Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Dann erzähle mal "von dem Vorsprung", den Sony hier hat und nun weiter ausbaut, obwohl ja die Xbox One X diesen Vorsprung hat. Wie kann Sony also den Vorsprung ausbauen, wenn es kein Vorsprung mehr war?
Du hast dir den Beitrag schlichtweg so angepasst, wie es dir gepasst hat. Nicht mehr, nicht weniger.
Zum dritten mal für die Reihe, die es einfach immer aus Prinzip nicht raffen will:
@TheProphet schrieb von der PS4 (das ist die Konsolen, welche 2013 erschienen ist, parallel zur Xbox One, also die ohne des Zusatzes "X", Anm. v. mir). Da ich seine Aussage gequotet habe, habe ich mich entsprechend auf seine Aussage bezogen und ihn darauf hingewiesen, dass seine alleinige Kritik an Sony unangebracht ist, da es
1. Ein Problem aller Konsolen darstellt
2. Die PS4 in den Bereich auch nicht schlechter war als die Konkurrenz, meinst sogar besser.
Solltest du das weiterhin nicht verstehen wollen, darfst du gern allein deine Pirouetten drehen. Es gibt daran nichts zu diskutieren und es wird dir auch keiner weiter zuschauen.
Übrigens noch mal als Randbemerkung: Sony hatten diese Gen den Großteil des Zeitraums den technischen Vorsprung, womit deine Aussage, dass es nie einen gegeben hat, schlicht falsch ist.
Die Schadensbegrenzung bringt nichts mehr, denn Xyleph hat sich ja schon geoutet:
Nur hat mit diesem Beitrag der vorherige Beitrag nicht mehr gepasst. Deutet stark auf eine Anpassung hin, wie es einem gefällt.
Nun (erneut) mit einem anderen Weg versuchen, damit es weniger peinlich ist, ist mir echt zu blöd.
Du bist wie immer nicht in der Lage einen Kontext zu verstehen, weil du schlicht zu biased bist.