PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deswegen nochmal meine Frage. Wieso hat Eurogamer fast zwei Wochen damit gewartet? Nur für Klicks und Drama?

Vielleicht hat man Eurogamer wirklich vergessen und wurde jetzt erst drauf aufmerksam durch den Post. Wenn Bethesda nicht wollte, dass die ein REview schreiben müssten sie jetzt auch nicht einen schicken.

Es ist auch ne XBOX Redaktion betroffen.
 

Im Metro-Artikel steht übrigens, dass Bethesda das schon seit vielen Jahren macht, dass sie manche Seiten nicht mit Codes bedienen. Diesmal aus UK. Generell seien die Codes nun sehr früh rausgegangen. Und Digital Foundry hat ja nen Code bekommen. Wenn sie Angst vor ihrem Performance-Review hätten, wäre das wohl nicht so.
 
Hätte bei Teil 2 schon ein bisschen mehr erwartet….die ersten beiden Teile waren ja schon wenig immersive wenn man zb auf der Straße lang gelaufen ist.
Mehr als „ oh da ist Spidey“ war da ja nicht.
Und der kleine Clip zeigt wieder mal wie beschränkt das komplette Game scheint.
Müssen wir am sehen, ich hab das Spiel noch nicht gezockt.

Sonderlich überragend fand ich das Verhalten der Leute am Boden auch nicht, aber es war eben nur Kulisse.

Ich weiß nicht in wie weit ein Ausbau der Open World für das Spielkonzept sinnvoll wäre.
Schöner könnte man das alles sicherlich machen, aber ob es wirklich einen Mehrwert für das Spiel bringt ist immer die Frage.

Man konnte in GTA z.b. das Tanken einführen, wäre aber sicherlich eher nervig als toll, obwohl es immersiver wäre.
Bei Days Gone hat das Tanken jedoch Sinn gemacht und hat das Spielgefühl verstärkt.
(Ressourcen Knappheit in einer Post apokalyptischen Welt)
 
Im Metro-Artikel steht übrigens, dass Bethesda das schon seit vielen Jahren macht, dass sie manche Seiten nicht mit Codes bedienen. Diesmal aus UK. Generell seien die Codes nun sehr früh rausgegangen. Und Digital Foundry hat ja nen Code bekommen. Wenn sie Angst vor ihrem Performance-Review hätten, wäre das wohl nicht so.
Naja rein technisch erwartet auch niemand irgendetwas herausragendes.
Von daher :awesome:
 
Naja rein technisch erwartet auch niemand irgendetwas herausragendes.
Von daher :awesome:

Wenn sie die Xbox-Version verheimlichen wollten oder wenn das Game so buggy wäre, hätten sie wohl kaum DF vor zwei Wochen nen Review Code geschickt. So wirds nämlich am Tag vor Release nen DF-Deep-Dive geben, den es bei sehr vielen Games nicht gibt. Frag dich mal, warum. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom