Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du vom Killzone-Entwickler was anderes erwartet? Mir hat schon das Bade-Video vom Propheten gereicht um zu wissen, dass die Lobgesänge maßlos übertrieben sind.Da ich mir während meines seltsamen Bans nun tatsächlich Horizon für PC gekauft habe...
... bin ich doch etwas schockiert, dass sowas so viel Hype generiert hat. Und mit den viel diskutierten Performance-Problemen hat diese Evaluation rein gar nichts zu tun. Genau genommen läuft es bei mir sogar ziemlich rund und sieht dazu zugegebenermaßen auch großartig aus. Solange ich das Game nur anschaue, bin ich vollends zufrieden. Das Gameplay ist aber schlicht unglaublich langweilig. Selbst im ohnehin schon eher langweiligen und oftmals eintönigen Open World "Genre" fällt das imo noch negativ auf.
selbst die gargamels haben doch schon bekannt gegeben, dass sie sich ne ps5 holen um sie weiter zu verkaufen. ich sehe beim besten willen nicht wie sich die switch besser verkaufen soll als ne neue playstation zum launch. wir reden hier schon von weltweiten verkaufszahlen?Auch da wäre ich mir nicht so sicher. Nin sollte weit mehr Konsolen stellen können als Sony. Man verkauft nicht einfach so zum Launch mehr Konsolen als eine laufende Konsole, die gerade Rekorde bricht. So funktioniert das nicht. Dafür kann Sony nicht früh genug mit der Produktion anfangen.
Hast du vom Killzone-Entwickler was anderes erwartet? Mir hat schon das Bade-Video vom Propheten gereicht um zu wissen, dass die Lobgesänge maßlos übertrieben sind.
selbst die gargamels haben doch schon bekannt gegeben, dass sie sich ne ps5 holen um sie weiter zu verkaufen. ich sehe beim besten willen nicht wie sich die switch besser verkaufen soll als ne neue playstation zum launch. wir reden hier schon von weltweiten verkaufszahlen?
Gebe zu das mich die Openworld Formel auch langsam zu viel wird
Dann wirst du mit der PS5 nicht glücklich. Es sieht nämlich für mich nicht so aus, dass Sony von ihrer Formel abweicht. Es funktioniert ja auch für sie
Wieviele Open World Games hat Sony den? ?
Die Gen 6 IPs, wenn ich mich nicht verzähle.
Und das wird so weitergehen mit Horizon 2 und Ghost of Tsushima 2 etc
Nicht mein Fall, aber es gibt ja Fans von daher
Hmm... dachte Sony macht nur Schlauch-Cinematic-Games ?
Sony Exclusives sind von den Genres her nicht so abwechslungsreich. Das ist ein Fakt und allgemein anerkannt. Darüber muss man jetzt nicht diskutieren
Ihr immer mit euren alternativen Fakten...Sony Exclusives sind von den Genres her nicht so abwechslungsreich. Das ist ein Fakt und allgemein anerkannt. Darüber muss man jetzt nicht diskutieren
Sony Exclusives sind von den Genres her nicht so abwechslungsreich. Das ist ein Fakt und allgemein anerkannt. Darüber muss man jetzt nicht diskutieren
Darüber muss man in der Tat nicht diskutieren, weil es schlicht totaler Quatsch ist.
Es stimmt aber