Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um Ladezeiten auf wenige Sekunden zu reduzieren, hätte auch ne Standard nvme gereicht. Mein Windows 10 hat, seit es auf ner 3GB/s NVME liegt garkeinen Bootscreen mehr, ich schalte den PC ein, BiOS bootet, 3 Sek später ist der win 10 Login screen da.Ladezeiten kommen dadurch zu Stande, dass der RAM ersteinmal gefüllt werden muss.
Guten Morgen Avi, auch wenn du du SS nicht verstanden hast.
Um Ladezeiten auf wenige Sekunden zu reduzieren, hätte auch ne Standard nvme gereicht. Mein Windows 10 hat, seit es auf ner 3GB/s NVME liegt garkeinen Bootscreen mehr, ich schalte den PC ein, BiOS bootet, 3 swk später ist der win 10 Login screen da.
Bei Spielen selbst sehe ich nicht viele Unterschiede zu meiner 500gb/s Sata SSD, die waren auch schon vor der NVME quasi ladezeitenlos. Lediglich auf der PS4 hast du trotz SSD noch bis zu 30 Sekunden Ladezeiten, wo die HDD dann aber auch noch 50 Sekunden gebraucht hat. Schlechte Architektur eben, Sony wählt die teure und sehr kleine Speicherlösung ihrer Turbo SSD als Lösung, die zeitgemäß angebunden wurde.
Man sieht also, der PC hat kaum ein Bandbreitenproblem, ist schön dass Sony jetzt auch mal im Jahr 2013 angekommen ist. Das "Problem" mit den Ladezeiten hätte man auch mit 32GB zusatzlichem DDR4 RAM wie am PC üblich lösen können, dann läge quasi das gesamte Game nach einmaliger Ladezeit, die man gut in den 15-30 Sekunden intros der Games verstecken kann auf einem 25GB/s Speicher. Dazu ne preiswerte Sata SSD mit 2TB und es bräuchte sich auch niemand darum Sorgen bei den mickrigen 850gb(effektiv wohl eher 650GB) laufend games zu deinstallieren.
Vielleicht wäre das aber auch die teurere Lösung, ist bei den obszönen NVME Preisen für 5GB/s 1TB aber schwer vorstellbar. 32GB DDR4 RAM kriegst für die Hälfte.
Beim RAM haben aber eh MS wie Sony versagt, 16GB für Grafikkarte und CPU? Das ist extrem dürftig aber gut, man hat wohl 2016 mit dem Desing der Konsolen begonnen, damals war Ram recht teuer, die Preisstürze gab es erst im letzten Jahr, seit der Smartphone boom sich etwas beruhigt hat.
Bin grade erst aufgestanden an einem wunderbar verregneten Sonntag, habe gleich einen Flug nach Tokio, empfehle dir dich anzuschnallen, kann zu Turbulenzen führenBin ich hier schon richtig?
Bin grade erst aufgestanden an einem wunderbar verregneten Sonntag, habe gleich einen Flug nach Tokio, empfehle dir dich anzuschnallen, kann zu Turbulenzen führen
Um Ladezeiten auf wenige Sekunden zu reduzieren, hätte auch ne Standard nvme gereicht. Mein Windows 10 hat, seit es auf ner 3GB/s NVME liegt garkeinen Bootscreen mehr, ich schalte den PC ein, BiOS bootet, 3 Sek später ist der win 10 Login screen da.
Bei Spielen selbst sehe ich nicht viele Unterschiede zu meiner 500gb/s Sata SSD, die waren auch schon vor der NVME quasi ladezeitenlos. Lediglich auf der PS4 hast du trotz SSD noch bis zu 30 Sekunden Ladezeiten, wo die HDD dann 50 Sekunden gebraucht hat. Schlechte Architektur eben, Sony wählt die teure und sehr kleine Speicherlösung ihrer Turbo SSD als Lösung, die zeitgemäß angebunden wurde.
Man sieht also, der PC hat kaum ein Bandbreitenproblem, ist schön dass Sony jetzt auch mal im Jahr 2013 angekommen ist. Das "Problem" mit den Ladezeiten hätte man auch mit 32GB zusatzlichem DDR4 RAM wie am PC üblich lösen können, dann läge quasi das gesamte Game nach einmaliger Ladezeit, die man gut in den 15-30 Sekunden intros der Games verstecken kann auf einem 25GB/s Speicher. Dazu ne preiswerte Sata SSD mit 2TB und es bräuchte sich auch niemand darum Sorgen bei den mickrigen 850gb(effektiv wohl eher 650GB) laufend games zu deinstallieren.
Vielleicht wäre das aber auch die teurere Lösung, ist bei den obszönen Highend NVME Preisen für 5GB/s bei 1TB aber schwer vorstellbar. 32GB DDR4 RAM kriegst für die Hälfte.
Beim RAM haben aber eh MS wie Sony versagt, 16GB für Grafikkarte und CPU? Das ist extrem dürftig aber gut, man hat wohl 2016 mit dem Design der Konsolen begonnen, damals war Ram recht teuer, die Preisstürze gab es erst im letzten Jahr, seit der Smartphone boom sich etwas beruhigt hat.
zuWir erwähnen den Flugsimulator nie. Ihr fangt immer wieder damit an.
so viel Unehrlichkeit ist selbst am Sonntag unnötigErste Bilder vom MS Flugsimulator für die XSS sind aufgetaucht:
Wie schlicht ignoriert wird, dass @TheProphet direkt die PS4 referenziert hat und ich denwegen keine Konsole als Vergleich heranziehe, die vier Jahre später mit 25% höheren Preis veröffentlicht wurde.
Ein weiser Mann hat mir mal gesagt: Du solltest nie verlernen, die Welt aus Kinderaugen zu sehen. Ich habe diese Weisheit verinnerlicht und das hat sich auch auf mein Gamingverhalten ausgewirkt. Kinder beschäftigen sich nämlich gar nicht mit diesem Technikkram, sondern lassen sich einfach auf puren Spielspaß und Gameplay ein. Das ist die wahre Essenz des Gamings.Die Allianz der Anspruchslosen kann ja gerne weiterhin in sub 30, dynamic resolutions, low settings rumcrappen und hier so tun, als wenn das voll ok und ausreichend wäre
Ein weiser Mann hat mir mal gesagt: Du solltest nie verlernen, die Welt aus Kinderaugen zu sehen. Ich habe diese Weisheit verinnerlicht und das hat sich auch auf mein Gamingverhalten ausgewirkt. Kinder beschäftigen sich nämlich gar nicht mit diesem Technikkram, sondern lassen sich einfach auf puren Spielspaß und Gameplay ein. Das ist die wahre Essenz des Gamings.
Ich spiele gute und spaßige Spiele unabhängig des Herstellers. Auch von Nintendo.Also spielst du hoffentlich aussschließlich die guten Nintendospiele?
Nicht so verbittert sein, brodNur weil man sich nicht komplett und ausschließlich auf technische Mindeststandards konzentriert (die viele Games, die trotzdem dann von den selbsternannten Anspruchsvollen gespielt werden, auch nicht erfüllen), heißt das nicht automatisch, dass man überhaupt keine Ansprüche an die Technik hat, sich technisch nicht auch interessieren kann und ebenso wenig, dass man nicht auch mal bei einem Titel die Technik kritisieren kann und trotzdem seinen Spaß hat.
Das sollten einige mal lernen.