PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sowas sollte eigentlich gar nicht von Wertungen abhängen, sondern daran, worauf man Bock hat.

Er kauft sich Starfield bei nem Meta von 90, samt Xbox. Bei 89 lässt er es bleiben. Bin nur froh, habe ich mir damals bei Demon's Souls keine solche Regel auferlegt: Ich hätte glatt meine liebste Spielereihe aller Zeiten verpasst. Das hatte nämlich - wie auch Dark Souls - nur ne 89.
 
Die Stimme der Vernunft könnte mal eine Ansage gegen Schlumpfhausen machen welche versuchen krampfhaft Kritikpunkte bei Starfield zu suchen :)
Nach der Aktion gegen FF16 und BG3, bevor bekannt wurde das es auf Xbox kommt, nein ☺️

Außerdem bezweifle ich ganz stark das "Schlumpfhausen" auf mich hören würde.

Das "Froschdorf" hört ja auch nicht 😉
 
Welches Setting spricht dich denn mehr an oder ist das auch Wertungs abhängig ?

BG3 spricht mich mehr an, aber vielleicht wird Starfield wider Erwarten doch der krasse Überhit. Bei BG3 kommt hinzu, dass ich das von meinen Coop-Buddies abhängig machen muss. :)

Vor ner Woche hast du auf die Frage noch geschrieben: "Ich bin offen für neue Erfahrungen." Übersetzt: "Baldur's Gate Interessiert mich nicht". Jetzt ist's "abhängig von den Wertungen für Starfield." Interessiert dich noch immer nicht.

Aber immer schön drei Mal am Tag den Meta von BG3 posten, um den gefühlsexklusiven Playstation-Kracher zu promoten. Während du dir für Starfield extra ne Xbox kaufst und das Game hier runtermachst, wo es nur geht.

Ist das alles nicht irgendwie verwirrend für dich? Du hasst das Spiel, das du liebst. Und hypest das Spiel, das dich nicht interessiert. Und warum? Weil dich dein geliebtes Betheda verraten hat? So wie ein Typ, der vor Kumpels immer seine Ex runtermacht - und zuhause mit Tränen in den Augen die gemeinsamen Fotos durchschaut? :(

Mein Mitleid hast du auf jeden Fall. Ist sicher schwierig mit diesen Emotionen umzugehen. Und jetzt erzähl uns weiter was über unsichtbare Wände, während du im anderen Browser-Fenster ne Xbox bestellst. :)

Ich habe Bock auf BG3. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. :(
 
Als von nischigen CRPGs bist du sicher nicht repräsentativ für die Schlumpfgemeinschaft. Die hätte lieber Starfield. Nicht umsonst gehts hier seit 100 Seiten nur noch um Starfield. :)

Vielleicht solltest du einfach weniger Vermutungen darüber anstellen, was andere Menschen wohl wollen. :)
Das Starfield grad Thema ist, ist der gewohnte Kreislauf des Schwachsinns hier. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Er kauft sich Starfield bei nem Meta von 90, samt Xbox. Bei 89 lässt er es bleiben. Bin nur froh, habe ich mir damals bei Demon's Souls keine solche Regel auferlegt: Ich hätte glatt meine liebste Spielereihe aller Zeiten verpasst. Das hatte nämlich - wie auch Dark Souls - nur ne 89.
Demon's Souls :banderas:
Der Souls-Teil mit den schwächsten Bossen, aber sau geile Areale. Habe das Spiel auch erst im Remake verstanden (Weltentendenz, Story).
Für viele der schwächste Teile, bei mir steht der weit oben. (Bloodborne, Elden Ring, Demon Souls, Dark Souls/Sekiro).
 
Videos gucke ich später :) . Hatte dir Code Vein oder Ni No Kuni gefallen?
Leider weder noch. Bei ‚Ni No Kuni‘ hat mir das Kampfsystem so gar nicht gefallen wollen, obwohl das Spiel an sich einen tollen Eindruck macht. ‚Code Vein‘ ist ja eher ein Soulslike und damit kann ich so gut wie rein gar nichts anfangen, und glaub mir, ich habe es des Öfteren Versucht.
 
BG3 spricht mich mehr an, aber vielleicht wird Starfield wider Erwarten doch der krasse Überhit. Bei BG3 kommt hinzu, dass ich das von meinen Coop-Buddies abhängig machen muss. :)



Ich habe Bock auf BG3. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. :(

Du hast noch nie irgendwas inhaltliches zu Baldur's Gate geschrieben, außer den Meta gepostet. Du erwähnst das Spiel ausschließlich im Zusammenhang mit Starfield. Es ist interessiert dich kein Stück. ;)
 
Du hast noch nie irgendwas inhaltliches zu Baldur's Gate geschrieben, außer den Meta gepostet. Du erwähnst das Spiel ausschließlich im Zusammenhang mit Starfield. Es ist interessiert dich kein Stück. ;)

Wollen wir mal wieder deine Posts in den Bethesda relevanten Threads zählen, außerhalb des SF Threads nachdem MS Bethesda gekauft hat?
 
Leider weder noch. Bei ‚Ni No Kuni‘ hat mir das Kampfsystem so gar nicht gefallen wollen, obwohl das Spiel an sich einen tollen Eindruck macht. ‚Code Vein‘ ist ja eher ein Soulslike und damit kann ich so gut wie rein gar nichts anfangen, und glaub mir, ich habe es des Öfteren Versucht.

Obi Wan Mind GIF by Star Wars

Du musst diese Spiele nochmal probieren!
 
Du hast noch nie irgendwas inhaltliches zu Baldur's Gate geschrieben, außer den Meta gepostet. Du erwähnst das Spiel ausschließlich im Zusammenhang mit Starfield. Es ist interessiert dich kein Stück. ;)

Es gibt diverse Games, zu denen ich konkret nichts poste aber trotzdem spiele. Da das hier der War-Thread ist und Starfield im GotY-Rennen gegen Baldurs Gate 3 antritt, ist es auch logisch, dass beide hier so prominent um den Releasezeitraum herum vertreten sind. ;)
 
Leider weder noch. Bei ‚Ni No Kuni‘ hat mir das Kampfsystem so gar nicht gefallen wollen, obwohl das Spiel an sich einen tollen Eindruck macht. ‚Code Vein‘ ist ja eher ein Soulslike und damit kann ich so gut wie rein gar nichts anfangen, und glaub mir, ich habe es des Öfteren Versucht.

Beides tolle spiele, habe ich durchgespielt. Ni no kuni gewinnt allein schon wegen dem charme den der titel versprüht
 
Wollen wir mal wieder deine Posts in den Bethesda relevanten Threads zählen, außerhalb des SF Threads nachdem MS Bethesda gekauft hat?

Ich habe dir letztes Mal ausführlich meine Meinung zu jedem Bethesda-RPG seit Morrowind geschrieben. Du warst damit sogar fast vollumfänglich einig. Und ja, ich habe das Hack-and-Slay-Gameplay von Skyrim im Nachgang der Souls-Spiele auch schon kritisiert. Aber schon 2010 hier gepostet, dass Mass Effect, Fable, Fallout, Morrowind und Oblivion meine Lieblings-RPGs waren.

Du solltest mal damit aufhören, mich ständig mit Posts vorführen zu wollen, die ich vor 10, 15 Jahren geschrieben habe. Das ist ganz schlechter Stil. Ist das jetzt dein Druckmittel, wenn dir nicht passt, was ich schreibe? Das hast du jetzt schon mindestens fünf Mal gemacht. Langsam wirds arg kindisch.

Mit dem FUD, den du über Starfield verbreitest, kann man nen ganzen Roman füllen. Du bashst jeden einzelnen Aspekt des Spiels - seit Jahren. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom