PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lachhaft. Ihr (ja "ihr") organisiert gegen jedes große Xbox-Game nen wochenlangen Shitstorm. Das ist alles andere als "entspannt".

Hier sind erst in den letzten Tagen wieder etliche User aufgetaucht, die vorher monatelang weg waren, weil sie den Playstation-Showcase und die Starfield-Präsentation nicht verkraftet haben. Auch das ist nicht gerade "entspannt".

Jetzt wird versucht, vor dem Release von Starfield alle Foren und Social Media mit FUD einzudecken, um den Release zu verhageln. Entspannt? Mir fallen da ganz andere Adjektive ein. ;)

Deine Redfall-Abstinenz war sicher auch entspannt. ;)

Wie kann man im Vorfeld von spielen irgendwas aussetzen was man noch nicht gespielt hat ?

Genauso könnte man sich fragen, wie man Dinge ins positive Licht rücken will, wenn man es noch nicht gespielt hat. ;)
 
Stimmt ... Halo Infinite und Redfail hatten ja gar keinen anderen Grund zur Kritik, als den Hass und Missgunst der Konkurenz und gehässiger Fans. Ansonsten natürlich ausgezeichnete Spiele die nichts zu beanstanden hatten.

Sag mal, hast du heute zu viel Craig genommen??

Halo war ein ausgezeichnetes Spiel und zum Release löste das Zähneknirschen der Schlümpfe mehrere mittelschwere Erdbeben aus.

@Komori

Ich war nach Redfall hier, habe es gespielt, kritisiert und meine ungefilterte Meinung dazu abgegeben. Ich war auch noch hier, als Spencer sein Depri-Interview gegeben hat, als die CMA- und Redfall-Schelte kamen.

Du hast den Sommer über nicht mehr im War gepostet, weil Sony nur noch GaaS macht, FF16 nicht wie angekündigt GOTY wurde und Starfield so nen geilen Showcase hatte. ;) Jetzt bist du wieder hier, um Starfield niederzumachen.
 
lösch sofort das video du video spiel hassender hassposter :mad: erkennst du du immersion und gameplay brillianz nicht du hater? das wird das rpg der jahrtausends
Ich weiss nicht, es sieht und fühlt sich halt genauso an wie jedes andere Bethesda Game.

Also genau das was jeder Bethesda Fan erwartet hat (Skyrim/Fallout in Space Tapete mit direkterem Gunplay und 2020 Grafik)

So mutig wie ein Uncharted 17 und Spiderman 16 halt
 
Ja .... ausgezeichnet, lol.
Schau mal in den Halo Infinite Thread, wo alteingessene Fans das Kotzen wegen Infinite bekommen haben und die komplette IP zu Grabe tragen.
Der 343i Abgesang is real

War zum Release ein tolles Game, SP und MP. Auch einer der bestbewerteten FPS seit Halo Reach, mit Titanfall, Wolfenstein und Doom Eternal. Das Problem war der fehlende Support nach Release.
 
War zum Release ein tolles Game, SP und MP. Das Problem war fehlende Support nach Release.
fa45940c-346b-4cd0-ac2f-2e2f52887f2d_text.gif
 
Gibts dafür eine Begründung? Würde mich ziemlich interessieren.
Hatte andere Gründe das Spiel selbst war großartig.
Die Open World, das Missionsdesign und die Story kamen nicht so gut an. Der SP wurde in erster Linie wegen dem guten Kerngameplay und Gunplay gelobt.

Für mich als großer Halo Fan ist es einer der schwächsten Teile.
 
Ich weiss nicht, es sieht und fühlt sich halt genauso an wie jedes andere Bethesda Game.

Also genau das was jeder Bethesda Fan erwartet hat

da hast du absolut recht, schon doof dass man dann das spiel im vorfeld schon zum besten rpg des jahrtausends gekürt hat, vor allem dann noch in nem jahr mit sehr starker rpg konkurrenz
 
Gibts dafür eine Begründung? Würde mich ziemlich interessieren.

gibt es im blog post. habe ihn durchgelesen. einfach formuliert: die beiden gründer haben sich die letzten 15 jahre der videospielentwicklung mit herz & blut gewidmet und dabei viele persönliche themen vernachlässigt. anstatt sich auf ein nächstes mehrjähriges projekt einzulassen, haben sie sich zum "Rückzug" entschieden. Shadow gambit support wird aufrecht erhalten etc. aber halt keine neue spielentwicklung mehr.

kurz und knapp: work-life balance probleme
 
gibt es im blog post. habe ihn durchgelesen. einfach formuliert: die beiden gründer haben sich die letzten 15 jahre der videospielentwicklung mit herz & blut gewidmet und dabei viele persönliche themen vernachlässigt. anstatt sich auf ein nächstes mehrjähriges projekt einzulassen, haben sie sich zum "Rückzug" entschieden. Shadow gambit support wird aufrecht erhalten etc. aber halt keine neue spielentwicklung mehr.

kurz und knapp: work-life balance probleme
Echt schade, ist eines der besten deutschen Studios das auch international erfolgreich war.
 
Halo war ein ausgezeichnetes Spiel und zum Release löste das Zähneknirschen der Schlümpfe mehrere mittelschwere Erdbeben aus.

@Komori

Ich war nach Redfall hier, habe es gespielt, kritisiert und meine ungefilterte Meinung dazu abgegeben. Ich war auch noch hier, als Spencer sein Depri-Interview gegeben hat, als die CMA- und Redfall-Schelte kamen.

Du hast dich laut vom WAR verabschiedet weil es dir zu viel wurde und du das unerträglich fandest - und warst irgendwann wieder zurück zum Xbox-Showcase. Hier sogar dein Eingeständnis, dass du auf Malle warst. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom