Ich sage was anderesJo, der auch das Video und die Direct als Quelle her nimmt.
Jetzt dĂŒrfen die anderen mich quoten um dich zu kontern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage was anderesJo, der auch das Video und die Direct als Quelle her nimmt.
falsch gedacht.Wenn es so wie bei Teil 1 ist, wĂŒde ich ja sagen.
Es ging doch um die Aussage von Peter Hines und nicht die von Todd Howard.
Was dann aber eher gegen den Wert von Wertungen und Meta spricht. Aber zumindest wissen wir nun das Starfield anscheinend schlechter von Testern behandelt und unterbewertet ausfallen wird, bestĂ€tigt durch SchlĂŒmpfe.Ob das dem Metascore am Ende gut tut?
Ob das dem Metascore am Ende gut tut?
Bei Spider-Man 2Also ist die OW dann nur Kulisse?
Hater haben es nur verdreht
Ăh nein, es regen sich alle darĂŒber auf weil Peter Hines folgendes gesagt hat: "Bei der Frage, ob man den gesamten Planeten erkunden kann, nachdem man auf diesem gelandet ist, antwortete Hines: Yup, wenn du willst. Geh weiter, mutiger Entdecker." Es ging nie um die Aussage von Todd Howard.falsch gedacht.
Ăh nein, es regen sich alle darĂŒber auf weil Peter Hines folgendes gesagt hat: "Bei der Frage, ob man den gesamten Planeten erkunden kann, nachdem man auf diesem gelandet ist, antwortete Hines: Yup, wenn du willst. Geh weiter, mutiger Entdecker."
Wenn der Entwickler wie in diesem Fall, von Anfang an mit offenen Karten spielt, weià ich nicht was daran negativ sein soll.Man kann wirklich jede Scheisse schön reden, wa? Fang erstmal bei dir an, bevor du anderen RatschlÀge geben willst
HĂ€tte bei Teil 2 schon ein bisschen mehr erwartetâŠ.die ersten beiden Teile waren ja schon wenig immersive wenn man zb auf der StraĂe lang gelaufen ist.Bei Spider-Man 2
Mit groĂer Wahrscheinlichkeit wieder ja.
New York ist die Kulisse fĂŒrs schwingen und co.
Hat Insomniac jeweils was anderes behauptet?
Open World kann auch nur Kulisse sein.
Hat mich bei Mafia und Cyberpunk nicht gestört.
Das Zauberwort ist wieder einmal:
Erwartungshaltung
Ist halt wie man das gesamte New York in Spiderman erkunden kannKann man doch auch, nachdem du gelandet bist, kannst du wieder starten und das nÀchste Segment erkunden und so erkundest du dann den gesamten Planeten
Soviel zum Thema Bethesda hÀtte gelogen. Todd sagte die Wahrheit. Hater haben es nur verdreht
hĂ€h? handverlesene reviewer sprechen eher fĂŒr ĂŒberbewertung.Was dann aber eher gegen den Wert von Wertungen und Meta spricht. Aber zumindest wissen wir nun das Starfield anscheinend schlechter von Testern behandelt und unterbewertet ausfallen wird, bestĂ€tigt durch SchlĂŒmpfe.
Und dann wird die Serie Netflix ScheiĂe und man schĂ€mt sich dafĂŒrHey.. wir haben das passende Geschenk fĂŒr unseren Piraten auf CW
Oha, das klingt ja gleich ganz anders.
Suoruse Pikaxhu ....
und man schĂ€mt sich dafĂŒr
Ich finde generell eine 10er Scala bei Wertungen besser, als eine 5er. Generell ist man auch jeher gewohnt von 1 bis 100%. Selbst Metaciritc oder Opencritic nutzt das mit 100% / Vergleich 1 zu 10 als Wert.
By the Way hatte Sony oder Square auch schon Review Codes nicht vergeben. Bestes Beispiel Last of Us 1 PC Version oder Forspoken. Und da waren es ETLICHE.