PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du kanntest die Dame also vorher schon? Was war ihre Arbeit bei ‚SIE‘, wo genau lag ihr Aufgabenfeld?

News dazu auf CW:

Sie war Vizepräsidenten für First Party Spiele bei Sony Playstation und ist nun zu XBOX als Direktorin für Geschäftsbeziehungen zu japanischen Publishern. Da sie so schon sicher Kontakte in der Branche speziell Japan hat nur eine WIN WIN Situation für Sie unter XBOX und für MS natürlich

Quelle: Linked In (Heavenraiser hat das ergänzt bei der News auch Ihre Position). Man muss niemanden persönlich kennen. Man muss nur wissen, wo man Fakten und Tatsachen bezieht und die korrekten Quellen dazu.

Helfe immer wieder gerne :)
 
Es gibt sogar load screens, wenn man von der Cargo bay über die Leiter ins Upper Deck steigen will, scheint ja ein immersive Leckerbissen zu werden :hippie:

Hätte sie Fließenbox X nicht eine VHS Kassette als SSD verbaut, wäre es ja noch ok, aber so… :nix:
 
You know we got Kiichiro Urata for her?
Urata is real legend and a very big upgrade compared to her. He was the reason why Microsoft had so many Japanese exclusives in 360 era and also who managed to drag Capcom out of their misery. Urata is a true leader that I won’t to see leaving. He will be PlayStation‘s next CEO I am calling it. Btw Kiichiro Urata has the next second highest position after Jim Ryan: SIE Company Director.

Sato Kato wurde von Sony Boss höchst persönlich gefeuert und durch den "tollen" Kiichiro Urata ersetzt :banderas:

Former Capcom USA and Europe CEO Kiichiro Urata joins Sony Interactive Entertainment as head of Japan Asia Partner Development & Relations​

Kiichiro Urata, the former CEO of Capcom USA and Europe, has joined Sony Interactive Entertainment as the senior vice president and head of the Japan Asia Partner Development & Relations Division, the company announced.

Sato Kato :lol2:
 
Sato Kato wurde von Sony Boss höchst persönlich gefeuert und durch den "tollen" Kiichiro Urata ersetzt :banderas:

Former Capcom USA and Europe CEO Kiichiro Urata joins Sony Interactive Entertainment as head of Japan Asia Partner Development & Relations​



Sato Kato :lol2:
Was ist mit dir? Die News ist von 2021.
 
Niemand wartet 2 Wochen.
Die Leute bezahlen extra, um eine Woche eher spielen zu können.

Du bist da leider eine Ausnahme
Das trifft vielleicht auf einen winzig kleinen Teil der Spieler zu, der aber für die Magazine keine hohe Relevanz hat. Tests sind sehr zeitaufwendig/kostspielig und müssen dementsprechend hohe Klick Zahlen generieren und diese erreicht man nicht mehr 2 Wochen nach Release, nachdem viele Spieler bereits zugeschlagen haben.
Ja, das stimmt. Wie gesagt, mir gefällt eher das ganze System hinter Testberichten nicht. Es wird sich wohl aber auch nicht mehr ändern. Nun gut.

News dazu auf CW:

Sie war Vizepräsidenten für First Party Spiele bei Sony Playstation und ist nun zu XBOX als Direktorin für Geschäftsbeziehungen zu japanischen Publishern. Da sie so schon sicher Kontakte in der Branche speziell Japan hat nur eine WIN WIN Situation für Sie unter XBOX und für MS natürlich

Quelle: Linked In (Heavenraiser hat das ergänzt bei der News auch Ihre Position). Man muss niemanden persönlich kennen. Man muss nur wissen, wo man Fakten und Tatsachen bezieht und die korrekten Quellen dazu.

Helfe immer wieder gerne :)
Du vergibst auch gerne mal einen Korb. ;)

Nein, man muss niemanden persönlich kennen, aber ich nehme mal ganz stark an, dass Du diese Frau vorher nicht auf dem Schirm hattest und nicht wusstest, was sie getan hat, bevor sie zu ‚Microsoft‘ gewechselt ist. Korrigiere mich gerne, sofern ich falsch liege, dann glaube ich Dir und entschuldige ich mich für die Aussage. Gegen Quellen und Fakten habe ich rein gar nichts und begrüße diese auch, im Gegensatz zu eurem Twitter-WAR, der hier gerne mal ausgetragen wird. Was mich an Deinem Betrag stört, ist der gewollte und herbeigesehnte Abgesang auf ‚Sony‘, der nicht nur hier, sondern auch in Deiner News mitschwingt. Ich persönlich freue mich darüber, dass ‚Microsoft‘ tiefer in den japanischen Markt vordringen möchte und dadurch dessen Spiele einem breiteren Publikum ermöglichen kann. Das kommt nur persönlich schlicht zu kurz. Wie ich schon sagte, geht ‚Microsoft‘ diesen Weg weiter, bekommen sie mich vielleicht wieder als Kunden zurück.
 
Omg Phil Harrison wechselt zu Microsoft


war er nicht bis vor kurzem bei stadia? der perfekte mann für den Job würd ich sagen :coolface:
 
Ich weiß nicht was ich von dem Leak halten soll:
Hat bei Halo ja wunderbar funktioniert.
:awesome:

Zum Thema Personalien:
Auf einmal sind Namen wichtig die nie groß Thema waren.
In der Wirtschaft wechseln Menschen in Spitzenposition auch mal den Arbeitgeber und/oder werden abgeworben.
 
Du vergibst auch gerne mal einen Korb. ;)
Na du magst das doch ;) allein wie du angefangen hast... hast ja danach gerufen

Nein, man muss niemanden persönlich kennen, aber ich nehme mal ganz stark an, dass Du diese Frau vorher nicht auf dem Schirm hattest und nicht wusstest, was sie getan hat, bevor sie zu ‚Microsoft‘ gewechselt ist. Korrigiere mich gerne, sofern ich falsch liege, dann glaube ich Dir und entschuldige ich mich für die Aussage. Gegen Quellen und Fakten habe ich rein gar nichts und begrüße diese auch, im Gegensatz zu eurem Twitter-WAR, der hier gerne mal ausgetragen wird. Was mich an Deinem Betrag stört, ist der gewollte und herbeigesehnte Abgesang auf ‚Sony‘, der nicht nur hier, sondern auch in Deiner News mitschwingt. Ich persönlich freue mich darüber, dass ‚Microsoft‘ tiefer in den japanischen Markt vordringen möchte und dadurch dessen Spiele einem breiteren Publikum ermöglichen kann. Das kommt nur persönlich schlicht zu kurz. Wie ich schon sagte, geht ‚Microsoft‘ diesen Weg weiter, bekommen sie mich vielleicht wieder als Kunden zurück.

Sie wird für MS sehr gute Dienste verrichten und Ihre Connections zu den japanischen Publishern, welche Sie allein durch Ihre Position bei Sony über die Letzten Jahre schon aufgebaut hatte, nutzen und Microsoft hat hier die richtige Dame auserkoren speziell für unsere beliebten Japan Games :)
 
Sato Kato wurde von Sony Boss höchst persönlich gefeuert und durch den "tollen" Kiichiro Urata ersetzt :banderas:

Former Capcom USA and Europe CEO Kiichiro Urata joins Sony Interactive Entertainment as head of Japan Asia Partner Development & Relations​



Sato Kato :lol2:
Hat Sony definitiv nötig. Ich hoffe Urata packt das, ist eine Mammutaufgabe und nicht mit Capcom zu vergleichen
 
Aber sowas von.
"Straight" but obsessed with Bailey Jay ist aber auch nicht schlecht. xD

Muss man sich mal geben. Die Hater :fp: Versuchen JEDEN noch so hoffnunglosen Strohhalm als Bash gegen Starfield.


Bin dafür, eine Schlumpfrakete mit Besatzung auf einen Gasplaneten wie den Jupiter zu entsenden. Pikmin Style. Sie sollen dann berichten, wie ihr Walk war bei XXXXXX Anziehungskraft
:coolface:

Vielleicht begreift er es dann. Eigentlich schon bei Annäherung an den Jupiter :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom