Ashrak
L20: Enlightened
Und das willst du es jetzt noch wie oft erzählen?
Heute oder im allgemeinen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das willst du es jetzt noch wie oft erzählen?
Dir scheint ja alles und jeder egal zu sein, möchtest aber dennoch überall deinen Senf abgeben und mit diskutieren.Was du zockst oder nicht zockst, kann mir ebenso sehr egal sein, Ashi. Das ist ja nicht mein Kaffee.
So einfach ist das nicht, weil es ja auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Nintendo z.B. versucht trotz technischer Hürden 60 FPS abzuliefern, sofern es irgendwie möglich ist. Ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand sub 30 ertragen kann. Finde es erst schlimm, wenn man das einfach als Stil der Developer kritiklos annimmt und nicht hinterfragt. Häufig ist es nämlich nicht so, dass 60 fps nicht möglich wären, sondern Optik vor Performance gesetzt wird und damit habe ich ein Problem
Dir scheint ja alles und jeder egal zu sein, möchtest aber dennoch überall deinen Senf abgeben und mit diskutieren.
Dir scheint ja alles und jeder egal zu sein, möchtest aber dennoch überall deinen Senf abgeben und mit diskutieren.
Sub 30 ist für mich auch nur ertragbar, wenn es ein außergewöhnlich gutes Spiel ist, wie ein Bloodbourne oder Breath of the Wild, weil es so stark ist und mich die technischen Schwierigkeiten verschmerzen lässt.
Bei deiner "mir ist alles egal" Agenda brauchst du dich dann aber auch nicht wundern dass du immer sofort in die Belanglosigkeitsschublade gesteckt wirst.Richtig. Der Trick ist dennoch diskutieren zu wollen, auch wenn es einem weniger belastet als manch einer der sich über Salz, Triggern und whatever gerne belustigt, am liebsten unterstellen würde. Ich meine, selbstverständlich ist es mir vollkommen egal was Ashi nicht zockt, nur um sein Wohnzimmer nicht mit Playstation zu beschmutzen. Wäre ja traurig wenn es anders wäre. Fast so traurig wie seine Aussagen.
Im Gegensatz zu dir und Brod kommt von mir mitten in einer Diskussion kein "du und die ganze Welt ist mir egal, denn ich bin voll der Emo" Zeug, ihr seid der Initiator.Du gibts ja auch überall deinen Senf dazu, genauso wie ich und der Rest des Forums. Dazu ist es ja auch da.
Sub 30 fps ist für mich auch da nicht ertragbar, aber man spielt sowas halt, weil die Titel dann hinter einer gewissen Hardware gelockt ist und man die nicht verpassen möchte.
Nee, das stellst wieder völlig falsch dar. Du verdrehst jetzt wieder einiges und nimmst die Opferrolle ein, wie die ganze Diskussion schon.Dann sollen sie sich auch entsprechend hier präsentieren und nicht ständig plump und exzessiv bashen und zwar nicht nur gegen die Games, sondern auch gegen jene, die diese Games trotzdem genießen? Vielleicht nicht mir Salzigkeit unterstellen, wenn der Unsinn aus der anderen Richtung kommt? Eventuell fokussierst du dich auch nur auf meine angebliche Salzigkeit, wegen deiner eigenen fraktionsbedingten Wahrnehmung.
Ich hätte wohl kaum ein Problem damit wenn jemand sagt: gutes Spiel, aber ohne Framepacing-Probleme wäre es besser. Das beschreibt aber zu keinem Zeitpunkt den War und schon gar nicht das Verhalten einiger hier.
Aber natürlich ist der andere salzig oder zornig, wenn er den Schwachsinn der hier ständig stattfindet nicht immer nur einfach lustig findet.
Ich wiederhole auch gerne tausend mal, dass ich tlou richtig mies finde und ziehe es auch gerne im Detail in den Dreck. Das ist nur eine vollkommen separate Diskussion vom technischen AspektNur wird hier halt oft über die Sony Titel abgelästert, nur weil sie einem persönlich nicht gefallen. Das diese aber oft gute Kritiken bekommen, wird dann vergessen.
hier werden Sony Titel aber auch oft besser dargestellt, als sie eigentlich sind (merke ich ja gerade bei Horizon z.B.) und dafür Zelda und Mario oder Halo schlechtgeredet - gleicht sich alles ausNur wird hier halt oft über die Sony Titel abgelästert, nur weil sie einem persönlich nicht gefallen. Das diese aber oft gute Kritiken bekommen, wird dann vergessen.
Sub 30 ist für mich auch nur ertragbar, wenn es ein außergewöhnlich gutes Spiel ist, wie ein Bloodbourne oder Breath of the Wild, weil es so stark ist und mich die technischen Schwierigkeiten verschmerzen lässt. Die üblichen AAA Games diese Gen mit ihren total belanglosen Open Worlds und ihren unglaublich schlechten Progession Systems bzw. RPG Light Elementen, die einfach überall sind und nervig. Dazu noch sub 30. Nein, danke. Das mache ich nicht mit.
Die könnten sogar besser und schöner auf dem PC laufen und ich würde es trotzdem nicht zocken. Einige Games kann man auch nicht mit einer besseren Performance retten.
Aber das zeigt auch, weshalb Breath of the Wild das unangefochten beste Spiel in dieser Gen trotz 30 fps ist, weil es einfach die nervigsten Current Gen Tropes genommen und auf den Kopf gestellt hat. Die Open World macht wieder spaß und statt einem lächerlichen RPG Light Progession System, haben wir 4 Fähigkeiten von Anfang an. Man selbst ist die Progession und naja schaltet weitere Skills frei, wenn man ein paar Titanen zerlegt. Erfrischend Old School.
Versuchen sie auch schon lange nicht mehr immer. Oder wo sind da die Hürden bei Kirby oder AlttP-Remake oder AC? Selbst bei Remaster zuletzt nicht immer 60fps priorisiert.
Nin liefert viele Games, bei denen 60fps auf Grund des Genres erwartet werden, ja....aber dieses "Nintendo und 60fps stehen ganz oben auf der Liste" - Denken, ist aktuell ziemlich überholt.
Bei deiner "mir ist alles egal" Agenda brauchst du dich dann aber auch nicht wundern dass du immer sofort in die Belanglosigkeitsschublade gesteckt wirst.
Ich habe geschrieben "wo möglich"
Kirby usw. hat mir auch nicht so gefallen, aber das Mario z.B. in 60 fps läuft, ist einfach klasse auf einem Tablet artigen Gerät. Den Kontext darf man auch nicht vergessen.
Und doch empfindest du es als absolut nötig nun schon desöfteren zu erwähnen dass dir dies und das über User XY egal ist, quasi als Scheinargument weil man kein richtiges hat. Als ob es irgend jemanden interessiert dass dir User egal sind. Welchen Zwang muss man haben so etwas extra zu schreiben?Wir kommen also von "dir ist xy egal" zu "dir ist alles egal"....ihr solltet echt aufhören euch Dinge so hinzubiegen wie es euch passt, obwohl sie nicht gesagt werden. Selbstverständlich ist mir nicht alles egal oder warum denkst du, prangere ich gewisse Umgangsformen bzw. gewisse Darstellungen im War seit Jahren an? Es ist ganz offensichtlich, dass mir nicht alles egal ist.
Weil Kassandra deiner Meinung nach hübsch ist, ist das für dich gelungenes, gutes Design?dann sollte man aber lieber zum neune Assassins Creed (und Odyssey) schauen, die machen da einen deutlich besseren Job, was das Design angeht.
Und naja, RPG Light Elemente hat ja nun auch Zelda, eigentlich schon seit SS und das wird nicht weniger werden. Zelda hat auch nicht alle Tropes auf den Kopf gestellt und manchmal auf eine Art und Weise so erzwungen, dass sie das Spiel nicht besser, sondern vermutlich schlechter machten: das Waffensystem z.B.
Im Gegensatz zu dir und Brod kommt von mir mitten in einer Diskussion kein "du und die ganze Welt ist mir egal, denn ich bin voll der Emo" Zeug, ihr seid der Initiator.
Ich habe auch nicht gesagt, dass Zelda ALLE Tropes auf den Kopf stellt (Die Türme z.B.), sondern mich auf die nervigsten Tropes der Current Gen bezogen und der Unterschied ist, dass die RPG Elemente in Zelda extrem light sind und eine untergeordnete Rolle in der Progression spielen. Bei anderen Current Gen AAA Games dienen die RPG Elemente einfach den Spieler mit belanglosen Crap an der Stange zu halten
Und doch empfindest du es als absolut nötig nun schon desöfteren zu erwähnen dass dir dies und das über User XY egal ist, quasi als Scheinargument weil man kein richtiges hat. Als ob es irgend jemanden interessiert dass dir User egal sind. Welchen Zwang muss man haben so etwas extra zu schreiben?
Und du blendest lieber Kritik aus die aufzeigt dass du als Mod versagt hast als ein User eine umschriebene Beleidigung für körperliche/geistige Behinderung getätigt hat und du diesen nachträglich sogar in Schutz nimmst. ?Stimmt du unterstellst Leuten lieber Sachen die sie nicht gesagt haben ?