PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Er bringt es auf den Punkt. Weder Halo, Forza, oder andere Games lösten bei Blauen so einen Hate aus. Auch die Bashes und der Meltdown. Klar, dass Grüne sich das nicht gefallen lassen, da es bereits ein Ausmaß angenommen hat (mit nichts zuvor vergleichbar) was so nicht mehr hingenommen werden kann.

Aber im ernst: Dachte ihr seit mit FF16, Spider Man 2 und Baldurs Gate 3 so zufrieden. Von allen 3 Spielen ließt man von euch GAR nichts mehr. Dabei habt ihr Wochenlang jedes Game gehyped. Es geht nur noch um Starfield und jeder Fuzzel den einige aus dem Netz suchen um es negativ da stehen zu lassen :nix:


An alle anderen, die Starfield spielen werden: Have Fun. Hoffe einige können schon Freitag einsteigen dank der Premium Edition :)
 
Naja, handverlesene Reviews heißen ja nicht, dass deshalb am Ende ein schlechtes Game dabei herauskommt.
Sieht man doch an Forspoken und TLOU PC, dass das solche Praktiken kein Grund zur Sorge sind. :coolface:
 
Naja, handverlesene Reviews heißen ja nicht, dass deshalb am Ende ein schlechtes Game dabei herauskommt.
Sieht man doch an Forspoken und TLOU PC, dass das solche Praktiken kein Grund zur Sorge sind. :coolface:
Ja. Zu Last of Us1 PC verschickte man anscheinend nur 6 Review Codes. Und bei Forspoken ließ man gefühlt 70% aller Magazine aussen vor. Das sind ja andere Praktiken ;)


Hat jemand von euch die Const. Edition von Starfield zum Normalpreis ergattert? wenn ja... ich zahle 500 Euro dafür :) Ist fair. Danach werde ich sie... natürlich behalten

 
Nach Open Workd darf keine Wände haben jetzt also noch Wertungen sind wertlos weil dessen Höhe von den Bestechungen abhängig sind.
Was kommt als nächstes von den Schlümpfen?
Was willst du denn auf der Straße machen? Nutten verprügeln? Das ist nicht GTA. ;)
Hot Dogs essen und Musicals besuchen. Wie weit ist das Ubahn-Netz ausgebaut und begehbar?
 
Da sagst du ja "es wurde angenommen"...nun, nicht von mir :banderas:

Schau in den SF Thread, da war ich auch der ganzen Zeit der Meinung das das nicht geht und in der Direct auch quasi bestätigt wurde.
Aber eindeutig klar war das nie.

Tja und dann kam Pete Hines und allen war klar, das dies nun endlich geklärt ist und ich war froh, falsch gelegen zu haben.

Tja, leider lag ich nicht falsch
Naja ... Lg
 
Es haben auf CW ja schon viele Games polarisiert aber was Starfield für eine Salzlawine ausgelöst hat ist einmalig!

mobile.881oficr.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom