DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Das frag ich mich bis heute! Musst die jugendlichen fragenWas heisst denn "chillt ma eure base" ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frag ich mich bis heute! Musst die jugendlichen fragenWas heisst denn "chillt ma eure base" ?
Chillen ist englisch für abkühlen oder einkühlen, kann aber auch umgangssprachlich beruhigen oder ausruhen/entspannen sein. Base ist die Basis oder basierend kann auch "gemein" bedeuten(base thoughts = gemeine Gedanken), in diesem Fall ist aber wohl eher die Gesamtheit eines selbst gemeint.Was heisst denn "chillt ma eure base" ?
Das passende Deutsche Pendant dürfte in Folge wohl "einen kühlen Kopf bewahren" sein.
Das frag ich mich bis heute! Musst die jugendlichen fragen
Wenn sowas ein Jugendlicher zu mir sagen würde, würde er oder sie direkt eine geschossen bekommen
Bald Gamescom und hab sogar frei.
Gewaltandrohung...gemeldet
Amazon.co.jp 売れ筋ランキング: ゲーム の中で最も人気のある商品です
Amazon.co.jp 売れ筋ランキング: ゲーム の中で最も人気のある商品ですwww.amazon.co.jp
Tja, obwohl FF: Crystal Chronicles, auf Switch teurer ist als auf der Ps4, verkauft es sich natürlich auf der Switch am besten. Da wissen wir ja, wo die nächste FF Teile drauf erscheinen
Amazon.co.jp 売れ筋ランキング: ゲーム の中で最も人気のある商品です
Tja, obwohl FF: Crystal Chronicles, auf Switch teurer ist als auf der Ps4, verkauft es sich natürlich auf der Switch am besten. Da wissen wir ja, wo die nächste FF Teile drauf erscheinen
Liegt daran, dass dieses Abfallprodukt aus dem FF-Universum sich damals schon an die junge Nintendo-Käuferschaft richtete und sie mangels erscheinen besserer RPGs wirklich dachten, sie würden ein gutes Rollenspiel spielen. Es ist also die alte Nintendo-Fanbase. Sonys Edelgamer holen sich lieber ein vernünftiges Remake, wie das zu FF VII. Habe damals schon meinen Kumpel ausgelacht, als er mir stolz FF:CC auf dem Cube präsentierte, und er als Nintendo-only endlich glücklich war, auch mal (wieder) in den "Genuss" eines Final Fantasys zu kommen. Das Game war natürlich eine pure Enttäuschung.Amazon.co.jp 売れ筋ランキング: ゲーム の中で最も人気のある商品です
Da wissen wir ja, wo die nächste FF Teile drauf erscheinen
Liegt wohl eher daran, dass die PS4 in Japan wie ein toter Fisch am Boden liegt und ähnlich attraktiv für die schlauen Japaner ist.
Nicht in verwestem Zustand am Boden dahinfaulend(sinnbildlich für die PS4 in Japan). Wollte euch diese grafischen Details ersparenJapaner lieben toten Fisch
Nicht in verwestem Zustand am Boden dahinfaulend(sinnbildlich für die PS4 in Japan). Pass doch mal besser auf
Liegt wohl eher daran, dass die PS4 in Japan wie ein toter Fisch am Boden liegt und ähnlich attraktiv für die schlauen Japaner ist
Auf ner verrottenden PS4 wohl kaum mehr lange. Wäre natürlich ziemlich peinlich für Sony, wenn sich Teil 1 bis 7 vom FF7 Remake über 3 Konsolengenerationen erstrecken würde, aber da kann man wohl nichts machenging ja eher um die Frage, wo FF auch zukünftig erscheint.
Gut Ding will Weile haben. Deshalb bekommen andere auch nur ein Crystal Chronicles.Na weil sie das FF7 Remake bereits zur PS3 Präsentation vor 15 Jahren geteased hatten und erst jetzt Teil 1 von 12 auf der Nachfolgekonsole spielbar wurde
Gut Ding will Weile haben. Deshalb bekommen andere auch nur ein Crystal Chronicles.
Na weil sie das FF7 Remake bereits zur PS3 Präsentation vor 15 Jahren geteased hatten und erst jetzt Teil 1 von 12 auf der Nachfolgekonsole spielbar wurde.