Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
- Beiträge
- 25.632
what?
so sad....wieder ein deutsches studio weniger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lachhaft. Ihr (ja "ihr") organisiert gegen jedes große Xbox-Game nen wochenlangen Shitstorm. Das ist alles andere als "entspannt".
Hier sind erst in den letzten Tagen wieder etliche User aufgetaucht, die vorher monatelang weg waren, weil sie den Playstation-Showcase und die Starfield-Präsentation nicht verkraftet haben. Auch das ist nicht gerade "entspannt".
Jetzt wird versucht, vor dem Release von Starfield alle Foren und Social Media mit FUD einzudecken, um den Release zu verhageln. Entspannt? Mir fallen da ganz andere Adjektive ein.
Wie kann man im Vorfeld von spielen irgendwas aussetzen was man noch nicht gespielt hat ?
Stimmt ... Halo Infinite und Redfail hatten ja gar keinen anderen Grund zur Kritik, als den Hass und Missgunst der Konkurenz und gehässiger Fans. Ansonsten natürlich ausgezeichnete Spiele die nichts zu beanstanden hatten.
Sag mal, hast du heute zu viel Craig genommen??
We are so back Toddbros
Halo war ein ausgezeichnetes Spiel und zum Release war löste das Zähneknirschen der Schlümpfe mehrere mittelschwere Erdbeben aus.
Ich weiss nicht, es sieht und fühlt sich halt genauso an wie jedes andere Bethesda Game.lösch sofort das video du video spiel hassender hassposter erkennst du du immersion und gameplay brillianz nicht du hater? das wird das rpg der jahrtausends
Ja .... ausgezeichnet, lol.
Schau mal in den Halo Infinite Thread, wo alteingessene Fans das Kotzen wegen Infinite bekommen haben und die komplette IP zu Grabe tragen.
Der 343i Abgesang is real
Ach deswegen wurde danach fast das komplette Führungspersonal entlassen und die SP Erweiterungen gecancelt.Halo war ein ausgezeichnetes Spiel und zum Release löste das Zähneknirschen der Schlümpfe mehrere mittelschwere Erdbeben aus.
Hatte andere Gründe das Spiel selbst war großartig.Ach deswegen wurde danach fast das komplette Führungspersonal entlassen und die SP Erweiterungen gecancelt.
War zum Release ein tolles Game, SP und MP. Das Problem war fehlende Support nach Release.
Der Enterhaken war fabelhaftHatte andere Gründe das Spiel selbst war großartig.
Gibts dafür eine Begründung? Würde mich ziemlich interessieren.
what?
so sad....wieder ein deutsches studio weniger
Die Open World, das Missionsdesign und die Story kamen nicht so gut an. Der SP wurde in erster Linie wegen dem guten Kerngameplay und Gunplay gelobt.Hatte andere Gründe das Spiel selbst war großartig.
Ich weiss nicht, es sieht und fühlt sich halt genauso an wie jedes andere Bethesda Game.
Also genau das was jeder Bethesda Fan erwartet hat
Gibts dafür eine Begründung? Würde mich ziemlich interessieren.
Hat irgendwie Redfall vibes, aber wird halt gut bewertet, weil Bugthesda eben.
We are so back Toddbros
Naja das kann es trotzdem noch werdenda hast du absolut recht, schon doof dass man dann das spiel im vorfeld schon zum besten rpg des jahrtausends gekürt hat, vor allem dann noch in nem jahr mit sehr starker rpg konkurrenz
Echt schade, ist eines der besten deutschen Studios das auch international erfolgreich war.gibt es im blog post. habe ihn durchgelesen. einfach formuliert: die beiden gründer haben sich die letzten 15 jahre der videospielentwicklung mit herz & blut gewidmet und dabei viele persönliche themen vernachlässigt. anstatt sich auf ein nächstes mehrjähriges projekt einzulassen, haben sie sich zum "Rückzug" entschieden. Shadow gambit support wird aufrecht erhalten etc. aber halt keine neue spielentwicklung mehr.
kurz und knapp: work-life balance probleme
Halo war ein ausgezeichnetes Spiel und zum Release löste das Zähneknirschen der Schlümpfe mehrere mittelschwere Erdbeben aus.
@Komori
Ich war nach Redfall hier, habe es gespielt, kritisiert und meine ungefilterte Meinung dazu abgegeben. Ich war auch noch hier, als Spencer sein Depri-Interview gegeben hat, als die CMA- und Redfall-Schelte kamen.
War einer der Gründe vielleicht die Open-World?Hatte andere Gründe das Spiel selbst war großartig.