PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn es so wie bei Teil 1 ist, wüde ich ja sagen.

Es ging doch um die Aussage von Peter Hines und nicht die von Todd Howard.
Hines hat auch die Wahrheit gesagt, er hat nur nicht gesagt mit Ladezeiten ja und? Muss immer alles heute erwähnt werden und noch so kleine Haar in der Suppe, die Menschen sind echt schlimm geworden die letzten 30 Jahre es ist kaum noch zu ertragen. Damit bist btw nicht du gemeint sondern alle Menschen. :rolleyes:
 
Korrigier mich wen ich falsch liege, aber ist Forspoken nich von Square Enix?
Jupp ist es. Brachte aber das Beispiel LAst of Us1 PC, wo etliche Seiten keinen Review Code bekamen und nur ganz ganz wenige (glaub 6 Redaktionen bekamen den Review Code)

Bin mir da unsicher aber du solltest es ja wißen, da du diese Sau hier Wochenlang durchs Forum getrieben hast

Ich treibe keine Sau durchs Forum. Die Sau war ja nicht mal in der Lage zu stehen :coolface:
 
Meanwhile:
ofdNO1X.jpg


Then Microsoft flew Richard, Alex, and John, and asked them to share an "early impression."

FuXzrv3.jpg


Which is essentially this.

L4AaIlJ.jpg


Absolutely unethical and ridiculous

wow xD
 
Ratet mal warum ich immer gesagt habe, dass es Maps und keine echten Planeten werden :kruemel:



Das macht man jetzt schon :coolface:

Ja klar
Um das ganze im unklaren zu lassen.
Dann kam die SF Direct und es deutete sich an, das es immer nur ein tile/map ums schiff ist.
Aber unter anderem wegen diesem Video wurde dann angenommen, daß sich die Tiles um den ganzen Planeten wickeln und man von einem ins andere laufen kann.

Und dann kam Peterle Hines und bestätigte genau dies indirekt.

Nur um jetzt bei Telease kassiert zu werden. Tja, Lügen haben bekanntlich kurze Beine.
 
Der Planet kann komplett erkundet werden, aber nein man freut sich nicht Menschen fangen an zu heulen und leuten zu unterstellen Sie lügen weil es zwischendurch Ladezeiten und die Welt nicht aus einem besteht. Wie kaputt kann man eig noch sein. :fp:
 
Alarm! Alle herhören!
Man kann in Starfield die Planeten nicht umrunden! Es gibt nur drei bis fünf Landeplätze und alles andere wird überschrieben und gelöscht!! 🤮
 
Alarm! Alle herhören!
Man kann in Starfield die Planeten nicht umrunden! Es gibt nur drei bis fünf Landeplätze und alles andere wird überschrieben und gelöscht!! 🤮
Ist jeden Gamer der Bethesda kennt und andere Spiele schon gespielt hat von vorne rein klar gewesen, wer ein SC erwartet hat wo das universum aus eins besteht sollte jetzt nicht rumheulen. :goodwork:

Die Creation Engine kann net mal anständig Fahrzeuge darstellen das diese auch richtig funktionieren und einige wollen eine Welt wie in SC haben,
frag mich immer wieder wie realitätsfern einige sein können. :lol:
 
Was haben die Sonies eigentlich schon wieder mit Starfield? Es speilt sich wie ein Bethesda Spiel mit Ladezeiten? Shocking.
Hört sich fast so an als ob die Sonies ein Space Spiel ohne Ladezeiten und viel Freiheit und Immersion wollen. Vielleicht sollten die ja mal Star Citizen ausprobieren, aber das wird von den Sonies ja auch gerne gebasht. Hm, was ist hier bei Starfield und Star Citizen der gemeinsame Nenner? Doch nicht etwa die Tatsache, dass die Playstation beide Spiele nicht bekommt? :coolface:
 
Was haben die Sonies eigentlich schon wieder mit Starfield? Es speilt sich wie ein Bethesda Spiel mit Ladezeiten? Shocking.
Hört sich fast so an als ob die Sonies ein Space Spiel ohne Ladezeiten und viel Freiheit und Immersion wollen. Vielleicht sollten die ja mal Star Citizen ausprobieren, aber das wird von den Sonies ja auch gerne gebasht. Hm, was ist hier bei Starfield und Star Citizen der gemeinsame Nenner? Doch nicht etwa die Tatsache, dass die Playstation beide Spiele nicht bekommt? :coolface:
Ich zocke nur fertige Spiele und keine die sich im EA befinden :nix:
 
Was haben die Sonies eigentlich schon wieder mit Starfield? Es speilt sich wie ein Bethesda Spiel mit Ladezeiten? Shocking.
Hört sich fast so an als ob die Sonies ein Space Spiel ohne Ladezeiten und viel Freiheit und Immersion wollen. Vielleicht sollten die ja mal Star Citizen ausprobieren, aber das wird von den Sonies ja auch gerne gebasht. Hm, was ist hier bei Starfield und Star Citizen der gemeinsame Nenner? Doch nicht etwa die Tatsache, dass die Playstation beide Spiele nicht bekommt? :coolface:
Also zumindest mich stört nix davon
Ich hatte aber auch nie die Erwartung das Bethesda eine WRPG Revolution raus bringt
 
Hätte bei Teil 2 schon ein bisschen mehr erwartet….die ersten beiden Teile waren ja schon wenig immersive wenn man zb auf der Straße lang gelaufen ist.
Mehr als „ oh da ist Spidey“ war da ja nicht.
Und der kleine Clip zeigt wieder mal wie beschränkt das komplette Game scheint.

Was willst du denn auf der Straße machen? Nutten verprügeln? Das ist nicht GTA. ;)

es wird mit allen mitteln sichergestellt dass der metascore zumindest am anfang über 90 ist, phil kann sich kein erneutes PR disaster erlauben :brit:

Man hätte auch einfach das Spiel verschieben und ein gutes Game abliefern können, aber das ist wohl zu viel verlangt. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom