PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was heisst denn "chillt ma eure base" ? :streber:
Chillen ist englisch für abkühlen oder einkühlen, kann aber auch umgangssprachlich beruhigen oder ausruhen/entspannen sein. Base ist die Basis oder basierend kann auch "gemein" bedeuten(base thoughts = gemeine Gedanken), in diesem Fall ist aber wohl eher die Gesamtheit eines selbst gemeint.

Das passende Deutsche Pendant dürfte in Folge wohl "einen kühlen Kopf bewahren" sein.

Gewaltandrohung...gemeldet :coolface:

Ich nenn das Erziehung. :coolface:

Tja, obwohl FF: Crystal Chronicles, auf Switch teurer ist als auf der Ps4, verkauft es sich natürlich auf der Switch am besten. Da wissen wir ja, wo die nächste FF Teile drauf erscheinen :nyanwins:

Auf PS4 und Switch? Und auf XBOX nicht?

• Lob
Reaktionen: Avi

Tja, obwohl FF: Crystal Chronicles, auf Switch teurer ist als auf der Ps4, verkauft es sich natürlich auf der Switch am besten. Da wissen wir ja, wo die nächste FF Teile drauf erscheinen :nyanwins:

da die Main FF Teile eigentlich auch immer grafisch ganz vorne mit dabei waren, denke ich mal das die neuen FFs für PS5 und XBS erscheinen werden.

Liegt daran, dass dieses Abfallprodukt aus dem FF-Universum sich damals schon an die junge Nintendo-Käuferschaft richtete und sie mangels erscheinen besserer RPGs wirklich dachten, sie würden ein gutes Rollenspiel spielen. Es ist also die alte Nintendo-Fanbase. Sonys Edelgamer holen sich lieber ein vernünftiges Remake, wie das zu FF VII. Habe damals schon meinen Kumpel ausgelacht, als er mir stolz FF:CC auf dem Cube präsentierte, und er als Nintendo-only endlich glücklich war, auch mal (wieder) in den "Genuss" eines Final Fantasys zu kommen. Das Game war natürlich eine pure Enttäuschung.
:banderas:

Nicht in verwestem Zustand am Boden dahinfaulend(sinnbildlich für die PS4 in Japan). Pass doch mal besser auf :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Liegt wohl eher daran, dass die PS4 in Japan wie ein toter Fisch am Boden liegt und ähnlich attraktiv für die schlauen Japaner ist :goodwork:

Dein eigenes Geschreibsel ist dir aber schon im Kopf, wenn du etwas postest, ja...?

Aber gut, ging ja eher um die Frage, wo FF auch zukünftig erscheint.

Inwiefern wäre das peinlich? Und was hast du mit deiner verrottenden PS4 ständig?

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom