PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann erzähle mal "von dem Vorsprung", den Sony hier hat und nun weiter ausbaut, obwohl ja die Xbox One X diesen Vorsprung hat. Wie kann Sony also den Vorsprung ausbauen, wenn es kein Vorsprung mehr war?

Du hast dir den Beitrag schlichtweg so angepasst, wie es dir gepasst hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Zum dritten mal für die Reihe, die es einfach immer aus Prinzip nicht raffen will:
@TheProphet schrieb von der PS4 (das ist die Konsolen, welche 2013 erschienen ist, parallel zur Xbox One, also die ohne des Zusatzes "X", Anm. v. mir). Da ich seine Aussage gequotet habe, habe ich mich entsprechend auf seine Aussage bezogen und ihn darauf hingewiesen, dass seine alleinige Kritik an Sony unangebracht ist, da es
1. Ein Problem aller Konsolen darstellt
2. Die PS4 in den Bereich auch nicht schlechter war als die Konkurrenz, meinst sogar besser.

Solltest du das weiterhin nicht verstehen wollen, darfst du gern allein deine Pirouetten drehen. Es gibt daran nichts zu diskutieren und es wird dir auch keiner weiter zuschauen.

Übrigens noch mal als Randbemerkung: Sony hatten diese Gen den Großteil des Zeitraums den technischen Vorsprung, womit deine Aussage, dass es nie einen gegeben hat, schlicht falsch ist.

Die Schadensbegrenzung bringt nichts mehr, denn Xyleph hat sich ja schon geoutet:

Nur hat mit diesem Beitrag der vorherige Beitrag nicht mehr gepasst. Deutet stark auf eine Anpassung hin, wie es einem gefällt.

Nun (erneut) mit einem anderen Weg versuchen, damit es weniger peinlich ist, ist mir echt zu blöd.

Du bist wie immer nicht in der Lage einen Kontext zu verstehen, weil du schlicht zu biased bist.

Möchtest du gerade darlegen das ein Bug im Patchprozess eines Spieles zu generell längeren Ladezeiten fertig installierter Spiele führt?
Es zeigt, dass Sony sich mehr dafür bemüht hat Installationszeiten klein und kürzer zu halten. Auch ohne Bug ist die XBOX one signifikant größer.
Genauso sind die Diskinstallationen merklich länger.

Zum dritten mal für die Reihe, die es einfach immer aus Prinzip nicht raffen will:
@TheProphet schrieb von der PS4 (das ist die Konsolen, welche 2013 erschienen ist, parallel zur Xbox One, also die ohne des Zusatzes "X", Anm. v. mir). Da ich seine Aussage gequotet habe, habe ich mich entsprechend auf seine Aussage bezogen und ihn darauf hingewiesen, dass seine alleinige Kritik an Sony unangebracht ist, da es
1. Ein Problem aller Konsolen darstellt
2. Die PS4 in den Bereich auch nicht schlechter war als die Konkurrenz, meinst sogar besser.

Solltest du das weiterhin nicht verstehen wollen, darfst du gern allein deine Pirouetten drehen. Es gibt daran nichts zu diskutieren und es wird dir auch keiner weiter zuschauen.

Übrigens noch mal als Randbemerkung: Sony hatten diese Gen den Großteil des Zeitraums den technischen Vorsprung, womit deine Aussage, dass es nie einen gegeben hat, schlicht falsch ist.
"Nun hat sich Sony dem Problem nicht nur angenommen und baut den Vorsprung nur bei den Konsolen aus" ist also völliger Humbug. Wie man da vehement drum herumreden kann, hat auch fast eine Auszeichnung verdient.

"Nun hat sich Sony dem Problem nicht nur angenommen und baut den Vorsprung nur bei den Konsolen aus" ist also völliger Humbug.

Wie immer hast du gemerkt, dass du argumentativ einen Bruchlandung hingelegt hast, weswegen sich dein Post als Antwortet auf meinen als Bankrott outet.

Also wenn sich ein Konsolenhersteller bemüht, riesige Datenmengen zu optimieren, dann kann man da ja nur Microsoft nennen. Die bringen dank überlegener Ingenieursleistung sogar Petabytegroße Spiele auf die Konsole :goodwork:

Wie immer hast du gemerkt, dass du argumentativ einen Bruchlandung hingelegt hast, weswegen sich dein Post als Antwortet auf meinen als Bankrott outet.
Das hast du geschrieben, nicht ich. Noch eine Erwähnung wert ist Folgendes:

Deine alleinige Erwähnung und Kritik an Sony ist also wie zu erwarten voreingenommen und selektiv.

Wer selektiert hier eigentlich wo und was? Das bist nämlich du, wie ja dein vorletzter Beitrag das nun auch ungewollt gezeigt hat.

Das hast du geschrieben, nicht ich. Noch eine Erwähnung wert ist Folgendes:

Wer selektiert hier eigentlich wo und was? Das bist nämlich du, wie ja dein vorletzter Beitrag das nun auch ungewollt gezeigt hat.

Das zeigt einfach nur wie du wieder nichts verstanden hast.
Pass doch mal besser auf.

Mehrfach versteckst du dich nun wieder hinter irgendwelchen Phrasen, nachdem ich dir mehrfach den Rahmen des Themas erklärt habe.
Belasse es also einfach und komme zu der Erkenntnis, die wie nichts anderes deiner CW-Karriere entspricht: Du liegst falsch und hast es wieder nicht verstanden.

Na es war schon sehr seltsam dass du User XY gleich zwei mal verteidigt hast bezüglich "Unterstellungen", genau jener User der erwiesenermaßen zuvor gehässige persönliche Beleidigungen tätigte (übrigens gerade wieder ein unnötiges Beiwerksel geschrieben hat mit "muss weh tun", genau das selbe hat er schon vor ein paar Tagen geschrieben. Was möchte er damit wohl implizieren? Was tut wem weh? Stelle dir mal diese Frage was er damit ausdrücken möchte.) Und das erste mal wo ich deinen Verteigigungsversuch beantwortet habe, dieser ausgeblendet wurde. ?‍♂️

1. Natürlich sollte man niemanden Beleidigen und auch persönliche Angriffe soll es hier nicht geben. Da wir Mods aber nicht alles sehen gibt es die schöne Melde Funktion auf die wir euch User immer wieder hinweisen.

2. Das Fehlverhalten eines anderen Users ändert ja nichts am eigenen Fehlverhalten. Du legst ihm Sachen in den Mund die er so nicht gesagt hat. Fehlverhalten Nummer 1. Anstatt das eigene Fehlverhalten zu reflektieren wirst du hingegen selber persönlich und stellst weiter Behauptungen auf die nicht der Wahrheit entsprechen. Fehlverhalten Nummer 2. Du willst dich über andere Beschweren dann sei besser als sie anderen. Melde Beiträge aber begebe dich nicht auf das selbe Niveau oder darunter.

3. Wenn ich selber involviert bin verschiebe ich keine Beiträge.

1. Natürlich sollte man niemanden Beleidigen und auch persönliche Angriffe soll es hier nicht geben. Da wir Mods aber nicht alles sehen gibt es die schöne Melde Funktion auf die wir euch User immer wieder hinweisen.

2. Das Fehlverhalten eines anderen Users ändert ja nichts am eigenen Fehlverhalten. Du legst ihm Sachen in den Mund die er so nicht gesagt hat. Fehlverhalten Nummer 1. Anstatt das eigene Fehlverhalten zu reflektieren wirst du hingegen selber persönlich und stellst weiter Behauptungen auf die nicht der Wahrheit entsprechen. Fehlverhalten Nummer 2. Du willst dich über andere Beschweren dann sei besser als sie anderen. Melde Beiträge aber begebe dich nicht auf das selbe Niveau oder darunter.

3. Wenn ich selber involviert bin verschiebe ich keine Beiträge.
Ich beschwere mich lieber über Mods die nur das sehen was sie sehen möchten. Als ob ich in der Debatte auch nur annähernd auf dem selben niederen Niveau war wie jemand der User persönlich beschimpft.
Vielleicht schon mal darüber nach gedacht dass man meist schon nicht mehr meldet weil sich eh nichts ändert? Da wird immer nur ausgeblendet aber posten/beschimpfen können sie einen Tag später weiter.

Ich frage mich noch immer, welche Beleidigung du hier überhaupt meinst und welche Standards du eventuell bei mir ansetzt, die du selbst zu untertreffen verstehst und bei anderen ausblendest, weil es dann deiner Meinung nach gegen die richtigen User geht. Mein Ton ist manchmal rau, ist mir selbst absolut bekannt - deswegen musst du dennoch nicht Dinge so verdrehen, nur damit du mir dann ans Bein pissen kannst, obwohl ich sowas nie gesagt habe und das fällt aktuell öfters auf - ist wenig hilfreich.

Wie schlicht ignoriert wird, dass @TheProphet direkt die PS4 referenziert hat und ich denwegen keine Konsole als Vergleich heranziehe, die vier Jahre später mit 25% höheren Preis veröffentlicht wurde.

Tja die Xbox One X ist leider unbashbar. Die technisch beste Konsole zur Zeit. Kann jedem nur empfehlen sich noch eine zu kaufen. Das Gerät ist wirklich ein Meisterstück. Leise, kompakt und schnell. Das Neo Geo der Jetztzeit ?

Ich frage mich noch immer, welche Beleidigung du hier überhaupt meinst und welche Standards du eventuell bei mir ansetzt, die du selbst zu untertreffen verstehst und bei anderen ausblendest, weil es dann deiner Meinung nach gegen die richtigen User geht. Mein Ton ist manchmal rau, ist mir selbst absolut bekannt - deswegen musst du dennoch nicht Dinge so verdrehen, nur damit du mir dann ans Bein pissen kannst, obwohl ich sowas nie gesagt habe und das fällt aktuell öfters auf - ist wenig hilfreich.
Wenn du's darauf ankommen möchtest, erkläre jetzt in aller Öffentlichkeit was du haargenau mit dieser Bemerkung ausdrücken wolltest:
Da du ja anscheinend stolz auf dein herabwürdigendes beleidigendes Verhalten bist, bitte in vollem Detail.
Desweitern kannst du dann auch gerne erklären was du mit deinem wiederholten "muss weh tun", welches ich in den letzten Tagen hier von dir mindestens 2x gelesen habe ganz genau meinst. Danke.

Wenn wir schon dabei sind, die Mods können das garantiert weiterhin sehen aber kurz daraufhin hat auch ChoosenOne gleich einen drauf gelegt und mich persönlich (das war schon noch deutlicher) als Sonderling betitelt. Deinen Müll habe ich nicht gemeldet, seinen schon. Was ist passiert?
Er wurde einfach nur ausgeblendet als sei nichts passiert. Kein Bann, kein gar nichts. Mittlerweile ist das auf Social Media Plattformen bereits strafbar. Das ist für mich eine klare Ansage der Mods dass gewisse User hier absoluten Täterschutz (das ist noch freundlich umschrieben) bekommen und Beleidigungen ohne richtige Konsequenzen Wöchentlich, manchmal täglich ausschreiben dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Steam Charts von letzte Woche, und wie erwartet, nach einer Woche kein Sony Spiel mehr zusehen. Ist wie auf der Playstation :enton:

List Publishing Date: Sun, 23 Aug 2020:
  1. Fall Guys: Ultimate Knockout
  2. Microsoft Flight Simulator
  3. Microsoft Flight Simulator
  4. Among Us
  5. Fall Guys: Collectors Pack
  6. Risk Of Rain 2
  7. NBA 2K20
  8. Rogue Legacy 2
  9. Grand Theft Auto V

Steam Charts von letzte Woche, und wie erwartet, nach einer Woche kein Sony Spiel mehr zusehen. Ist wie auf der Playstation :enton:

List Publishing Date: Sun, 23 Aug 2020:
  1. Fall Guys: Ultimate Knockout
  2. Microsoft Flight Simulator
  3. Microsoft Flight Simulator
  4. Among Us
  5. Fall Guys: Collectors Pack
  6. Risk Of Rain 2
  7. NBA 2K20
  8. Rogue Legacy 2
  9. Grand Theft Auto V

Es hat sich halt bereits herumgesprochen, dass die typischen $onygaemz das McDonalds der Gamingbranche sind. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wenn du's darauf ankommen möchtest, erkläre jetzt in aller Öffentlichkeit was du haargenau mit dieser Bemerkung ausdrücken wolltest:
Da du ja anscheinend stolz auf dein herabwürdigendes beleidigendes Verhalten bist, bitte in vollem Detail.
Desweitern kannst du dann auch gerne erklären was du mit deinem wiederholten "muss weh tun", welches ich in den letzten Tagen hier von dir mindestens 2x gelesen habe ganz genau meinst. Danke.

Wenn wir schon dabei sind, die Mods können das garantiert weiterhin sehen aber kurz daraufhin hat auch ChoosenOne gleich einen drauf gelegt und mich persönlich (das war schon noch deutlicher) als Sonderling betitelt. Deinen Müll habe ich nicht gemeldet, seinen schon. Was ist passiert?
Er wurde einfach nur ausgeblendet als sei nichts passiert. Kein Bann, kein gar nichts. Mittlerweile ist das auf Social Media Plattformen bereits strafbar. Das ist für mich eine klare Ansage der Mods dass gewisse User hier absoluten Täterschutz (das ist noch freundlich umschrieben) bekommen und Beleidigungen ohne richtige Konsequenzen Wöchentlich, manchmal täglich ausschreiben dürfen.

Sorry, aber du ziehst jetzt ernsthaft diese Opferrrolle durch, nachdem du z.B. auch jahrelang meinen Namen in jedem Gespräch verunglimpft hast und die persönliche Schiene gefahren bist? Komm mal klar... du bist alles andere als ein Opfer...

Öhm, ich habe genauestens erklärt was ich damit ausdrückte und weswegen ich deinen Beitrag seltsam fand und der Unsinn ist von Donnerstag. Deswegen probst du heute den Aufstand? Entschuldige, aber ich bitte dich.

Es zeigt, dass Sony sich mehr dafür bemüht hat Installationszeiten klein und kürzer zu halten. Auch ohne Bug ist die XBOX one signifikant größer.
Genauso sind die Diskinstallationen merklich länger.
Interessante Info aus 2013....und was haben Installationszeiten mit den Ladezeiten zu tun?

Downloadsizes und Installationszeiten gehören also nicht zu Ladezeiten? :)
Nein die Downloadzeit eines Spieles/Patches gehört nicht zu den normalen Ladezeiten dazu, außer du würdest jedes Spiel vor Start löschen und neu installieren.
Oder sollen wir davon ausgehen das Sonys "Null Ladezeiten" so zu verstehen ist das du die zukünftigen 100-200GB Spiele kaufst und instant spielen kannst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom