PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die neue Freiheit: unsichtbare Wände :goodwork:

" bald, endlich und schon"
Es will nicht jeder Recycle-Man 2 spielen.

Erstaunlich viele Schlümpfe auf CW haben tatsächlich zugegeben, dass sie teilweise schon seit Jahren mit dem Gaming komplett aufgehört haben. Auch wenn sie sich verpflichtet fühlen tagtäglich $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) gegen jedwede gerechtfertigte Kritik zu verteidigen. :) :pcat: :nyanwins:
So ein paar Foren Gamer hat jede Fraktion, bei Schlumpfhausen fällt es inzwischen sehr deutlich auf xD
 
People who got review codes from Xbox:
  • KidSmoove
  • Nick Spheshal
  • Stevivor
  • Rand
  • Jez Cordon
  • Colt Eastwood

Those who didn't get a code:
  • Metro
  • The Guardian
  • Skill Up
  • Eurogamer (got an hour after the news blew up)
  • Rock Paper Shotgun
  • Edge
  • Bloomberg
  • Axios
  • Gamesradar

xD
 
Die Blauen sollten MS eigentlich dankbar sein. Seit mehreren Monaten staubt die PS5 vor sich hin und man hat das Thema Games innerlich schon abgehakt. Dank Starfield ist man aber wieder voll im (Youtube)Gaming Modus.
Das letzte Sony Spiel ist anscheinend auch nicht so toll geworden und Spider-Man 2 braucht noch einige Wochen. Natürlich stürzt man sich auf Starfield.
 
People who got review codes from Xbox:
  • KidSmoove
  • Nick Spheshal
  • Stevivor
  • Rand
  • Jez Cordon
  • Colt Eastwood

Those who didn't get a code:
  • Metro
  • The Guardian
  • Skill Up
  • Eurogamer (got an hour after the news blew up)
  • Rock Paper Shotgun
  • Edge
  • Bloomberg
  • Axios
  • Gamesradar

xD
Hatten wir schon. Auch Xbox Seiten gingen leer aus.
 

Ziemlich schade, aber nun gut. Gut Ding will Weile haben. :neutral:


Das wird ganz groß, ich weiß es einfach. :aargh:
  • Ankündigung ‚Persona 6‘ für 2025
  • Ausführliches Gameplay zu ‚Metaphor ReFantazio‘ samt Release-Date
  • Geistiger Nachfolger zu ‚13 Sentinals: Aegis Rim‘ für 2024
  • Ein neues ‚Odin Sphere‘, damit ich endlich gezwungen werde das Spiel zu kaufen und zu spielen
  • Zwei gänzlich neue Projekte
So und nicht anders! :laserfish:
 
Gears ist geil! :)

Übrigens soll der nächste Teil noch mehr offene Areale bieten. Was Spider Man betrifft ist es einfach nur mehr vom gleichen. Generell empfinde ich das bei einigen Sony Spielen. Da ich wirklich fast jedes Spiel während der PS4 Ära von Sony kaufte und spielte.. und Sony die Formel hier einfach von der Grund "DNA" beibehalten hat... empfand ich z.B. 2018 GOW noch geil! hatte echt Spass. GOW R wurde mir dann einfach zu langweilig. Es ist etwas.. was ich so schon zu oft bei Sony Spielen hatte. Dann die Third Person Ansicht. An sich mag ich Third Person aber neben Sony hatten auch Ubisoft und co das so ausgereizt.

Ich nenn es mal Filmspiele. Viel gescriptet. Immer wieder übertriebene Action mit QTE und Cutscenes. Bei FF16 fand ich die Story z.B. echt gut aber alles drum herum (Gameplay, wenig Spieltiefe da im Grunde kein RPG mehr, was ein FF aus macht) konnte ich es nicht fertig spielen. Ich schaute mir die STory dann Online an. Gameplay selbst machte dann keinen Spass mehr.

Daher freu ich mich riesig auf Starfield und Baldurs Gate 3.
Bist der erste von dem ich höre, dass er die Open World Abschnitte in Teil 5 gut fand.
 
People who got review codes from Xbox:
  • KidSmoove
  • Nick Spheshal
  • Stevivor
  • Rand
  • Jez Cordon
  • Colt Eastwood

Those who didn't get a code:
  • Metro
  • The Guardian
  • Skill Up
  • Eurogamer (got an hour after the news blew up)
  • Rock Paper Shotgun
  • Edge
  • Bloomberg
  • Axios
  • Gamesradar

xD
Selektive Wahrnehmung wieder ganz stark bei Pockey. Alles für den War alles für den Troll
 
People who got review codes from Xbox:
  • KidSmoove
  • Nick Spheshal
  • Stevivor
  • Rand
  • Jez Cordon
  • Colt Eastwood

Those who didn't get a code:
  • Metro
  • The Guardian
  • Skill Up
  • Eurogamer (got an hour after the news blew up)
  • Rock Paper Shotgun
  • Edge
  • Bloomberg
  • Axios
  • Gamesradar

xD
Metro kann ich verstehen. Immerhin haben sie hi fi rush eine schlechtere Wertung gegeben weil 2022 nicht so viele xbox exklusiv Titel kamen. Und das haben sie auch noch ganz stolz und öffentlich erzählt.

Rock paper shotgun ist halt auch so eine Schmutz Seite die seit Monaten extrem gegen xbox basht
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro kann ich verstehen. Immerhin haben sie hi fi rush eine schlechtere Wertung gegeben weil 2022 nicht so viele xbox exklusiv Titel kamen. Und das haben sie auch noch ganz stolz und öffentlich erzählt.

selbst wenn metro einen anti xbox bias hat, wird doch mehr als nur ausgeglichen von fanboys wie cold eastwood, jez cordon, speshal nick und seiten wie xbox era also bitte
 
Man merkt deutlich wie tremorisch, überkandidelt und gebullied die Grünen wieder sind.
Ist es doch nur noch eine Woche zum selbsternannten Überflieger.
Dabei wünschen wir blauen den Fröschen natürlich ein tolles Spiel, auch wenn es das erste diese Generation werden könnte.
Dafür muss auch keine Konkurrenz ausgerufen werden, da Phil schon lange die weiße Fahne gezückt hat.
Die ein, zwei Überhyper hier, die weder Freund noch Feind zu kennen scheinen werden übrigens den ganzen grünen Tümpel versalzen ,mit dem Ergebnis das viele natürlich in den blauen See umsiedeln werden.
Hier seid ihr immer herzlich willkommen :goodwork:
 
selbst wenn metro einen anti xbox bias hat, wird doch mehr als nur ausgeglichen von fanboys wie cold eastwood, jez cordon, speshal nick und seiten wie xbox era also bitte
Warum sollten Box-Fans das ausgleichen können wenn es mehr PS-Fans gibt?
Mit euer Review-Code-Gate-Tour hbestätgt ihr lediglich das Wertungen nicht fair ablaufen und sich nach Gruppenzugehörigkeit und Bestechungsmittel richten..auf gut deutsch sind Sonytitel grundsätzlich deutlich überbewertet.
 
Man merkt deutlich wie tremorisch, überkandidelt und gebullied die Grünen wieder sind.
Ist es doch nur noch eine Woche zum selbsternannten Überflieger.
Dabei wünschen wir blauen den Fröschen natürlich ein tolles Spiel, auch wenn es das erste diese Generation werden könnte.
Dafür muss auch keine Konkurrenz ausgerufen werden, da Phil schon lange die weiße Fahne gezückt hat.
Die ein, zwei Überhyper hier, die weder Freund noch Feind zu kennen scheinen werden übrigens den ganzen grünen Tümpel versalzen ,mit dem Ergebnis das viele natürlich in den blauen See umsiedeln werden.
Hier seid ihr immer herzlich willkommen :goodwork:
Gab es überhaupt schon ein reines First Party PS5 Spiel?
 
mit dem Ergebnis das viele natürlich in den blauen See umsiedeln werden.

ich glaub selbst wenn intern das bei ein paar grünen das bedürfnis für einen #lagerwechse besteht, wird man das diesmal geheim halten und nicht nach aussen kommunizieren weil man befürchtet noch mehr gebullied zu werden.

oder man arrangiert sich einfach mit #thisiswaiting und kauft sich die sony spiele dann am pc, wo man ja eh schon gewechselt hat und lässt den GP einfach ablaufen :(

Warum sollten Box-Fans das ausgleichen können wenn es mehr PS-Fans gibt?

welche dir bekannten PS fans bekommen denn starfield codes?
 
Stimmt Reviewer Blacklisten ist etwas was Nintendo nie machen würde
Der Unterschied ist: Nintendo hat es nicht nötig Reviewscores zu kaufen/manipulieren. Sie machen einfach etwas, was MS nie gekonnt hat, gute Spiele.
Gab es überhaupt schon ein reines First Party PS5 Spiel?
Ja. Gibt es eigentlich ein reines First Party Xbox Series X Spiel? Kleine Scherzfrage, natürlich gibt es das nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom