red Joy‑Con - HAC-001(-01): Electronicswww.amazon.com
Amazon ist aber nicht die Welt. Das immer als irgendeinen Gradmesser zu nehmen ist nicht sehr clever.Naja, in Japan ist die Switch auch seit Monaten ausverkauft, und selbst in den Usa muss man mehr zahlen, für eine Switch, da kaum noch verfügbar.
Amazon.com: Nintendo Switch with Neon Blue and Neon Red Joy‑Con - HAC-001(-01): Electronics
Amazon.com: Nintendo Switch with Neon Blue and Neon Red Joy‑Con - HAC-001(-01): Electronicswww.amazon.com