PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Öhm, ich habe genauestens erklärt was ich damit ausdrückte und weswegen ich deinen Beitrag seltsam fand und der Unsinn ist von Donnerstag. Deswegen probst du heute den Aufstand? Entschuldige, aber ich bitte dich.
Nein hast du nicht, auch nicht von "muss weh tun".
Was tut wem weh? Was geht da durch deine Gedanken dass du es für wichtig empfindest diese Phrase jetzt schon öfters an User zu schreiben die bloß Kritik an Dinge(!) ausüben?

Sorry, aber du ziehst jetzt ernsthaft diese Opferrrolle durch, nachdem du z.B. auch jahrelang meinen Namen in jedem Gespräch verunglimpft hast und die persönliche Schiene gefahren bist? Komm mal klar... du bist alles andere als ein Opfer...
"Frames30" zu schreiben weil man sich Frames60 nennt aber zugleich behauptete dass man keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sieht (diese Behauptung ist btw. sehr schlecht gealtert, findest du nicht?) ist ganz sicher nicht dasselbe wie jemanden als Sonderling zu bezeichnen. Dass du allen ernstes versuchst dies auf dieselbe Waage zu legen, dafür fehlen mir die Worte. Das kann man sich nicht ausdenken. Zudem es später gegen die Regeln verstieß Nametags zu verwursten und ich dies aufgrunddessen auch nicht mehr geschrieben habe. Komplett anderes Szenario denn die aktuelle Sachlage ist ja die dass sich gewisse User eben nicht an die Regeln halten, deutlich markanteres schreiben als bloß Nametags zu verwursten aber dennoch ständig freilose bekommen.

Nein die Downloadzeit eines Spieles/Patches gehört nicht zu den normalen Ladezeiten dazu, außer du würdest jedes Spiel vor Start löschen und neu installieren.
Oder sollen wir davon ausgehen das Sonys "Null Ladezeiten" so zu verstehen ist das du die zukünftigen 100-200GB Spiele kaufst und instant spielen kannst?
Na dann viel Spaß mit archaischen Filesystemen und Packeten, die jetzt schon für mehrere GB größere Dateien bei der Xbone sorgen.

Nein hast du nicht, auch nicht von "muss weh tun".
Was tut wem weh? Was geht da durch deine Gedanken dass du es für wichtig empfindest diese Phrase jetzt schon öfters an User zu schreiben die bloß Kritik an Dinge(!) ausüben?

Öhm, die Abby-Diskussion fällt für mich nicht unter "Kritik an Dingen". Da bin ich absolut bereit herablassend zu sein und nehme im Zweifel auch Sperren in Kauf. Auch das habe ich so schon geschrieben.

Wie gesagt, ich weiß über meinen rauen Ton absolut Bescheid und bin zumindest einigermaßen in der Lage mein Verhalten auch einzuschätzen. Bei dir scheint aber überhaupt kein Raum für Selbsteinschätzung vorhanden zu sein, oder wie denkst du wirst du hier im War wahrgenommen? Oder was geht in deinem Kopf vor wenn du dir Dinge so zurechlegst, die dein Gegenüber nie gesagt hast, nur um ihn herabzusetzen? Vielleicht mal einen Schnuff reflektieren. Ansonsten kannst mir gerne eine PN schreiben auf die ich dann nicht reagiere....hier ist mal genug dazu gesagt worden, hat ja eigentlich nix verloren diese seltsame Diskussion. Ich habe dich gekränkt? Tut mir leid. Aber vielleicht auch vor der eigenen Haustüre kehren.

Öhm, die Abby-Diskussion fällt für mich nicht unter "Kritik an Dingen". Da bin ich absolut bereit herablassend zu sein und nehme im Zweifel auch sperren in Kauf. Auch das habe ich so schon geschrieben.

Wie gesagt, ich weiß über meinen rauen Ton absolut Bescheid und bin zumindest einigermaßen in der Lage mein Verhalten auch einzuschätzen. Bei dir scheint aber überhaupt kein Raum für Selbsteinschätzung vorhanden zu sein, oder wie denkst du wirst du hier im War wahrgenommen? Oder was geht in deinem Kopf vor wenn du dir Dinge so zurechlegst, die dein Gegenüber nie gesagt hast, nur um ihn herabzusetzen? Vielleicht mal einen Schnuff reflektieren. Ansonsten kannst mir gerne eine PN schreiben auf die ich dann nicht reagiere....hier ist mal genug dazu gesagt worden, hat ja eigentlich nix verloren diese seltsame Diskussion. Ich habe dich gekränkt? Tut mir leid. Aber vielleicht auch vor der eigenen Haustüre kehren.
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wenn du schon nicht antworten möchtest, dann könntest du zumindest in Zukunft diese persönlichen Beleidigungsphrasen sein lassen aber anscheinend bist du diesbezüglich ja nicht einsichtig. Hast es ja gerade offen zugegeben dass du lieber Sperren in Kauf nimmst und es dir ganz klar nicht nehmen lässt auch in Zukunft persönlich beleidigend zu werden. Kurz ausgedrückt, eine tickende Zeitbombe.

"Frames30" zu schreiben weil man sich Frames60 nennt aber zugleich behauptete dass man keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sieht (diese Behauptung ist btw. sehr schlecht gealtert, findest du nicht?) ist ganz sicher nicht dasselbe wie jemanden als Sonderling zu bezeichnen. Dass du allen ernstes versuchst dies auf dieselbe Waage zu legen, dafür fehlen mir die Worte.

Anstelle dir die Worte fehlen zu lassen, solltest du mal anfangen dein Verhalten zu reflektieren und wie du dich hier eigentlich verhältst. Das wäre ein guter Anfang. Zwischen mit 30fps leben können oder keinen Unterschiede zwischen 30 und 60fps sehen ist auch etwas anderes. Du warst immer arrogant und wo es ging bist du persönlich gewesen oder hast auch gerne mal Lügen erzählt (siehe bsp. Forza 7 Thread, ich besäße keine PC-Version). Also spar dir bitte diese Opferrolle, sie steht dir so überhaupt nicht. Da es mit dem Thread aber auch nichts zu tun hat, wars das meinerseits dazu auch.

Anstelle dir die Worte fehlen zu lassen, solltest du mal anfangen dein Verhalten zu reflektieren und wie du dich hier eigentlich verhältst. Das wäre ein guter Anfang. Zwischen mit 30fps leben können oder keinen Unterschiede zwischen 30 und 60fps sehen ist auch etwas anderes. Du warst immer arrogant und wo es ging bist du persönlich gewesen oder hast auch gerne mal Lügen erzählt (siehe bsp. Forza 7 Thread, ich besäße keine PC-Version). Also spar dir bitte diese Opferrolle, sie steht dir so überhaupt nicht. Da es mit dem Thread aber auch nichts zu tun hat, wars das meinerseits dazu auch.

mir wurden auch schon etliche Dinge von ihm unterstellt :nix:
Aber gut, will hier jetzt nix Altes mehr aufkochen. Langsam hab ich auch keinen Bock mehr auf diese Diskussionen. Die Zeit investiere ich lieber in meine Tochter.

Das einzige was man mir ankreiden kann ist dass ich definitiv und bewusst den Technikwar ausübe und dass ich mich eben über deinen Nametag lustig gemacht habe weil er nunmal ein kompletter Widerspruch zu deinen Standpunkten war. Aber solche derben Aussetzer wie von dir wirst du eher nicht von mir finden. Soviel zur Selbstreflektion.

Destruktive Diskussionsweise
Das einzige was man mir ankreiden kann ist dass ich definitiv und bewusst den Technikwar ausübe und dass ich mich eben über deinen Nametag lustig gemacht habe weil er nunmal ein kompletter Widerspruch zu deinen Standpunkten war. Aber solche derben Aussetzer wie von dir wirst du eher nicht von mir finden. Soviel zur Selbstreflektion.

Das ist ja noch eher harmlos im Vergleich, wenn er mächtige Xbots und objektive Pikatzus mit dem Irak und Syrien vergleicht, weil angeblich niemand mit ihnen spielen will. Aber aber aber immer die anderen. Und sowas war auch noch kurzzeitig Moderator. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Anderen "Beleidigungen" etc. vorwerfen, aber selbst öfter gebannt gewesen als halb CW. Ganz großes Kino hier xD
Bin dann mal raus, könnt ja weiter rumheulen und die Opferlämmer spielen. Ich geh Fussball gucken.

Einfach ignorieren. Sonst hört das jetzt gar nicht mehr aus - wenn man schon 2018 ausgräbt, dann sollte man es einfach lassen.

Also was anderes: MS unterstützt Epic gegen Apple. Das Drama kann noch interessant werden.

Und CL und Fußball sind jetzt sowieso wichtiger als künstliches Online-Drama.

Einfach ignorieren. Sonst hört das jetzt gar nicht mehr aus - wenn man schon 2018 ausgräbt, dann sollte man es einfach lassen.
Oder noch besser, einfach mit persönlichen Beleidigungen aufhören. Auch wenn du zuletzt geschrieben hast dass du das nicht machen wirst kannst du es dennoch nochmals überdenken.

Boah leute, chillt ma eure base :enton:

Und viel wichtiger: wird suicide squad auf der box 100 mal besser aussehen, als auf der ps und wird noch ein geheimer switchport kommen? :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom