PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe Dir dargelegt, warum ich diese Fragen bewusst so gestellt habe. ;)

Und ich habe dir klar gemacht, dass dich der Senpai bin :)

giphy.gif
 
Omg Phil Harrison wechselt zu Microsoft :lol: :fp:

Die News ist von 2012, also eher nicht so aktuell :lol:
 
immer diese ablenkungsnews, um nicht mehr über unsichtbare wände und handverlesene reviews reden zu müssen :awesome:
 
Irgendwie wünsche ich den Phillys einen 90er mit Starfield, aber dann sehe ich wieder irgendwelche aus den über 10 Jahren Belanglosikeit entstehenden Twitter Accounts, und das bisschen Mitleid verschwindet auch ganz schnell wieder :coolface:
 
hatte dich eigentlich die tote OW bei Spidey gestört…..ich mein da war die bei Halo sogar besser :ol: und wie ich schon schrieb war die nicht sehr gut außer die Möglichkeiten per greifhacken bashes zu entern und in den Sonnenuntergang zu fliegen.
Ps Falls du Lust hast können wir gerne mal in Infinite bisschen rumlungern
 
hatte dich eigentlich die tote OW bei Spidey gestört…..ich mein da war die bei Halo sogar besser :ol: und wie ich schon schrieb war die nicht sehr gut außer die Möglichkeiten per greifhacken bashes zu entern und in den Sonnenuntergang zu fliegen
Bei Spidey hat es mich nicht gestört, weil es nur Kulisse war. In Teil 2 kann es gern etwas natürlicher wirken.
Ich hatte an die OW keine großen Erwartungen, weil sie nicht das Wichtigste war.
Story, Kampfsystem und die Schwingmechanik waren für mich das Entscheidende.

Da Spider-Man in New York (Manhattan) spielt, bietet sich eine OW als Kulisse an um durch zu schwingen.

Bei Halo Infinite war die OW überflüssig und auch als Kulisse nicht nötig.
Gunplay + Greifhaken sind aber unbashbar.

Bei Gears wünsche ich mir die OW, weil ich euch alle Leiden sehen will.
:awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom