PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kenne auch einige, die krass und intensiv im Gym unterwegs sind und kräftigere Arme haben, aber bei weitem nicht so krass wie bei Abby
Die Ernährung dürfte in der Post Apokalypse auch nicht so gut sein wie in einer funktionierenden Gesellschaft. Schwierig so eine Masse zu halten

Ist im Endeffekt nur ein Videospiel und muss ja auch nicht 1 zu 1 realistisch sein. Die Idee war, dass Abby gern trainieren geht und das kam ja rüber

Ach, da sind mir (aktuell gehe ich ja nicht mehr und muss ich auch nicht mehr, weil neue Wohnung gratis Fitnessraum hat und das wird dann eben im Winter genutzt falls ich mich quälen muss) schon häufiger Leute begegnet, die nicht weniger starke Oberarme als Abby haben.
Dass auch bei einem Fitnesswahn das seltener der Fall ist, ist klar: Die meisten Ladies trainieren trotzdem auf Schnellkraft mit kleinen Gewichten. Abby trainiert nicht mit kleinen Gewichten - die spielt ein anderes Game. Die Frau drückt Dinge, die will ich gar nicht drücken. :coolface:

Diese hergeholten Argumente kommen sowieso nur von Leuten, die ein konservatives Frauen- und Männerbild pflegen.

Zum Glück ist dieses überholte Gedankengut nicht zukunftsweisend für Industrie und Gesellschaft.

Es geht nicht um konservativ oder nicht sondern einfach nur um schlechtes Charakterdesign.

• Lob
Reaktionen: Avi
Diese hergeholten Argumente kommen sowieso nur von Leuten, die ein konservatives Frauen- und Männerbild pflegen.

Zum Glück ist dieses überholte Gedankengut nicht zukunftsweisend für Industrie und Gesellschaft.

Richtig. Dabei ist es so einfach: Man muss es ja nicht schön finden, einfach akzeptieren. Reicht schon. Man findet ja auch im echten Leben nicht jede Frau schön und brüllt trotzdem nicht enttäuscht in der U-Bahn rum. Ich bin sehr wählerisch, wenn ich eine Frau schön nenne, dann darf das ruhig was Besonderes sein.

Und vor allem: Wie würden unsere Schlawiner hier wohl über Abby reden, stünden sie vor so einer solchen Frau? Wahrscheinlich den Mund nicht aufbringen, aber im Internet kann man sich ja alles erlauben, weil die Repressionen überschaubar sind.

Bitte unterlasse diese Frauenfeindlichkeit.

Und klar ist so ein Körper in einer "verfallenen" Welt möglich, intakte Zivilisation gibt es immer noch. Das wüsste man, wenn man es gespielt hat.
bitte unterlass diese Unterstellungen :kruemel:

Du kannst gerne versuchen das schlechte Charakterdesign gut zu reden, aber versuch das mal bitte, ohne persönlich zu werden - falls das möglich ist, natürlich

Und vor allem: Wie würden unsere Schlawiner hier wohl über Abby reden, stünden sie vor so einer solchen Frau? Wahrscheinlich den Mund nicht aufbringen, aber im Internet kann man sich ja alles erlauben, weil die Repressionen überschaubar sind.

beste Argumentation wie man es kennt :ugly:

Es ist ja nicht nur der deformierte Körper sondern noch viel mehr die "Mimik".

Wäre das eine echte Schauspielerin, würde die eine goldene Himbeere nach der anderen gewinnen.

Keine Ahnung wie man so was auch noch feiern kann.

ja, der Charakter ist halt durchgehend schlecht

Äh, doch kann man. Abby ist nicht der Transgender-Char aus TLoU. Das weiß man aber maybe nicht, wenn man das Spiel nicht gezockt hat, sondern sich von Kontroversen und Spoilern leiten lässt.
warum bringst du bei schlechten Charakterdesigns bzw Wandlungen einen Transgender Char ins Spiel?

Richtig. Dabei ist es so einfach: Man muss es ja nicht schön finden, einfach akzeptieren. Reicht schon. Man findet ja auch im echten Leben nicht jede Frau schön und brüllt trotzdem nicht enttäuscht in der U-Bahn rum. Ich bin sehr wählerisch, wenn ich eine Frau schön nenne, dann darf das ruhig was Besonderes sein.
Darum ging es mir überhaupt nicht sondern um die Behauptung dass die Körperwandlung im Spiel nachvollziehbar ist. Die ist für mich absolut nicht nachvollziehbar da man Abby in den Flashbacks mit völlig anderer Skelettstruktur sieht. Deshalb würde es mich ja interessieren wie du zu der Schlussfolgerung kommst da du dies ja dann medizinisch erklären könntest.

Und wieder schön auf die persönliche Ebene abgedriftet. Joa, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß...

Die Diskussion ist sowieso sinnfrei, ob Abby jetzt Anabolika genommen hat oder nicht spielt keine Rolle. Sie hat aber auf jedenfall Unmengen an Eiweiß in der Postapokalypse zur Verfügung gehabt(und wohl für 3 Frauen Nahrung gegessen um diesen Status zu erhalten) und auch das Equipment um diese Muskeln aufzubauen. Sehr seltsam in einer Postapokalypse wo Nahrung rar ist und hinter jeder Ecke ein Zombie lauern kann aber das ist nicht das einzige Logikloch in dem game. Beispiele: noch immer findet man unzahlige Ressourcen und Collectibles in der ausgebeuteten Welt, die Treibstoffthematik(hält nicht so lange, dennoch fahren da alle fröhlich durch die Gegend und betreiben Motoren damit), Zombies die bei Minusgraden seit 20+ Jahren ohne Nahrung überleben und das in gigantischen Gruppen, Solarzellen als Energiequelle(nicht nach 20-30 Jahren, die Panele sind bis dahin unbrauchba), Bäume die durch Asphalt wachsen(nicht möglich nach so kurzer Zeit), usw. usf.

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion ist sowieso sinnfrei, ob Abby jetzt Anabolika genommen hat oder nicht spielt keine Rolle. Sie hat aber auf jedenfall Unmengen an Eiweiß in der Postapokalypse zur Verfügung gehabt und auch das Equipment um diese Muskeln aufzubauen. Sehr seltsam in einer Postapokalypse wo Nahrung rar ist und hinter jeder Ecke ein Zombie lauern kann aber das ist nicht das einzige Logikloch in dem game. Beispiele: noch immer findet man unzahlige Ressourcen und Collectibles in der ausgebeuteten Welt, die Treibstoffthematik, Solarzellen als Energiequelle, nicht nach 20-30 Jahren, Bäume die durch Asphalt wachsen, usw. usf.
ist halt ein schlecht designter Charakter, dessen erscheinungsbild nicht zu den Flashbacks passt

@Solo

Das Aussehen ist da aber nicht das Problem. Da stimmte halt einfach die schauspielerische Leistung nicht. DiCaprio z.B. sieht genau einen Furz auch nur irgendwie aus wie Teddy Roosevelt, aber keinem Film trauere ich mehr hinterher als dem geplanten Roosevelt Biopic rund um die Rough Riders von Scorsese mit Leo, weil ich weiß, dass er es hinbekommen hätte. Daniel Day-Lewis sieht nicht aus wie Christie Brown...kein Mensch hätte es besser gemacht (gut, kein anderer ist so verrückt und lässt sich ohne dem WIssen des Personals in ein Pfelegeheim einliefern und tut so als wäre er behindert und holt sich eine private Pflegerin nachhause, nachdem er aus dem Heim rausgeflogen ist, weil die Nummer aufflog :coolface: ).
Du musst nicht aussehen wie ein junger Harrison Ford um ein guter Han Solo zu sein.

bitte unterlass diese Unterstellungen :kruemel:

Du kannst gerne versuchen das schlechte Charakterdesign gut zu reden, aber versuch das mal bitte, ohne persönlich zu werden - falls das möglich ist, natürlich
Du hast Abby, die nebenbei auf einer realen Figur basiert, "Ding" genannt und sie damit entmenschlicht, weil sie nicht deinen Ansprüchen von Frausein genügt.

Das sind frauenfeindliche Züge und selbstverständlich werde ich dies weiterhin anprangern, weil solche "Meinungsäußerungen" eine Grundlage für diskriminierendes Verhalten bilden und nur ein ewiggestriges Frauenbild propagieren.

Da hilft auch das vorgeschobene Argument mit dem schlechten Charakterdesign nicht.

Du hast Abby, die nebenbei auf einer realen Figur basiert, "Ding" genannt und sie damit entmenschlicht, weil sie nicht deinen Ansprüchen von Frausein genügt.

Das sind frauenfeindliche Züge und selbstverständlich werde ich dies weiterhin anprangern, weil solche "Meinungsäußerungen" eine Grundlage für diskriminierendes Verhalten bilden und nur ein ewiggestriges Frauenbild propagieren.

Da hilft auch das vorgeschobene Argument mit dem schlechten Charakterdesign nicht.
das ist dein Argument, weil sie auf einer realen Figur "basiert"? Tut sie ebend nicht, das Charakterdesign wurde zur unerkenntlichkeit angepasst. Abby ist ein digitaler Charakter und kein Lebewesen.

Lass dein frauenfeindlich mal stecken, ich bezeichne deine Troll Aussagen von deinem Account ja auch nicht als Menschenfeindlich, wenn du wie üblich User angreifst und persönlich wirst.

btw wo oben "mimik" erwähnt wurde, das ist ein Problem, was Sony wohl generell bei weiblichen Charakteren hat, wenn ich mir Aloy aus Horizon so anschaue. Die hat eine Mimik wie ein Stein. Ich nenne sie ab heute Aloy Stone

Übrigens erscheint mir in zivilen Gruppierungen von TLoU rare Nahrung überhaupt kein Problem zu sein. An Fleisch scheint es auch nicht zu mangeln. Jagd und Viehzucht gehört dort zum guten Ton....und in Teil 2 sind Infected auch nicht mehr das größte Problem für Lincoln oder die Wolves.

Aber das passiert halt wenn man sich die Spielwelt von Leuten verklären lässt, die das Game nicht gezockt haben, aber dennoch mitreden wollen - wegen ein paar fucking Muskeln. Muss weh tun.

Und du blendest lieber Kritik aus die aufzeigt dass du als Mod versagt hast als ein User eine umschriebene Beleidigung für körperliche/geistige Behinderung getätigt hat und du diesen nachträglich sogar in Schutz nimmst. ?‍♂️

Woher willst du wissen das ich mich um beide Vorfälle gekümmert habe? Du solltest wirklich aufhören irgendwelche Behauptungen aufzustellen und Lügen zu verbreiten.

das ist dein Argument, weil sie auf einer realen Figur "basiert"? Tut sie ebend nicht, das Charakterdesign wurde zur unerkenntlichkeit angepasst. Abby ist ein digitaler Charakter und kein Lebewesen.

Lass dein frauenfeindlich mal stecken, ich bezeichne deine Troll Aussagen von deinem Account ja auch nicht als Menschenfeindlich, wenn du wie üblich User angreifst und persönlich wirst.
Nein, sie wurde nicht bis zur Unkenntlichkeit angepasst, aber wieder zeigt sich deine Frauenfeindlichkeit (und deinen Mangel an Informationen) wenn du das "unkenntlich" nennst. Dein rückständiges Frauenbild geht auf keine Kuhhaut.

btw wo oben "mimik" erwähnt wurde, das ist ein Problem, was Sony wohl generell bei weiblichen Charakteren hat, wenn ich mir Aloy aus Horizon so anschaue. Die hat eine Mimik wie ein Stein. Ich nenne sie ab heute Aloy Stone

Vielleicht hat sie auch einfach nur zuviel Botox gespritzt, um mal das Niveau der Diskussion zu halten :coolface:

Achso, heute ist verregneter Sonntag. Alles klar.

wenn ich mir diverse Reaktionen so anschaue, dann tut eher Kritik hier weh und manche Leute kommen mit dieser absolut nicht klar. Vor allem die die persönlich werden müssen

Komme ich auch nicht klar damit. Das ist eine Frau mit Muskeln. Mehr ist es nicht. Eigentlich sehr unspektakulär. Gibt keinen Grund sich darüber negativ zu entladen.

Na echt...leave abby alone!
Außerdem ist es ein Spiel, die müssen nicht real sein....hier kann man TLOU2 nur vorwerfen beim Diversity-Versuch erneut Dunkelhäutige Elbinnen vergessen zu haben.....wieso vergessen die fast alle?
Vielleicht hat sie auch einfach nur zuviel Botox gespritzt, um mal das Niveau der Diskussion zu halten :coolface:

Achso, heute ist verregneter Sonntag. Alles klar.
Und wer hat das wirklich geschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
red dir das ein, wenn es dir damit besser geht. (auch wenn wir beide wissen, dass die Vorlage um einiges besser aussieht und du nur mal wieder im extrem sony defense force modus bist)

Wahrscheinlich haben die das auch nur nicht besser hinbekommen. Man schaue sich die Vorlage von MJ bei Spider-Man mal an :coolface:

Und wer hat das wirklich geschrieben?

Schon lange editiert, aber bedank dich beim Forum, ich hab einfach auf reply geklickt und da stand dann dein Name drin, warum auch immer :D

Wahrscheinlich haben die das auch nur nicht besser hinbekommen. Man schaue sich die Vorlage von MJ bei Spider-Man mal an :coolface:
vielleicht :coolface:

Die Artworks von MJ waren x mal besser und waren auch der Vorlage treu.

Oder jemand aus dem Team hasst MJ, anders kann ich mir auch die Schleichmissionen nicht erklären :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom