Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer redet denn von dir? Es gab damals einen Shitstorm, nur das ist wichtig. Ob du oder ich das Design mögen spielt dafür doch keine Rolle, wie kommst du darauf?
Vor allem Nicht-Athleten, die Gamingstühle als gesund bezeichnen...Wenn Nicht-Athleten und Nicht-Feministen über weibliche Körper reden.
nein habe ich nicht, ich habe Abby als Designunfall bezeichnet, was sie auch ist. Aber dass das nicht in deinen Kopf geht, war ja zur erwarten.Abby ist körperlich eine 1:1 Replik vom echten Model und damit hast du quasi sie als Frau aufgrund ihrer körperlichen Attribute abgelehnt.
Abby ist keine exakte Kopie, die wird auch nicht nur von einem Modell designed... und selbst wenn sie es wäre, passt ihr Design nicht in die Welt und ist für mich dementsprechend ein Designunfall, vor allem wenn man ihr Design aus den Flashbacks mal angeschaut hat...Die exakte Kopie einen Designunfall nennen aber das Original nicht, merkst du selbst hoffe ich.
immer noch diese Platte? Da war nichts frauenfeindliches, auch wenn du das gerne unterstellen möchtest. Aber da du ja sowieso nur die persönlichkeitsplatte kannst, sei dir verziehen.Jetzt musst du noch wenigstens den Anstand haben, dich für dein frauenfeindliches Verhalten zu entschuldigen.
welches übrigens ein anderes Modell war als das Body Modellund du jetzt auf das Gesicht ablenken willst
Vor allem Nicht-Athleten, die Gamingstühle als gesund bezeichnen...
Ob Ding oder Designunfall, wir wissen was du gesagt hast. Keine Sorge.nein habe ich nicht, ich habe Abby als Designunfall bezeichnet, was sie auch ist. Aber dass das nicht in deinen Kopf geht, war ja zur erwarten.
Abby ist keine exakte Kopie, die wird auch nicht nur von einem Modell designed... und selbst wenn sie es wäre, passt ihr Design nicht in die Welt und ist für mich dementsprechend ein Designunfall, vor allem wenn man ihr Design aus den Flashbacks mal angeschaut hat...
immer noch diese Platte? Da war nichts frauenfeindliches, auch wenn du das gerne unterstellen möchtest. Aber da du ja sowieso nur die persönlichkeitsplatte kannst, sei dir verziehen.
welches übrigens ein anderes Modell war als das Body Modell
ja, du weißt was ich geschrieben habe, ich hoffe auch sehr, dass du das geschriebene auch verstanden hast (da du mit der Frauenfeindlichkeits-Tour ankommst, lässt das allerdings sehr bezweifeln - natürlich stellt sich da auch die frage ob du nicht zwischen Mensch und digitalen Charakter differenzieren kannst.)Ob Ding oder Designunfall, wir wissen was du gesagt hast. Keine Sorge.
Ich bin hier nicht da um euren Informationsmangel auszugleichen.
Wenn das die Grundlage ist, mit der ihr diskutiert, dann erklärt das so einiges hier.
Laura ist der VA, Colleen Fotsch ist das Body Model.
Jetzt ist uns @Amuro noch eine Erklärung schuldig, inwiefern sich Abby von Colleen optisch unterscheidet und wenn nicht, warum er eine Frau als "Ding" bezeichnet. Ich bin gespannt. Dass er jetzt was falsches nachgeplappert hat, sei ihm verziehen.
Ach blöd, ist Abby also ein 3 Teiler und das zählt zum Grundwissen..ok.....ist vermerkt.Der Streitpunkt ist doch der Körperbau und da ist Bailey nicht die Vorlage.
Zweifel das dein Kommentar Sinn ergibt? Ist angebracht, ja.Wenn Nicht-Athleten und Nicht-Feministen über weibliche Körper reden.
Ach blöd, ist Abby also ein 3 Teiler und das zählt zum Grundwissen..ok.....ist vermerkt.
Wenn es entsprechend gesagt wurde...ja....wurde aber nicht....um den Bezug zwischen der mal eben reingeworfenen Athletin und Abby herzustellen fehlte die Info das ihr Gesicht von einer dritten Person stammt. Komisch dann man dann nicht drauf kommt, weil das Gesicht zu keiner der beiden passt.Grundwissen nicht, aber nachdem man es gesagt bekommt, kann man ja entsprechend reagieren.
Wenn es entsprechend gesagt wurde...ja....wurde aber nicht....um den Bezug zwischen der mal eben reingeworfenen Athletin und Abby herzustellen fehlte die Info das ihr Gesicht von einer dritten Person stammt. Komisch dann man dann nicht drauf kommt, weil das Gesicht zu keiner der beiden passt.
Es ging gerade darum das man aus random reingeworfene Athletin ahhoc zur Erkenntnis hätte kommen sollen das Laura nicht die Vorlage war, sondern diese Athletin.....aber klar, das Gesicht passt nicht, natürlich ist sie das....Von wem das Gesicht ist, könnte aber imo schon bekannt sein. Aber um das Gesicht ging es in der Diskussion ja nicht.
Es ging gerade darum das man aus random reingeworfene Athletin ahhoc zur Erkenntnis hätte kommen sollen das Laura nicht die Vorlage war, sondern diese Athletin.....aber klar, das Gesicht passt nicht, natürlich ist sie das....
Vom Flight Simulator mit 60fps zu Abbys Muskelbody?!...Ich wills gar nicht nachlesen.
Klassische Schadensbegrenzung. Wenn es wirklich so gewesen wäre, dann hätte die Aussage „Nun hat sich Sony dem Problem nicht nur angenommen und baut den Vorsprung nur bei den Konsolen aus“ keinen Sinn. Was für ein Vorsprung, wenn es doch keinen Vorsprung gab? Vorsprung unter den [PREIS]-Geräten? Eigentlich wäre genau das selektiv - das, was du deinem Gegenüber unterstellst.
Ich brauche nichts von "gewesen wäre" erzählen, wenn der Bezugspunkt meiner Aussage wenige Poste vor meinen real als Ist-Zustand existiert.
Also lasse deine klassischen Verdrehungen als billige rhetorische Akrobatik.
Wie wäre es damitDann erzähle mal "von dem Vorsprung", den Sony hier hat und nun weiter ausbaut, obwohl ja die Xbox One X diesen Vorsprung hat. Wie kann Sony also den Vorsprung ausbauen, wenn es kein Vorsprung mehr war?
Du hast dir den Beitrag schlichtweg so angepasst, wie es dir gepasst hat. Nicht mehr, nicht weniger.
Wie hier wieder mal ignoriert wird, daß die Xbox One X aktuell im hier und jetzt Spiele um einiges schneller lädt, als jede PS4....
Da wird dann die olle One S zum Vergleich genommen.
Wie schlicht ignoriert wird, dass @TheProphet direkt die PS4 referenziert hat und ich denwegen keine Konsole als Vergleich heranziehe, die vier Jahre später mit 25% höheren Preis veröffentlicht wurde.
Möchtest du gerade darlegen das ein Bug im Patchprozess eines Spieles zu generell längeren Ladezeiten fertig installierter Spiele führt?Wie wäre es damit
Call of Duty: Modern Warfare and Warzone Xbox One players forced to download 66GB patch to fix weapon graphics glitch
Call of Duty: Modern Warfare and Warzone Xbox One players are being forced to download a massive 66.3GB patch to fix th…www.eurogamer.net
Wie gesagt, das tut ja nicht mal was zur Sache, da die Argumentation eine komplett andere war.Möchtest du gerade darlegen das ein Bug im Patchprozess eines Spieles zu generell längeren Ladezeiten fertig installierter Spiele führt?