PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Weil Kassandra deiner Meinung nach hübsch ist, ist das für dich gelungenes, gutes Design?

Vielleicht solltest du mal ein Selfie posten, dann können wir beurteilen ob dein Charakterdesign gelungen ist. :goodwork:
Eher weil Kassandra glaubwürdig designed wurde, eine Stufe weiter geht Valhalla, welche trotzdem immer noch mehr nach Frau aussieht als das Ding in TLoU2, dessen Körper in so einer verfallenen Welt gar nicht erst möglich wäre

Aber hey, guter Ablenkungsversuch von dir :ugly:

Zelda und Mario rede ich nie schlecht. Gut, Halo hat ab Teil 4 abgebaut.

du nicht, andere schon. Aber hey, hier werden ja auch 60fps schlecht geredet, von daher braucht man sich hier über gar nichts wundern :ugly:

Ich habe auch nicht gesagt, dass Zelda ALLE Tropes auf den Kopf stellt (Die Türme z.B.), sondern mich auf die nervigsten Tropes der Current Gen bezogen und der Unterschied ist, dass die RPG Elemente in Zelda extrem light sind und eine untergeordnete Rolle in der Progression spielen. Bei anderen Current Gen AAA Games dienen die RPG Elemente einfach den Spieler mit belanglosen Crap an der Stange zu halten

Sehe ich etwas anders. Eigentlich ist dieses "untergeordnete Rolle", wie du es nennst doch genau das was einem auch bei Zelda bei der Stange halten soll. Die RPG light Elemente in Zelda funktionieren ja exakt gleich wie du es bei anderen Games empfindest.
Der Unterschied, weswegen es dich in Zelda weniger nervt ist ziemlich klar: Weil das Erkunden in Zelda in Zelda Spaß macht und das Erarbeiten von diesem belanglosen Crap mehr Fun macht.

Zelda ist eigentlich ein sehr spannender Fall, über den man lange reden könnte, weil tatsächlich macht es sehr viel, das andere nervigere OW-Games ebenso machen. Durch wenige große Stärken, die das ganze Auffrischen, stört einem das hier nur weniger bzw. wird es weniger nervig wahrgenommen.

Und du blendest lieber Kritik aus die aufzeigt dass du als Mod versagt hast als ein User eine umschriebene Beleidigung für körperliche/geistige Behinderung getätigt hat und du diesen nachträglich sogar in Schutz nimmst. ?‍♂️
spielst du wieder das Opferlamm? xD
Du bist einfach zu "ernst" für diese Seite, versuchst jedem deine tollen PC Kenntnisse aufzuschwätzen und Konsolen, speziell Sony Konsolen, durch den Dreck zu ziehen.
Anderen Meinungen akzeptierst du Null. oft kommst du dann mit uralt Beiträgen von Usern und machst einen auf Hobbydetektiv, einfach peinlich :nix:

Was ist daran ein Scheinargument, wenn ich sage, dass es mir egal ist, was Ashi zockt. Das was du hier mir vorwirfst, trifft ja wohl eher auf jenen zu, auf den ich reagiert habe, wenn er der Meinung ist, dass er uns mitteilen muss, dass er sein Wohnzimmer mit keiner Playstation beschmutzt? Denk mal kurz darüber nach. Natürlich ist mir das kackegal. Wäre traurig wenn nicht. Er beschmutzt sein Umfeld nicht mit der Playstation? Soll ich ihm gratulieren? Wünscht er eine Urkunde? Soll ich mit ihm zelten fahren?
Muss man dir extra aufzeigen was dein Fehler ist?
User XY greift ein Ding an (in diesem Fall, Playdohstation).
User Brod fühlt sich getriggert und greift darauf den User selbst an anstelle für das betroffene Ding einzustehen und vielleicht sogar Argumente für besagtes Ding zu liefern.

aussieht als das Ding in TLoU2, dessen Körper in so einer verfallenen Welt gar nicht erst möglich wäre

Nenn eine Darstellung einer Frau nicht "das Ding"...ist ja wohl nicht notwendig.
Und klar wäre das möglich. Gibt Menschen die haben einfach diese Veranlagung....die müssen dann auch nicht Kreatin schaufeln wie ein Berserker.

User XY greift ein Ding an.
User Brod fühlt sich getriggert und greift darauf den User selbst an anstelle für das betroffene Ding einzustehen und vielleicht sogar Argumente für besagtes Ding zu liefern.

Weil ich sage, dass es mir egal ist, was jemand zockt oder mir der Stil wie sich User hier präsentieren nicht immer gefällt, greife ich jetzt schon Menschen an? Ich bitte dich. Hör' ein bisschen auf Dinge zu unterstellen und fokussiere dich auf das was geschrieben wird (so wie ich das auch mache). Ansonsten drücke den Meldebutton...damit sind viele, sehr oft erfolgreich. Aber verschone mich mit deiner Suche nach irgendwas, das du mir vorwerfen kannst. Das wirkt gerade etwas erzwungen.

So einfach ist das nicht, weil es ja auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Nintendo z.B. versucht trotz technischer Hürden 60 FPS abzuliefern, sofern es irgendwie möglich ist. Ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand sub 30 ertragen kann. Finde es erst schlimm, wenn man das einfach als Stil der Developer kritiklos annimmt und nicht hinterfragt. Häufig ist es nämlich nicht so, dass 60 fps nicht möglich wären, sondern Optik vor Performance gesetzt wird und damit habe ich ein Problem
Die leute wollen es aber halt leider auch so, MS wirbtmit 60fps und 4k und erntet nur Spott und Hohn. Ich sage, sollen die Schlümpfe bekommen was sie verdienen: Ruckelorgien mit motionblur aus der Hölle :devilish: :pcat::nyanwins:

Nenn eine Darstellung einer Frau nicht "das Ding"...ist ja wohl nicht notwendig.
nur die Ruhe, ist nur eine digitale Figur, dessen Geschlecht man nicht eindeutig zuornden kann
Und klar wäre das möglich. Gibt Menschen die haben einfach diese Veranlagung....die müssen dann auch nicht Kreatin schaufeln wie ein Berserker.
ich kenne niemanden, selbst Bodybuilderinnen sehen nur annähernd so aus, wenn sie massig Zusatzstoffe zu sich nehmen

User XY greift ein Ding an (in diesem Fall, Playdohstation).
komisch, als ich ein ding angegriffen habe und daraufhin persönlich angegangen wurde, hast du noch dein banderas smiley druntergesetzt.

Abby hat in den Flashbacks, in der sie schon (nahezu oder ganz) ausgewachsen war, eine sichtbar andere Skelettstruktur. Ich bin kein Experte aber ich glaube nicht dass man Schulterblätter so dermaßen weit ohne Steroids oder gar künstliche Eingriffe von einander ausdehnen kann.
Kannst ja ein weiteres Essay darüber verfassen wie das biologisch nachvollziehbar möglich ist ohne Eingriffe der Medizin. Dieses dann aber bitte noch bevor ich meinen 60er feiere.

komisch, als ich ein ding angegriffen habe und daraufhin persönlich angegangen wurde, hast du noch dein banderas smiley druntergesetzt.
Das zeig mir jetzt aber bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe geschrieben "wo möglich"

Kirby usw. hat mir auch nicht so gefallen, aber das Mario z.B. in 60 fps läuft, ist einfach klasse auf einem Tablet artigen Gerät. Den Kontext darf man auch nicht vergessen.
Odyssey ist auch speziell auf die switch zugeschnitten worden, Breath of the Wild ist mit den Limitationen der WiiU entwickelt worden.

Ich denke aber nicht, dass BotW2 60fps bekommt. Hätte Nintendo Hardware wie die PS4 zur Verfügung wäre das aber sicher Prio Nummer eins. Das schöne ist, in 10-15 Jahren wird grafik relativ sein, ist sie jetzt schon teilweise, und dann wird man mit Gameplay überzeugen müssen, das wird Sonys Untergang werden und Nintendo wird noch weiter emporsteigen :goodwork:

nur die Ruhe, ist nur eine digitale Figur, dessen Geschlecht man nicht eindeutig zuornden kann

Äh, doch kann man. Abby ist nicht der Transgender-Char aus TLoU. Das weiß man aber maybe nicht, wenn man das Spiel nicht gezockt hat, sondern sich von Kontroversen und Spoilern leiten lässt.

ich kenne niemanden, selbst Bodybuilderinnen sehen nur annähernd so aus, wenn sie massig Zusatzstoffe zu sich nehmen

Annähernd so aus? Guck dir echte Bodybuilderinnen an, die schlucken....so sieht Abby nicht aus. Da gibt es einige, sogar sehr junge Frauen, die ähnlich formuliert aussehen wie Abby, sogar schon in jungen Jahren, und die sicher weniger versessen trainieren und auch nicht mehr als Shakes und Kreatin schlucken.

Ich kenne eine sehr schöne Frau, die grundsätzlich sehr zart gebaut ist und gerne mal stressbedingt auf 42kg runtergeht, die aber sofort einen etwas ausformulierten Bizeps bekommt, wenn sie paar Kg mehr hat...einfach nur weil sie mehr Kreatin erzeugt als der Durchschnitt und die Frau macht Abseits von paar Runden Beachvolleyball im Sommer genau gar keinen Sport.

Nicht mit so viel Unwissenheit um dich werfen. Außerdem dürfte es einigen auffallen, dass es einen wahren Fitnesstrend bei jungen Frauen in den letzten Jahren gab und der geht bei einigen sogar sehr weit - da passt Abby ganz gut ins aktuelle Zeitbild würde ich meinen.

Ich finde weiblichere oder zierlichere Frauen auch schöner, ist auch nicht mein's, aber muss ja nicht jede Spielfigur vögeln wollen. Und unmöglich ist das gewiss nicht.

Abby hat in den Flashbacks, in der sie schon (nahezu oder ganz) ausgewachsen war, eine sichtbar andere Skelettstruktur. Ich bin kein Experte aber ich glaube nicht dass man Schulterblätter so dermaßen weit ohne Steroids oder gar künstliche Eingriffe ausdehnen kann.

Keine Ahnung, aber who fucking cares? Das ist so ein konstruiertes Detail....ein bisschen suspension of disbelief ist dann doch noch erlaubt - selbst bei Naughty Dog.

Es ist ja nicht nur der deformierte Körper sondern noch viel mehr die "Mimik".

Wäre das eine echte Schauspielerin, würde die eine goldene Himbeere nach der anderen gewinnen.

Keine Ahnung wie man so was auch noch feiern kann.

Eher weil Kassandra glaubwürdig designed wurde, eine Stufe weiter geht Valhalla, welche trotzdem immer noch mehr nach Frau aussieht als das Ding in TLoU2, dessen Körper in so einer verfallenen Welt gar nicht erst möglich wäre

Aber hey, guter Ablenkungsversuch von dir :ugly:
Bitte unterlasse diese Frauenfeindlichkeit.

Und klar ist so ein Körper in einer "verfallenen" Welt möglich, intakte Zivilisation gibt es immer noch. Das wüsste man, wenn man es gespielt hat.

Ah plötzlich kommt wieder die "mir doch egal" Karte, die wievielte war das nun an diesem Wochenende? :nyanwins:

Das ist doch wirklich egal. Guck dir mal an wie weit du gehst um Abby hier abzuwerten. "Ja aber ihr Model in dem einen Flashback...ich glaube nicht, dass das Model zu dem passt, wie sie später dargestellt wird. Buhhhh.". Pitty, ist das einzige Wort das mir dazu einfällt.

In einem Film überlebst du es auch wenn ein Kinderdarsteller nicht so aussieht als könnte er sich zu dem entwickeln, wie der Erwachsenendarsteller der gleichen Figur nach einem Zeitsprung aussieht.

Außerdem dürfte es einigen auffallen, dass es einen wahren Fitnesstrend bei jungen Frauen in den letzten Jahren gab und der geht bei einigen sogar sehr weit - da passt Abby ganz gut ins aktuelle Zeitbild würde ich meinen.

Kenne auch einige, die krass und intensiv im Gym unterwegs sind und kräftigere Arme haben, aber bei weitem nicht so krass wie bei Abby
Die Ernährung dürfte in der Post Apokalypse auch nicht so gut sein wie in einer funktionierenden Gesellschaft. Schwierig so eine Masse zu halten

Ist im Endeffekt nur ein Videospiel und muss ja auch nicht 1 zu 1 realistisch sein. Die Idee war, dass Abby gern trainieren geht und das kam ja rüber

Das ist doch wirklich egal. Guck dir mal an wie weit du gehst um Abby hier abzuwerten. "Ja aber ihr Model in dem einen Flashback...ich glaube nicht, dass das Model zu dem passt, wie sie später dargestellt wird. Buhhhh.". Pitty, ist das einzige Wort das mir dazu einfällt.

In einem Film überlebst du es auch wenn ein Kinderdarsteller nicht so aussieht als könnte er sich zu dem entwickeln, wie der Erwachsenendarsteller der gleichen Figur nach einem Zeitsprung aussieht.
Diese hergeholten Argumente kommen sowieso nur von Leuten, die ein konservatives Frauen- und Männerbild pflegen.

Zum Glück ist dieses überholte Gedankengut nicht zukunftsweisend für Industrie und Gesellschaft.

Das ist doch wirklich egal. Guck dir mal an wie weit du gehst um Abby hier abzuwerten.
Nicht wenn man davor behauptet hat dass die Körperverwandlung des Charakters in einer Spielwelt, wo es unwahrscheinlich ist an Steroids heranzukommen und OPs zu buchen, nachvollziehbar ist.

"Ja aber ihr Model in dem einen Flashback...ich glaube nicht, dass das Model zu dem passt, wie sie später dargestellt wird. Buhhhh.". Pitty, ist das einzige Wort das mir dazu einfällt.

Ich finde das in der Tat nicht geschickt wenn ein Film keinen jüngeren Darsteller findet der der älteren Version glaubwürdig ähnlich sieht.
Es ist jetzt kein Geheimnis dass dies einer der eher häufigeren Kritikpunkte des Solo Films zB. ist. Da wurde ja auch oft darum gebettelt dass sie lieber den Herren hier:

die Rolle hätten geben sollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom