PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man wurde nicht einmal belohnt ein Match zu gewinnen. Gewinner und Sieger bekamen diesselben EXP.
Die Rangliste war auch ewig verbuggt, von Platin 1 in Diamant 6 konnte ich nie aufsteigen trotz Erfüllung der Voraussetzungen. Ging so lange, bis ich keinen Bock mehr hatte. Vor allem weil Deranking trotzdem ging und mich wieder hoch spielen musste bis zu dem gewissen Punkt.
 
Man kann auch aus Malle posten.
Ist sogar im EU Roaming inklusive :moin:

Ist so. Stimmt nur nicht, dass ich mich wegen der schlechten Nachrichten rund um die Xbox aus dem Staub gemacht habe. Ich hab auch Spencers-Meltdown hier begleitet und kommentiert, der kurz nach Redfall kam. Und die ganze CMA-Sache, mit den Anhörungen beim Parlamentsausschuss im Mai, dann FTC-Prozess, den Sony Showcase, Xbox Showcase. Ich war nicht weg. :)

Weg war ich mal, als ich Mitte letzter Gen auf PC umgestiegen bin, weil mir die Konsolen zu schwachbrüstig waren. Der War interessiert dann nicht mehr so, wenn man nur auf PC spielt.
 
Die Rangliste war auch ewig verbuggt, von Platin 1 in Diamant 6 konnte ich nie aufsteigen trotz Erfüllung der Voraussetzungen. Ging so lange, bis ich keinen Bock mehr hatte. Vor allem weil Deranking trotzdem ging und mich wieder hoch spielen musste bis zu dem gewissen Punkt.
Ich fands auch doof das nur ein Spielmodus Rangliste hatte (und dann auch noch der Solo Modus) und man auch nur dort nach Eingabegerät filtern konnte. War scheiße für mich, der es auf dem PC mit Controller zockt.
 
Hab den Starfield Wertungsschnitt bereits rausgefunden:

Frage:
gib eine fiktive, prozentuale Wertung zu dem Spiel Starfield für Xbox, unter Berücksichtigung der bisherigen Previews sowie der neuesten Informationen, dass Planeten 3-5 Landezonen haben und nicht völlig frei umrundet werden können vom Spieler.

Chatgpt:
Basierend auf den bisherigen Previews sowie den neuesten Informationen, dass Starfield für Xbox 3-5 Landezonen pro Planeten haben wird und der Spieler nicht völlig frei umrunden kann, würde ich dem Spiel eine fiktive prozentuale Wertung von 80% geben. Obwohl die Einschränkung der Erkundungsmöglichkeiten auf den Planeten etwas enttäuschend sein könnte, scheint Starfield immer noch ein vielversprechendes Spiel zu sein. Die bisherigen Previews haben positive Aspekte wie eine immersive Spielwelt, beeindruckende Grafik und ein interessantes Gameplay hervorgehoben. Es ist wahrscheinlich, dass das Spiel trotz der genannten Einschränkungen ein unterhaltsames und fesselndes Spielerlebnis bietet.


:kruemel:
 
Under the Waves scheint richtig gut zu sein (9 von 10), schade das ich aktuell keine Zeit dafür habe wegen BG 3 und Starfield
Fand das Game sah auch echt geil aus, werde ich mal im Deal nachholen, wenn ich meinen Backlog abgearbeitet habe.
Schon heftig, was Starfield und XBOX bei Hatern auslösen kann :coolface:
Tatsächlich lässt sich das auch auf die eigenen Reihen beziehen. ;)
 
Also hat Ms uns wieder falsche Dinge aufgetischt, dachte ich flieg da in den Planeten rein und lande wo ich will, das ist jetzt richtig enttäuschend für mich…ich mein selbst ein No Man Sky kann das. Langsam verstehe ich die ernüchternde Aussagen der vielen geleakten Tester. :shakehead:

Grafisch sieht es auch wieder schwer nach Downgrade aus, erst Stalker 2 das mittlerweile wie ein Xbox One Spiel ausschaut und dann machen sie das selbe Spiel mit Starfield. Hmm :/

Ach du musst hier niemanden was vorspielen... wir haben aktuelle Leaks von dir.. du bist ja absolut im Starfield Hype und endlich froh, dass du mal was richtig gutes zum zocken bekommst. Bethesda und MS sei Dank :kruemel:

F4n6lvvXcAAoYPs
 
Richtig. Musst in deinen eigenen Reihen mal für Ordnung sorgen :)
Habe keine, spreche nur für mich.

Aber jetzt mal ohne Witz. Bethesda und MS haben es echt geschafft, dass ihr so vorlaut wie nur irgendwie möglich durch die Threads tönt und es mit erhobener Brust mit jedem PlayStation Titel aufnehmt, egal wie viele Preise und Titel dieser gewonnen hat. Nicht, dass euch das am Ende auf die Füße fällt. Dann wird es hier wieder sehr lange still werden. ;)
 
Hab den Starfield Wertungsschnitt bereits rausgefunden:

Frage:
gib eine fiktive, prozentuale Wertung zu dem Spiel Starfield für Xbox, unter Berücksichtigung der bisherigen Previews sowie der neuesten Informationen, dass Planeten 3-5 Landezonen haben und nicht völlig frei umrundet werden können vom Spieler.

Chatgpt:
Basierend auf den bisherigen Previews sowie den neuesten Informationen, dass Starfield für Xbox 3-5 Landezonen pro Planeten haben wird und der Spieler nicht völlig frei umrunden kann, würde ich dem Spiel eine fiktive prozentuale Wertung von 80% geben. Obwohl die Einschränkung der Erkundungsmöglichkeiten auf den Planeten etwas enttäuschend sein könnte, scheint Starfield immer noch ein vielversprechendes Spiel zu sein. Die bisherigen Previews haben positive Aspekte wie eine immersive Spielwelt, beeindruckende Grafik und ein interessantes Gameplay hervorgehoben. Es ist wahrscheinlich, dass das Spiel trotz der genannten Einschränkungen ein unterhaltsames und fesselndes Spielerlebnis bietet.


:kruemel:

Wäre das unfassbar unbelievabel, wens genauso eintreten würde #ChatGPT

:banderas:
 
Habe keine, spreche nur für mich.

Aber jetzt mal ohne Witz. Bethesda und MS haben es echt geschafft, dass ihr so vorlaut wie nur irgendwie möglich durch die Threads tönt und es mit erhobener Brust mit jedem PlayStation Titel aufnehmt, egal wie viele Preise und Titel dieser gewonnen hat. Nicht, dass euch das am Ende auf die Füße fällt. Dann wird es hier wieder sehr lange still werden. ;)
Ist es nicht seit 22 Jahren immer das selbe? 2001 hieß es Microsoft würde mit seinen unendlich tiefen Taschen den Konsolenmarkt aufrollen. Nintendo und Sony hätten keine Chance. Und jetzt 2023 steht die Xbox Division nach unzähligen Flops und noch unzähligeren verbrannten $ mit dem Rücken zur Wand.

Und die letzte Rettung soll jetzt der Nachfolger dieses Spiels hier sein:

fallout-76-metacritic.jpg
 
Habe keine, spreche nur für mich.

Aber jetzt mal ohne Witz. Bethesda und MS haben es echt geschafft, dass ihr so vorlaut wie nur irgendwie möglich durch die Threads tönt und es mit erhobener Brust mit jedem PlayStation Titel aufnehmt, egal wie viele Preise und Titel dieser gewonnen hat. Nicht, dass euch das am Ende auf die Füße fällt. Dann wird es hier wieder sehr lange still werden. ;)
Warnen ist überflüssig Froschdorf ist völlig von der Rolle....
 
Habe keine, spreche nur für mich.

Aber jetzt mal ohne Witz. Bethesda und MS haben es echt geschafft, dass ihr so vorlaut wie nur irgendwie möglich durch die Threads tönt und es mit erhobener Brust mit jedem PlayStation Titel aufnehmt, egal wie viele Preise und Titel dieser gewonnen hat. Nicht, dass euch das am Ende auf die Füße fällt. Dann wird es hier wieder sehr lange still werden. ;)

Falsch. Bethesda und MS haben es geschafft, dass Blaue seit Monaten im Damage Control Modus für Sony unterwegs sind und erst mit FF16, dann Spider Man 2 und danach BG3 versucht haben irgendwie dagegen zu wettern. Alles misslungen. BG3 sogar ein XBOX spiel 2023 (was hier von blauen als Pseudo PS5 Konsolen Exclusiv vermarktet wurde)

Und nun? Startbildschirme werden bemängelt. Unsichtbare Wände im Tutorial als vermeintlich im ganzen Spiel vorhanden sei. Landezonen. Live Action Trailer gemecker wo bleibt Gameplay - dabei gabs 50 Min Starfield Direct 100% Gameplay. Das lustige: Ihr hatet mit Argumenten, die auf euch zurückfallen (KARMA). Startbildschirme auch bei Sony Titeln eintönig. Unsichtbare Wände bei Sony Titeln vorhanden. Live Action trailer bemängeln also ob nie Gameplay zu Starfield gezeigt worden wäre -> Sony Titel bis auf Spider man 2 mit 18 min kein Gameplay nur CGI. Dann hieß es selbstsicher von blauen "ES IST KOMPLETT VERBUGGT" usw ohne überhaupt das zu wissen und siehe da: ersten Tester bestätigen best polished Game von Bethesda ohne oder sehr wenige Bugs bei vielen Testern.

Wenn aktuell etwas klar und deutlich wurde dann, dass Sonyfanboys so ein Problem haben, dass Starfield nicht für PS5 erscheint und das Spiel den Grünen nicht gönnt ;) Für mich ist STARFIELD ein MUST PLAY, weil ich RPG s und SCI FI liebe und das gezeigte Gameplay mich absolut überzeugt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Bethesda und MS haben es geschafft, dass Blaue seit Monaten im Damage Control Modus für Sony unterwegs sind und erst mit FF16, dann Spider Man 2 und danach BG3 versucht haben irgendwie dagegen zu wettern. Alles misslungen. BG3 sogar ein XBOX spiel 2023 (was hier von blauen als Pseudo PS5 Konsolen Exclusiv vermarktet wurde)

Und nun? Startbildschirme werden bemängelt. Unsichtbare Wände im Tutorial als vermeintlich im ganzen Spiel vorhanden sei. Landezonen. Live Action Trailer gemecker wo bleibt Gameplay - dabei gabs 50 Min Starfield Direct 100% Gameplay. Das lustige: Ihr hatet mit Argumenten, die auf euch zurückfallen (KARMA). Startbildschirme auch bei Sony Titeln eintönig. Unsichtbare Wände bei Sony Titeln vorhanden. Live Action trailer bemängeln also ob nie Gameplay zu Starfield gezeigt worden wäre -> Sony Titel bis auf Spider man 2 mit 18 min kein Gameplay nur CGI.

Wenn aktuell etwas klar und deutlich wurde dann, dass Sonyfanboys so ein Problem haben, dass Starfield nicht für PS5 erscheint und das Spiel den Grünen nicht gönnt ;) Für mich ist STARFIELD ein MUST PLAY, weil ich RPG s und SCI FI liebe und das gezeigte Gameplay mich absolut überzeugt hat.
Ich wüsste nicht was man bei dem Material Damage Controllen (?) muss:
Gab noch ein anderes auf Twitter das von MS DMCA'd wurde das ne Wache zeigte die nicht viel anders als Oblivion auf ne enttarnte Pickpocket Aktion aufmerksam wurde (durch die Tür wohl gemerkt)
 
Ist es nicht seit 22 Jahren immer das selbe? 2001 hieß es Microsoft würde mit seinen unendlich tiefen Taschen den Konsolenmarkt aufrollen. Nintendo und Sony hätten keine Chance. Und jetzt 2023 steht die Xbox Division nach unzähligen Flops und noch unzähligeren verbrannten $ mit dem Rücken zur Wand.

Und die letzte Rettung soll jetzt der Nachfolger dieses Spiels hier sein:

fallout-76-metacritic.jpg
Noch einmal, Fallout 76 ist nicht vom MAINTEAM von Bethesda entstanden wie es Skyrim und Fallout 4 sind.
Mit Fallout 76 kannst du dir den Ar.... abwischen, weil es damit nichts zu tun hat. :goodwork:
 
Ich wüsste nicht was man bei dem Material Damage Controllen (?) muss:
Gab noch ein anderes auf Twitter das von Zensurkrake MS gelöscht wurde das ne Wache zeigt die nicht viel anders als Oblivion auf ne enttarnte Pickpocket Aktion aufmerksam wurde (durch die Tür wohl gemerkt)

Mir gefällt das gezeigte. Es ist typsisch Bethesda. Sieht übrigens sehr gut aus von der Grafik. Heftig, was die mit der Creation Engine 2 rausholen :)
Und wegen gemeckere wegen Zensur. KEIN Entwickler möchte, dass vor Release Content geleaked wird. Weder Sony, noch MS noch NIntendo. Hört auf wegen Zensur zu jammern, wenn es absolut klar ist, warum Entwickler Spoiler usw vermeiden wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom