ChoosenOne
L20: Enlightened
Als ob ich mir so kurz vor Release sowas antue
Ach, die paar Dutzend Spoiler und leaks, sei kein Weichei.
Weißt du eigentlich schon, was mit der Erde passiert ist??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob ich mir so kurz vor Release sowas antue
Deswegen nochmal meine Frage. Wieso hat Eurogamer fast zwei Wochen damit gewartet? Nur für Klicks und Drama?
Xbox Seiten sind auch betroffen und haben keine Review Codes bekommen
Eurogamer hat jetzt ein Code bekommen
Weißt du eigentlich schon, was mit der Erde passiert ist??
es wird mit allen mitteln sichergestellt dass der metascore zumindest am anfang über 90 ist, phil kann sich kein erneutes PR disaster erlauben
Deswegen nochmal meine Frage. Wieso hat Eurogamer fast zwei Wochen damit gewartet? Nur für Klicks und Drama?
und alles andere wird überschrieben und gelöscht!!
Starfield wird grandios und du wirst es lieben. Heimlich.
Hm, was ist hier bei Starfield und Star Citizen der gemeinsame Nenner? Doch nicht etwa die Tatsache, dass die Playstation beide Spiele nicht bekommt?
es wird mit allen mitteln sichergestellt dass der metascore zumindest am anfang über 90 ist, phil kann sich kein erneutes PR disaster erlauben
Du (ihr?) weißt aber schon das der offizielle Release am 06.09 ist?
Müssen wir am sehen, ich hab das Spiel noch nicht gezockt.Hätte bei Teil 2 schon ein bisschen mehr erwartet….die ersten beiden Teile waren ja schon wenig immersive wenn man zb auf der Straße lang gelaufen ist.
Mehr als „ oh da ist Spidey“ war da ja nicht.
Und der kleine Clip zeigt wieder mal wie beschränkt das komplette Game scheint.
trotzdem wichtig für die grüne moral dass die reviews erstmal über dem 90er starten, wenn der score dann runtergeht kann man das gut auf die von sony gekaufte presse schieben
Naja rein technisch erwartet auch niemand irgendetwas herausragendes.Im Metro-Artikel steht übrigens, dass Bethesda das schon seit vielen Jahren macht, dass sie manche Seiten nicht mit Codes bedienen. Diesmal aus UK. Generell seien die Codes nun sehr früh rausgegangen. Und Digital Foundry hat ja nen Code bekommen. Wenn sie Angst vor ihrem Performance-Review hätten, wäre das wohl nicht so.
Man konnte in GTA z.b. das Tanken einführen, wäre aber sicherlich eher nervig als toll, obwohl es immersiver wäre.
Naja rein technisch erwartet auch niemand irgendetwas herausragendes.
Von daher