PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Also ist die OW dann nur Kulisse?đŸ€”
Bei Spider-Man 2
Mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ja.
New York ist die Kulisse fĂŒrs schwingen und co.
Hat Insomniac jeweils was anderes behauptet?
Open World kann auch nur Kulisse sein.
Hat mich bei Mafia und Cyberpunk nicht gestört.
Das Zauberwort ist wieder einmal:
Erwartungshaltung
 
Hater haben es nur verdreht :kruemel:

Na sowas aber auch, wie ĂŒberraschend. Kennt man ja nicht aus anderen Threads

Surprised Meme GIF




:coolface:
 
Äh nein, es regen sich alle darĂŒber auf weil Peter Hines folgendes gesagt hat: "Bei der Frage, ob man den gesamten Planeten erkunden kann, nachdem man auf diesem gelandet ist, antwortete Hines: Yup, wenn du willst. Geh weiter, mutiger Entdecker." Es ging nie um die Aussage von Todd Howard.
 
Äh nein, es regen sich alle darĂŒber auf weil Peter Hines folgendes gesagt hat: "Bei der Frage, ob man den gesamten Planeten erkunden kann, nachdem man auf diesem gelandet ist, antwortete Hines: Yup, wenn du willst. Geh weiter, mutiger Entdecker."

Kann man doch auch, nachdem du gelandet bist, kannst du wieder starten und das nÀchste Segment erkunden und so erkundest du dann den gesamten Planeten :coolface:
 
Bei Spider-Man 2
Mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ja.
New York ist die Kulisse fĂŒrs schwingen und co.
Hat Insomniac jeweils was anderes behauptet?
Open World kann auch nur Kulisse sein.
Hat mich bei Mafia und Cyberpunk nicht gestört.
Das Zauberwort ist wieder einmal:
Erwartungshaltung
HĂ€tte bei Teil 2 schon ein bisschen mehr erwartet
.die ersten beiden Teile waren ja schon wenig immersive wenn man zb auf der Straße lang gelaufen ist.
Mehr als „ oh da ist Spidey“ war da ja nicht.
Und der kleine Clip zeigt wieder mal wie beschrÀnkt das komplette Game scheint.
 
Soviel zum Thema Bethesda hÀtte gelogen. Todd sagte die Wahrheit. Hater haben es nur verdreht :kruemel:


Nice ... ein random twitter Bob mit paar hundert Folowern und einem aus dem Zusammenhang geschnittenen Howard Zitat.
Classy Zenitzu kann man sagen

Schauen wir uns doch mal die langfassung an, was Howard gesagt hat ...


Oha, das klingt ja gleich ganz anders.
Suprise Pikachu ....

:kruemel:
 
Was dann aber eher gegen den Wert von Wertungen und Meta spricht. Aber zumindest wissen wir nun das Starfield anscheinend schlechter von Testern behandelt und unterbewertet ausfallen wird, bestĂ€tigt durch SchlĂŒmpfe.
hĂ€h? handverlesene reviewer sprechen eher fĂŒr ĂŒberbewertung. :uglylol:
die keule mit dem realismus kommt dann am ende.
 
Ich finde generell eine 10er Scala bei Wertungen besser, als eine 5er. Generell ist man auch jeher gewohnt von 1 bis 100%. Selbst Metaciritc oder Opencritic nutzt das mit 100% / Vergleich 1 zu 10 als Wert.

By the Way hatte Sony oder Square auch schon Review Codes nicht vergeben. Bestes Beispiel Last of Us 1 PC Version oder Forspoken. Und da waren es ETLICHE.

Korrigier mich wen ich falsch liege, aber ist Forspoken nich von Square Enix?

Bin mir da unsicher aber du solltest es ja wißen, da du diese Sau hier Wochenlang durchs Forum getrieben hast
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom