PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok, Thread-Beteiligung zu bewerten, ist nur bei anderen böse. Check! ✅

Meine Güte Thumbi, das trieft doch alles vor Doppelmoral.

Komori hyped hier seit einem Monat Baldur's Gate und hat sich abseits des Meta oder "ist besser als Starfield" noch nie inhaltlich zu dem Spiel geäußert. Da stelle ich mir schon die Frage, wie groß sein Interesse daran ist. Er hat nur geschrieben: "Ich bin offen für neue Erfahrungen". Vor einer Woche.

Er hat sich also noch gar nie für diese Art Spiele interessiert und tut jetzt so, als würde ihn das als jahrzehntelanger Bethesda-Fan mehr als Starfield interessieren. Und warum verteidigst du ihn überhaupt? Weil er auch ein Schlumpf ist, oder? :)
 
Komori hyped hier seit einem Monat Baldur's Gate und hat sich abseits des Meta oder "ist besser als Starfield" noch nie inhaltlich zu dem Spiel geäußert. Da stelle ich mir schon die Frage, wie groß sein Interesse daran ist. Er hat nur geschrieben: "Ich bin offen für neue Erfahrungen". Vor einer Woche.

Er hat sich also noch gar nie für diese Art Spiele interessiert und tut jetzt so, als würde ihn das als jahrzehntelanger Bethesda-Fan mehr als Starfield interessieren. Und warum verteidigst du ihn überhaupt? Weil er auch ein Schlumpf ist, oder? :)
weil du stängig dinge, die in deine richtung oder richtung MS schießen verbittest,
obwohl du noch auf der gleichen seite den gleichen quatsch verzapfst hast.
wen juckt, wie ehrlich das interesse von komori an bg3 ist? mich nicht.

wir sind hier im schwachsinns-thread. ich leb inzwischen damit, während du immer
wieder voller empörung bist, wenn du mal dinge kassierst, die du selbst fleißig austeilst.
ist die küche zu heiß, bleib draußen. :nix:
 
Spider-Man, Ratchet, Horizon, Uncharted, Mario Kart, alles muss jetzt Open-Space sein, weil Todd mal wieder zu dick aufgetragen hat. xD

Man könnte sich auch einfach der validen Kritik stellen, dass 3-5 Points of Interest, mit generierten,
rechteckigen Bereichen und unsichtbaren Wänden, nicht so geil und offen sind wie angekündigt. :nix:
Stattdessen redet man sich mit „So lange geht ja keiner in eine Richtung“ die Realität schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersetzt heißt das nichts anderes als "Ich möchte nicht gegen mein eigenes Lager schießen" :)
Übersetzt heißt das, ich bin in keinem "Lager", weil das völliger Schwachsinn ist wenn ich eh beide Geräte hier habe.

Ich kritisiere aber nicht auf Knopfdruck.
Und im Moment sind eher die Xbros angefressen wenn man nicht sofort Starfield in 120er Metascore Sphären hievt.
 
Komori hyped hier seit einem Monat Baldur's Gate und hat sich abseits des Meta oder "ist besser als Starfield" noch nie inhaltlich zu dem Spiel geäußert. Da stelle ich mir schon die Frage, wie groß sein Interesse daran ist. Er hat nur geschrieben: "Ich bin offen für neue Erfahrungen". Vor einer Woche.

Er hat sich also noch gar nie für diese Art Spiele interessiert und tut jetzt so, als würde ihn das als jahrzehntelanger Bethesda-Fan mehr als Starfield interessieren. Und warum verteidigst du ihn überhaupt? Weil er auch ein Schlumpf ist, oder? :)

Wäre gut, wenn du statt auf Pongi auf meinen Post eingehen würdest. Dass du Kritiker ohne jede Grundlage als jahrzehntelange Bethesda-Fans bezeichnest, spricht auch nicht gerade für dich. Ich hoffe am Ende, dass Starfield gut wird und wenn nicht, dass du wenigstens deinen Ibiza-Urlaub genießen kannst. ;)
 
Spider-Man, Ratchet, Horizon, Uncharted, Mario Kart, alles muss jetzt Open-Space sein, weil Todd mal wieder zu dick aufgetragen hat. xD

Man könnte sich auch einfach der validen Kritik stellen, dass ein 3-5 Points of Interest, mit generierten,
rechteckigen Bereichen und unsichtbaren Wänden, nicht so geil und offen sind wie angekündigt. :nix:
Stattdessen redet man sich mit „so lange geht ja keiner in eine Richtung“ die Realität schön.

Erinnert an die Spider-Man Kritik, das man nicht mit einem Taxi fahren kann
 
Obi Wan Mind GIF by Star Wars

Du musst diese Spiele nochmal probieren!
Beides tolle spiele, habe ich durchgespielt. Ni no kuni gewinnt allein schon wegen dem charme den der titel versprüht
Die dunkle Seite ist stark in mir. :coolface:

Bei mir müssen Spiele halt einfach passen und wenn es etwas gibt, dass mir so gar nicht gefällt, dann lass ich es lieber, als es durchzuprügeln. :)
 
Die dunkle Seite ist stark in mir. :coolface:

Bei mir müssen Spiele halt einfach passen und wenn es etwas gibt, dass mir so gar nicht gefällt, dann lass ich es lieber, als es durchzuprügeln. :)

Embarrassed Shame GIF


also code vein lassen wir mal, das war cool, aber war einfach Waifu Souls. aber ni no kuni war schon wirklich ein ganz besonderes stück software. man fühlte sich in seine kindheit zurückversetzt. habe jede sekunde geliebt
 
Man könnte sich auch einfach der validen Kritik stellen, dass 3-5 Points of Interest, mit generierten,
rechteckigen Bereichen und unsichtbaren Wänden, nicht so geil und offen sind wie angekündigt. :nix:
Kann/könnte man …..allerdings muss ich zb erstmal sehen ob’s wirklich störend ist.
Auf den ersten Blick natürlich erstmal ein Dämpfer genau so wie fehlende Fahrzeuge.

Allerdings beobachte ich hier schon seit langem dass jedwede Kritik egal aus welchem Lager energisch verteidigt wird.

So ehrlich muss man dann auch sein .
 
Also der Versuch mit Ratchet & Clank war jetzt echt mal arm....

Und zum Thema Konsoleros zocken keine CRPGs
(Steam Versionen von PoE 1+2 natürlich auch am Start, weil Godgames)
pillarsofeternitypdeoe.jpg


12.west5sig6.jpg

Pillars of Eternity sind Godgames für dich? Mir hallen noch deine jüngsten Worte zu Avowed in den Ohren. Ich darf zitieren: "Was ein crap".

Dabei ist das ja Pillars in der dritten Dimension. Ob hier auch das Nichterscheinen auf der Playstation eine Rolle spielen könnte. 🤔
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom