PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verstehe das Theater um solche Codes sowieso nicht. Sollen sich die Magazine, Reviewer, Influencer und co. das Spiel doch einfach kaufen und dann testen. Zumal ‚Starfield‘ ebenso im ‚GamePass‘ enthalten ist. Wenn man früher Klicks generieren möchte, dann müssen sie eben den ‚Early Access‘ bezahlen und fertig.
 

Aktuelles GS Video

Scheint vor einiger Zeit produziert zu sein. Bei 22:30 sprechen sie davon, wie ihnen noch bei der GC StageDemo versichert wurde, das man den Planeten erkunden kann und es keine unsichtbaren Wände gibt, wie Peterle Hines bereits gesagt hat.

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Prognose von @MultiXero für Starfield ?

:coolface:
Wirklich. Das schwerste Spiel für eine Prognose xD

Das kann wirklich von einem Megahit bis hin zu einer gurke werden.

Also wenn das Spiel wirklich so wird, wie in den Trailer gezeigt wird, kann es mir wirklich Spass. Hatte sogar mit Fallout 4 spaß.

Aber da es keine Anspiel Previews gibt, macht mir etwas Sorgen...
 
Sonys Geschäftsbeziehungen zu Square bröckelt bereits. Square sucht öffentlich die Nähe zu XBOX und Microsoft.
SEGA bestätigte, dass man vor allem mit Microsoft sehr gute Beziehungen hat, im Vergleich zu den anderen.

Nun verlässt auch Sonys Speerspitze für das Japan Geschäft (Geschäftsbeziehungen Sonys zu japanischen Publishern) Sony und wechselt zu Microsoft von sich aus.



Tolle Frau :)

OIP.PLOAEyPX49LmkAhRsKOrXgAAAA


Demnächst kommt ne Übernahmeankündigung eines japanischen Publishers :goodwork: oder Capcom wendet sich auch von Sony ab. Besser noch From Software :goodwork:
 
Sonys Geschäftsbeziehungen zu Square bröckelt bereits. Square sucht öffentlich die Nähe zu XBOX und Microsoft.
SEGA bestätigte, dass man vor allem mit Microsoft sehr gute Beziehungen hat, im Vergleich zu den anderen.

Nun verlässt auch Sonys Speerspitze für das Japan Geschäft (Geschäftsbeziehungen Sonys zu japanischen Publishern) Sony und wechselt zu Microsoft von sich aus.


Tolle Frau :)

OIP.PLOAEyPX49LmkAhRsKOrXgAAAA
Immer ran an den Microsoft Geldtopf.
Würde ich genauso machen 😎
 
Sonys Geschäftsbeziehungen zu Square bröckelt bereits. Square sucht öffentlich die Nähe zu XBOX und Microsoft.
SEGA bestätigte, dass man vor allem mit Microsoft sehr gute Beziehungen hat, im Vergleich zu den anderen.

Nun verlässt auch Sonys Speerspitze für das Japan Geschäft (Geschäftsbeziehungen Sonys zu japanischen Publishern) Sony und wechselt zu Microsoft von sich aus.



Tolle Frau :)

OIP.PLOAEyPX49LmkAhRsKOrXgAAAA

Ja, hat ja schon zur X360 so klasse geklappt und da hatt man auch noch richtig viel Geld ... ohh wait. War ja n Vollflop.

Naja, zumindest hats paar gute jRPGs generiert. Mal sehen welche Früchte es diesmal abwirft
 
Ja, hat ja schon zur X360 so klasse geklappt und da hatt man auch noch richtig viel Geld ... ohh wait. War ja n Vollflop.

Naja, zumindest hats paar gute jRPGs generiert. Mal sehen welche Früchte es diesmal abwirft

Wird schon ;)
Allein, dass Square öffentlich (der CEO) mit PHil zeigte und dieser Microsoft den roten Teppich ausrollte.. und FF14 nicht das einzige sein wird, was auf XBOX kommt.. dabei sagten alle Square ist im Grunde Playstation. Jim Ryan verliert die Kontrolle :goodwork: bzw. hat sie schon verloren :goodwork:
 
Wird schon ;)
Allein, dass Square öffentlich (der CEO) mit PHil zeigte und dieser Microsoft den roten Teppich ausrollte.. und FF14 nicht das einzige sein wird, was auf XBOX kommt.. dabei sagten alle Square ist im Grunde Playstation. Jim Ryan verliert die Kontrolle :goodwork: bzw. hat sie schon verloren :goodwork:
Kann ich aus deiner Aussage herauslesen, dass Square wieder wichtig ist bzw. Immer wichtig gewesen sein wird?

Wer mit Reviewcodes geizt hat in der Regel was zu verbergen.
Microsoft würde nie ...

@Wingnut
Bekommst du doch auf der PS5.
Go Multi. :awesome:
 
Wird schon ;)
Allein, dass Square öffentlich (der CEO) mit PHil zeigte und dieser Microsoft den roten Teppich ausrollte.. und FF14 nicht das einzige sein wird, was auf XBOX kommt.. dabei sagten alle Square ist im Grunde Playstation. Jim Ryan verliert die Kontrolle :goodwork: bzw. hat sie schon verloren :goodwork:

Dabei sagten alle ....

Nenn mir einen einzigen, der das gesagt hat und dessen Wort auch nur den Hauch einer Relevanz in der Branche hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom