PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Mehrheit der blauen Fraktion auf CW sind nachweislich doch gar keine Gamer, möchte mich ungerne mit diesen Leuten vergleichen lassen :kruemel:
Es ist vollkommen natürlich, dass sich niemand mit Schlümpfen assoziieren möchte. Wer ein wahrer und echter Gamer ist, zeigt der Playdohstation und Uncharted (zwei Begriffe die synonym verwendet werden können) die rote Karte. :pcat: :nyanwins:
 
als gar keine Spiele? Welche Spiele bekommst du denn 2023 von Sony? Eins. Welche Spiele sind für 2024..und danach angekündigt UND Ingame gezeigt worden? Stimmt nur CGI.. also noch weeeeeeit entfernt.

Guten Morgen :)

@Fisker dir hatten schon mehrmals Leute aus den eigenen Lager widersprochen. Hat aber nichts geändert bei dir.

Für mich war Gears 5 mit der Welt genau richtig. Warum darf es mir nicht gefallen? Weil du oder andere es nicht mögen? ich mochte Days Gone und liebe es. Für mich einer der TOP Titel von Sony. Warum soll es mir nicht gefallen? warum muss mir GoW R gefallen, wennes mir keinen Spass gemacht hat? Weil ALLE oder DU es mögen?

Kommt damit klar, dass nicht jeder deinen oder den Geschmack von vielen Blauen teilen. Auch der hate gegen Starfield (speziel natürlich von Sonys). Was euch nicht gefällt, gefällt jemand anders. Ich sagte auch, dass MIR diese Sony Formel einfach nicht mehr gefällt und ihr fühlt euch angegriffen :fp:
Bei mir sind's 2 Spiele 2023 Dank Helldiver 2.
 
Wie wenig Sinn das mal wieder macht. Auch Sony hat Abo und Cloud Gaming.

:lol:

Vor allem hat er es selbst gefeiert ^^

edelpass bestätigt :goodwork::playstation:💙
jetzt will ich nur das lineup genau wissen, bitte bitte lass mgs4 bei den ps3 spielen dabei sein :angst:freu mich auch schon die ganzen ps2 klassiker nachzuholen., mein wunsch wäre die ersten god of war spielen, die silent hill serie, die mgs spiele und gern auch mehr nischigeres

Ja auf welcher "Seite" steht er denn xD
 
Wie wenig Sinn das mal wieder macht. Auch Sony hat Abo und Cloud Gaming.

:lol:

das macht komplett sinn, immerhin hat microsoft damit angefangen und ist auch sonst immer vorreiter wenn es um ideen geht die sich am anfang toll anhören aber dann am ende uns als gamer in den arsch beissen, sollten diese sich mal durchsetzen. ich sag nur xbox one always online. zum glück war der backlash damals stark genug. der weg zur hölle ist mit guten vorsätzen gepflastert mein freund und wenn du in 20 jahren in der always online abofalle steckst und dir nach der nächsten preiserhöhung für den gamepass der hut platzt und dir nur noch retro gaming bleibt, wirst du dir vielleicht doch wünschen damals nintendo oder sony unterstützt zu haben, bei denen ist nämlich abo und cloud bis jetzt zum glück nur nebensache und nicht der fokus der ganzen strategie

ihr müsst echt aufhören auf phil und sein gelaber soviel zu hören. konsolen sind gut, konsolen sind wichtig und wir sind 20 jahre gut damit gefahren dass es dedizierte konsolen gibt auf denen du perfekt optimierte exklusivspiele drauf spielen konntest. ich will gar nicht dass der GP auch auf jedem samsung tv, backofen und mikrowelle läuft. wer hat was davon?
 
das macht komplett sinn, immerhin hat microsoft damit angefangen und ist auch sonst immer vorreiter wenn es um ideen geht die sich am anfang toll anhören aber dann am ende uns als gamer in den arsch beissen, sollten diese sich mal durchsetzen. ich sag nur xbox one always online. zum glück war der backlash damals stark genug. der weg zur hölle ist mit guten vorsätzen gepflastert mein freund und wenn du in 20 jahren in der always online abofalle steckst und dir nach der nächsten preiserhöhung für den gamepass der hut platzt und dir nur noch retro gaming bleibt, wirst du dir vielleicht doch wünschen damals nintendo oder sony unterstützt zu haben, bei denen ist nämlich abo und cloud bis jetzt zum glück nur nebensache und nicht der fokus der ganzen strategie

ihr müsst echt aufhören auf phil und sein gelaber soviel zu hören. konsolen sind gut, konsolen sind wichtig und wir sind 20 jahre gut damit gefahren dass es dedizierte konsolen gibt auf denen du perfekt optimierte exklusivspiele drauf spielen konntest. ich will gar nicht dass der GP auch auf jedem samsung tv, backofen und mikrowelle läuft. wer hat was davon?

Kann man kurz und knapp unter "Hab keine Argumente" zusammenfassen.
 
Metro würde ich für alle Zeiten streichen, nicht nur von Review-Codes, sondern jeglichem Content. Die haben ein Xbox-Game abgewertet, weil es auf der Xbox erscheint. Bei nem Studio wie Tango, das offensichtlich dafür bestraft wird, dass es von MS gekauft wurde. Warum? Weil der Redaktor ein verbitterter Fanboy ist. Geht gar nicht und verstößt gegen jedes journalistisches Grundverständnis. Ansonsten sind ja fast nur UK-Sites betroffen, was recht seltsam ist.

An dieser Stelle möchte ich Leute wie dich und Pongler - also die Vernünftigen und Anständigen - bitten, euch nicht weiter dieser Hasskarawane gegen Bethesda anzuschliessen. Das ist so richtig deprimierend, was mittlerweile abgeht. Manche Leute spüren sich einfach nicht mehr und versuchen nur noch Bethesda zu schaden.

Ekelerregendes Verhalten, auch mal wieder auf den Twitter-Kanälen von Bethesda. Ihr seid Schuld, wenn sich Devs das nicht mehr antun wollen und sich aus dem Business zurückziehen. Aber das wollt ihr ja auch: Devs bestrafen, ihre leidenschaftlichen Projekte wegen jeder Kleinigkeit runtermachen, sie als unfähig hinstellen, ihnen jede Freude am Job nehmen, zu tausenden auf sie einhacken, damit die Fans im nirgendwo verschwinden.
Wieder einmal ein einseitiger Kommentar von dir voller Doppelmoral.
 
Wieder einmal ein sehr einseitiger Kommentar von dir voller Doppelmoral.

Der auf Gamer-Portalen und Sozialen Medien aktive Teil der Playstation-Community hat ein massives (verbales) Gewaltproblem und hat mittlerweile allen Devs, die nicht mehr für die Playstation releasen, den Krieg erklärt. Fürchterliches Verhalten, bei jedem Game, das nen gewissen Stellenwert für die Xbox als Plattform hat.

Das wird nach Starfield auch mit Hellblade, Avowed und Fable so weitergehen: Die Devs werden belagert, jeder Krümel an möglicher Kritik wird millionenfach multipliziert, alles wird verlacht und mit Häme überschüttet, das ganze Projekt in den Dreck gezogen. Systematisch und organisiert, auf allen Kanälen.

Die hässliche Fratze des Internets. Den Whataboutism kann man stecken lassen. Und das ist auch kein Getrolle oder "War". Das ist Hetze.
 
Metro würde ich für alle Zeiten streichen, nicht nur von Review-Codes, sondern jeglichem Content. Die haben ein Xbox-Game abgewertet, weil es auf der Xbox erscheint. Bei nem Studio wie Tango, das offensichtlich dafür bestraft wird, dass es von MS gekauft wurde. Warum? Weil der Redaktor ein verbitterter Fanboy ist. Geht gar nicht und verstößt gegen jedes journalistisches Grundverständnis. Ansonsten sind ja fast nur UK-Sites betroffen, was recht seltsam ist.

An dieser Stelle möchte ich Leute wie dich und Pongler - also die Vernünftigen und Anständigen - bitten, euch nicht weiter dieser Hasskarawane gegen Bethesda anzuschliessen. Das ist so richtig deprimierend, was mittlerweile abgeht. Manche Leute spüren sich einfach nicht mehr und versuchen nur noch Bethesda zu schaden.

Ekelerregendes Verhalten, auch mal wieder auf den Twitter-Kanälen von Bethesda. Ihr seid Schuld, wenn sich Devs das nicht mehr antun wollen und sich aus dem Business zurückziehen. Aber das wollt ihr ja auch: Devs bestrafen, ihre leidenschaftlichen Projekte wegen jeder Kleinigkeit runtermachen, sie als unfähig hinstellen, ihnen jede Freude am Job nehmen, zu tausenden auf sie einhacken, damit die Fans im nirgendwo verschwinden.
Es ist wirklich entsetzlich, wie extrem Playdohstation und Schlumpfhausen der Szene schaden. Und umso unverständlicher, warum das weiße Haus sie noch nicht verboten hat. :shakehead: :fp: :pcat: :nyanwins:
 
@Zenitsu
du schiebst es mal wieder auf andere anstatt mal ein wenig einsicht zu zeigen, ich hab nichts anderes erwartet. ich weiß auch nicht was du damit meinst dass mir mal einer von den sonies widersprochen hat und ich mich nicht geändert habe. hast du dafür irgendein beispiel oder ist das einfach nur ausgedacht?

Ich muss mir nichts ausdenken. Bestes Beispiel "ZERNICHTUNG" hier und da und showcase und das und dort...
Wo sogar blaue dir klar machten, dass es nicht so ist.
 
ich hatte mit MS auch kein persönliches problem bis sie mit dem abo und cloud gaming angefangen haben. man sieht das ja als die zukunft. der wirkliche WAR ist ja nicht der zwischen ps5 und xbox und switch sondern traditionelles gaming auf selbst gekaufter hardware vs abo gaming in der cloud. jeder gamer muss sich entscheiden auf welcher seite er steht :brit: xD
Wie bei Musik und Filmen bin ich auf der Seite der Abos
 
Es ist wirklich entsetzlich, wie extrem Playdohstation und Schlumpfhausen der Szene schaden. Und umso unverständlicher, warum das weiße Haus sie noch nicht verboten hat. :shakehead: :fp: :pcat: :nyanwins:

Hilft auch nichts, das anzuprangern oder zu verurteilen. Sieht man in anderen Kontexten in Gesellschaft und Politik, dass das die Radikalisierung nur noch weiter befeuert.

Naja. Bald ist Starfield raus und sie können in ihrem Saft schmoren und verzweifelt versuchen, Spaß an Baldur's Gate zu haben, bis es auf der Xbox erscheint und schon immer scheiße war.

Dann sind alle glücklich - die einen mehr, die anderen weniger. :)
 
Der auf Gamer-Portalen und Sozialen Medien aktive Teil der Playstation-Community hat ein massives (verbales) Gewaltproblem und hat mittlerweile allen Devs, die nicht mehr für die Playstation releasen, den Krieg erklärt. Fürchterliches Verhalten, bei jedem Game, das nen gewissen Stellenwert für die Xbox als Plattform hat.

Das wird nach Starfield auch mit Hellblade, Avowed und Fable so weitergehen: Die Devs werden belagert, jeder Krümel an möglicher Kritik wird millionenfach multipliziert, alles wird verlacht und mit Häme überschüttet, das ganze Projekt in den Dreck gezogen. Systematisch und organisiert, auf allen Kanälen.

Die hässliche Fratze des Internets. Den Whataboutism kann man stecken lassen. Und das ist auch kein Getrolle oder "War". Das ist Hetze.

Ist das nicht gegen die Regeln, gegen ganze Spielergruppen zu haten.
ALLEN! Playstation Spielern zu unterstellen, sie hätten ein massives Gewaltproblem ist schon ziemlich daneben.

Das Grundproblem was du da ansprichst gibt es durchaus, ist aber ein allgemeines Problem in der Gamercomunity und macht diese imo zu einer der toxischten der Welt. Mit ein Grund, warum ich mich öffentlich als Gamer bezeichne, weil ich mich weder mit diesem image identifizieren will.
 
Ist das nicht gegen die Regeln, gegen ganze Spielergruppen zu haten.
ALLEN! Playstation Spielern zu unterstellen, sie hätten ein massives Gewaltproblem ist schon ziemlich daneben.

Das Grundproblem was du da ansprichst gibt es durchaus, ist aber ein allgemeines Problem in der Gamercomunity und macht diese imo zu einer der toxischten der Welt. Mit ein Grund, warum ich mich öffentlich als Gamer bezeichne, weil ich mich weder mit diesem image identifizieren will.

Ich spreche von einem beträchtlichen Teil der in Hardcore-Foren aktiven Community der Playstation. 95 Prozent der Playstation-Spieler sind da gar nicht aktiv und denken auch nicht so.

Ich habe inzwischen nur noch Mitleid mit den Devs, wenn ich ihre privaten Twitter-Konten und diejenigen ihrer Spiele durchgehe. Das ist Psychoterror und verbale Gewalt, mit dem einzigen Ziel, ihnen die Freude an der Arbeit zu nehmen.
 
Ich spreche von einem beträchtlichen Teil der in Hardcore-Foren aktiven Community der Playstation. 95 Prozent der Playstation-Spieler sind da gar nicht aktiv und denken auch nicht so.

Ich habe inzwischen nur noch Mitleid den Devs, wenn ich ihre privaten Twitter-Konten und diejenigen ihrer Spiele durchgehe. Das ist Psychoterror und verbale Gewalt, mit dem einzigen Ziel, ihnen die Freude an der Arbeit zu nehmen.
und die gibt es nur bei unter denPlaystationspielern? Die gibt es leider überall. Zudem solltet ihr bei solchen Unterstellungen auch im War Bereich aufpassen. Gilt übrigens für alle hier. Schwachsinn wie "Sony und die PS5 User, sollten vom weißen Haus verboten werden", oder "Microsoft ist der Teufel" haben hier nichts zu suchen. Irgendwann ist die Grenze dann auch mal erreicht.
 
Also auf der Seite der Konzerne und gegen die Spieler. Ganz wie Papa Microsoft.
297.png
 
Das findest du auf allen Seiten egal ob Nin, Sony oder MS.
Sogar auf PC (evtl dort sogar am schlimmsten siehe das ganze Masterrace Gefasel)

Keine Ahnung was du nachts träumst aber Fanatismus ist nicht Hersteller exklusiv.
Wenn ich mir aber so deine selektive Wahrnehmung anschaue, evtl hast du gerade einen selbstreflektiven Moment und bist aktuell noch in der denial phase und zeigst lieber um dich?
Bei MS sogar am schlimmsten, da es dort Hardcore Fans komplett ohne rationale Erklärung gibt. Warum wird man MS Fan? Der Verein hat weder Tradition, noch Kultur, noch Spiele. War immer nur ein Furunkel am Hinterteil der Gaming Industrie. :goodwork:
 
Bei MS sogar am schlimmsten, da es dort Hardcore Fans komplett ohne rationale Erklärung gibt. Warum wird man MS Fan? Der Verein hat weder Tradition, noch Kultur, noch Spiele. War immer nur ein Furunkel am Hinterteil der Gaming Industrie. :goodwork:
Ah Tradition. Klar

Genauso dumm wie im Fußball diese Diskussion.

Würde gerne wissen wo MS dir mal weh getan hat. Muss ja schlimm gewesen sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom