KayJay
L15: Wise
Nein hast du nicht, auch nicht von "muss weh tun".Öhm, ich habe genauestens erklärt was ich damit ausdrückte und weswegen ich deinen Beitrag seltsam fand und der Unsinn ist von Donnerstag. Deswegen probst du heute den Aufstand? Entschuldige, aber ich bitte dich.
Was tut wem weh? Was geht da durch deine Gedanken dass du es für wichtig empfindest diese Phrase jetzt schon öfters an User zu schreiben die bloß Kritik an Dinge(!) ausüben?
"Frames30" zu schreiben weil man sich Frames60 nennt aber zugleich behauptete dass man keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sieht (diese Behauptung ist btw. sehr schlecht gealtert, findest du nicht?) ist ganz sicher nicht dasselbe wie jemanden als Sonderling zu bezeichnen. Dass du allen ernstes versuchst dies auf dieselbe Waage zu legen, dafür fehlen mir die Worte. Das kann man sich nicht ausdenken. Zudem es später gegen die Regeln verstieß Nametags zu verwursten und ich dies aufgrunddessen auch nicht mehr geschrieben habe. Komplett anderes Szenario denn die aktuelle Sachlage ist ja die dass sich gewisse User eben nicht an die Regeln halten, deutlich markanteres schreiben als bloß Nametags zu verwursten aber dennoch ständig freilose bekommen.Sorry, aber du ziehst jetzt ernsthaft diese Opferrrolle durch, nachdem du z.B. auch jahrelang meinen Namen in jedem Gespräch verunglimpft hast und die persönliche Schiene gefahren bist? Komm mal klar... du bist alles andere als ein Opfer...